Jump to content
TabletopWelt
Bayernkini

VII Rhein Main Multiversum 27.28.04.2019 - Nidderau/Frankfurt

Recommended Posts

multiversum_webflyer_2019.jpg

 

 

Ich habe auch wieder vor dort einen (Halblings-) Demotisch zu machen, was genau, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich meine "Ritterplatte" mit den kleinen Ritterturnierspielen und wenn schon Platte aufgebaut, auch noch das ganze mit einem "Dragon Rampant" Szenario versehen ;)

 

Vielleich sieht man den einen oder anderen dort :)

 

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zur Erinnerung.

Am WE "Multiversum" in Nidderau!

 

Und es wäre nach wie vor sinnvoll, daß anstehende CON´s ab einer Woche vorher auf der Startseite oben als "News Pin" angezeigt werden würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück.

Diesmal gabs meiner Meinung nach noch mehr Präsentationen und querbeet, so daß für jeden irgend was passendes dabei gewesen sein dürfte.

Auch die Fahrerei war diesmal (im Vergleich zum letzten Jahr) gut.

Nächstes Jahr wärs dann erst wieder im Herbst, nämlich 12./13. September.

Ich kann es jeden nur empfehlen.

 

Nächstes Jahr plane ich ACW in 2mm,

sprich meine "Altar of Freedom" Vicksburg Kampagne inkl. 3D-Board und kleinen passenden Szenario zu zeigen.

 

bearbeitet von Bayernkini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.