Jump to content
TabletopWelt

Heresy Event im April 2019


Empfohlene Beiträge

Es werden diesmal auf den Stadtplatten die Missionen aus den Black Books(Buch 4) für City Fight gespielt werden. Wir werden die große Zone Mortalis wieder hinstellen.  Samstag wird wieder die Kampagne laufen und Sonntag für die Bock haben Apo oder offenes Spiel um Blutschwüre zu erfüllen, oder gegen Leute zu zocken gegen die man sonst nicht zockt. 

  • Like 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City Fight macht echt Spaß.

Mission Judgement of Fire muss man aber anpassen, sonst ist das für den Verteidiger unmöglich zu gewinnen. Es ist viel zu einfach für den Angreifer innerhalb ein paar Spielzüge die ganze Stadt in Flammen aufgehen zu lassen. Wir haben das schon getestet und nach dem ersten Zug war bereits klar, dass mein Gegner das nicht schaffen kann. 

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb D-S13017:

Ich habe mich dann auch schon mal angemeldet.

 

super :) 

 

 

@Josua- du könntest meine Fraktion noch auf Word Bearers ändern falls das ne Rolle spielt, die angegeben IH sind grad mal bei 300p

bearbeitet von Jensvdb

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2019 um 17:08 schrieb Josua-:

Es werden diesmal auf den Stadtplatten die Missionen aus den Black Books(Buch 4) für City Fight gespielt werden. Wir werden die große Zone Mortalis wieder hinstellen.  Samstag wird wieder die Kampagne laufen und Sonntag für die Bock haben Apo oder offenes Spiel um Blutschwüre zu erfüllen, oder gegen Leute zu zocken gegen die man sonst nicht zockt. 

 

Ist das erste Kampagnenspiel wieder All out Infanterie? Das hat mir nämlich sehr gut gefallen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Josua-:

Ich denke schon. Spiel eins mit 1- 1.5 K all out Infanterie plus max 1Contemptor war ganz gut.

Eye of Horus Centurion mit harten Leviathan und Contemptor Restriktionen oder wirklich "all out" Infantrie? Sprich sind Speeder/Jetbikes etc. zugelassen?

https://ia601902.us.archive.org/12/items/CENTURION1.1/CENTURION 1.1.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.