Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 25.8.2019 um 16:09 schrieb KingKerlitzchen:

Ich überlege, mir einen Kurfürst auf Greif für meine imperiums Armee zuzulegen, bin mir aber unschlüssig, ob ich die alte Metall Variante oder den neuen aus Plastik nehmen soll. Was meint ihr?

Welche Edition spielst du? 7te und älter den alten Greif, 8te und neuer den neuen. Bei großen Regimentern kann man ruhig den großen Greif nehmen...bei 20-30 Mann Trupps sieht das aber mMn doof aus...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach über einem halben Jahr melde ich mich hier mal wieder zurück. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf etwas Fantasy zwischen dem ganzen 40k. 

Die Kleidung des Hauptmanns des Speerträgerregiments habe ich nochmal etwas überarbeitet und dem Herrn blaue Schleifen verpasst. Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das so gefällt. Bisher ist mir aber auch noch keine bessere Alternative eingefallen. XD

20200311_202329.thumb.jpg.1fffe1546aa40cc1a5261ca3b1c5054a.jpg

20200311_202304.thumb.jpg.edf860575149d40e62acb109b95cb5ce.jpg

Am 31.8.2019 um 15:40 schrieb Landi:

Welche Edition spielst du? 7te und älter den alten Greif, 8te und neuer den neuen. Bei großen Regimentern kann man ruhig den großen Greif nehmen...bei 20-30 Mann Trupps sieht das aber mMn doof aus...

Ich werde nach der 6. Edition spielen, daher wird es wahrscheinlich auch das alte Modell werden. :)

• Like 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann Willkommen zurück!

Blau und Purpur an Hemd und Hose sind super, die Schleifen wollen wir im Kontrast allerdings nicht wirklich gefallen - die sind mir farblich zu kalt.

Ich könnte mir da ein dunkles Grün oder eventuell sogar ein (sehr zartes) Orange besser vorstellen

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün.

Helles warmes Grün wäre (finde ich) eine gute Alternative.

Und schön, dass du wieder imperialle Soldaten malst.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trag dich dann mal in meinem Buch der coolen Leute ein *notier*

Da kommen diejenigen rein, die das Licht gesehen haben und die 6. Edition zocken... 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2020 um 21:41 schrieb Grubenarbeiter:

Na dann Willkommen zurück!

Blau und Purpur an Hemd und Hose sind super, die Schleifen wollen wir im Kontrast allerdings nicht wirklich gefallen - die sind mir farblich zu kalt.

Ich könnte mir da ein dunkles Grün oder eventuell sogar ein (sehr zartes) Orange besser vorstellen

Am 12.3.2020 um 15:40 schrieb Leolyn:

Grün.

Helles warmes Grün wäre (finde ich) eine gute Alternative.

Und schön, dass du wieder imperialle Soldaten malst.

Ich denke euren Vorschlag, es mal mit grün zu versuchen, werde ich mal ausprobieren. 

Am 12.3.2020 um 17:27 schrieb Barbarus:

Ich trag dich dann mal in meinem Buch der coolen Leute ein *notier*

Da kommen diejenigen rein, die das Licht gesehen haben und die 6. Edition zocken... 

Bis ich mal eine Runde spielen kann, wird es wohl noch 15 Jahre dauern, bei meinem Bemaltempo. XD

Ich habe etwas weiter an dem Kerlchen gewerkelt.. nächste Woche ist er vllt. dann mal fertig. 

20200314_193640.thumb.jpg.3f587a779927ec516631cc118577062d.jpg

20200314_193614.thumb.jpg.97d020b457de9fce8028e8d905328876.jpg

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grün finde ich auch besser.

Aber vielleicht noch ein hellerer Ton? So hat es noch keinen Hell-Dunkel Kontrast gegenüber den Uniformfarben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag