Jump to content
TabletopWelt

Das Manufactorum - Straight Outta Convent


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin in der Zwischenprüfungsphase. Wir machen vermutlich irgendwann Mitte Dezember weiter.

Bis dahin was für die Seele. Meister Plasmo ist mal wieder ausgerastet:

 

 

Bis dahin!

  • Like 6

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Fund. Konnte eben nur ein bissel reinschauen. Danke fürs reinklatschen!

 

PS per Edit

Wie schätzt man eigentlich bei derart unregelmäßigen Formen das an Harz benötigte Volumen ab?

Erfahrung? 

Im Tube schien es mir, als würde er 2x gießen.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Erfahrung. habe noch nicht mit Resinwasser gearbeitet.

 

Er hat da aber noch andere Videos zu. Ansonsten mal Luke Towan suchen. Der arbeitet auch regelmäßig mit Resin-Wasser

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bewohner der sonnenverbrannten süddeutschen Steppe!

 

jykm-48e-b79b.jpg.8311c7b8e7dc6496f7a1b9cc5c4b84c4.jpg

 

Ich habe immer noch nicht viel Zeit - und auch nicht viel Lust - zum Malen ... aber zumindest Bauen geht.

 

Das heißt: Wir versuchen mal, ob wir jeden Abend noch einmal eine halbe Stunde erübrigen können, um ein wenig zu Basteln. Zu Beginn haben wir ein paar Miniaturen auf Stand gebracht. Den Anfang machen ein paar Amazonen, die ich gegen @Dreistein's Römer bei Saga u. Hail Caesar ins Feld führen will.

 

jykm-48f-bd5f.jpg.d76ccbde4958b61aaf87394b1ec085dc.jpg

 

Damit kommen wir inzwischen auf gut 50 zusammengebaute Amazonen - mehr kommen nach.

 

Außerdem ließ sich die Zeit nutzen, um ein paar KDM-Damen, die mehr oder weniger fertig in den letzten Jahren ein wenig schluderig zusammengebaut in ihren Kisten lagen, zu spachteln und zu schleifen, damit sie später vorzeigbar sind. Rhini und ich werden ab jetzt versuchen, regelmäßig Abends noch mal ein bissl was zusammenzuzimmern. Zumindest kann man die Figuren dann schon zum Spielen nehmen. Und wenn ich dann mal wieder richtig Zeit und Lust aufs Malen habe, dann ziehen wir alles in einem Rutsch durch. Klingt gut? Klingt gut.

 

Aktueller Stand:

 

jykm-48g-0f9a.jpg.a5832d26e757f4db4167699520683412.jpg

 

jykm-48h-5124.jpg.8180221ba395961c3114b97501361903.jpg

 

jykm-48i-ac5a.jpg.765fbea1aecc4dd130ddbc5e7140dc5d.jpg

 

jykm-48j-92b1.jpg.40925f25b5c9b891b63d8bc638c4455c.jpg

 

jykm-48k-ffae.jpg.55922ee5ac816bf4179bf94d4d4f2daa.jpg

 

Soweit von mir für jetzt. Die Tage gibt es wieder ein Update. Bis danni!

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 12

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr schön. Was sind das denn für Amazonen? 

 

Ich hatte die irgendwann, glaube ich, schon mal vorgestellt.

 

Das sind Umbauten aus Shieldmaiden/Rangern von Shieldwolf Miniatures und Griechen, bzw. Spartanern von Warlord Games. Da der größere Teil der Shieldmaiden Rüstungen, Brustpanzer etc. ihr Eigen nennt, passt das recht gut. Und auch, wenn die Arme der Warlord-Figuren eher trainiert sind, passen die recht gut auf die Körper, was sich wunderbar für eine Gruppe nutzen lässt.

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder,

 

ein verspätetes Nikolausgeschenk von der Familie:

 

jykm-48l-f9de.jpg.ab6526915ba4161f0a43774e325a83b9.jpg

 

Lesestoff für's Nashorn.

 

Was habt ihr schönes bekommen?

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 6

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

シスターお姉さん、お誕生日おめでとうございます!

 

Und, was gabs schönes?!

 

Von meiner Familie habe ich ein paar Modelle bekommen, ein paar Madeln zum Erweitern meiner Anti-@Dreistein-Koalition. Warlord-Griechen habe ich noch genug Arme und Schilde. Hihi.

 

Dazu kamen Perseus von Masters Box und ein paar Figuren für Antike Dioramen. Ich liebe es.

 

jykm-48n-b48f.jpg.09bbd7e194ea3c68bae513576c2397a9.jpg

 

jykm-48p-b75f.jpg.822cb8ee08b5ebe2e8a8bdbb8c9ded78.jpg

 

Dann ein Buch von Altmeisterin Gwendolyn Leick zu mesopotamischen Mythen. Yay!

 

jykm-48m-cb0a.jpg.d152037564e0dbb55d756158d41de030.jpg

 

Von meiner Sprachpartnerin Gebäck aus Okinawa, ein paar Kanji-Bücher und Bücher zum Vokabeltraining - Grund- und Mittelschule. Yay²!

 

jykm-48o-d4ee.jpg.08e8afb3cb70419ec657bcb9fdc77f52.jpg

 

Ansonsten? Ich habe mal testweise erste Klasse bei der Bahn versucht. Es gab da ein Angebot - von Heidelberg nach Hamburg für 50. Da man selbst mit BC 2. Klasse im ICE teurer fährt, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Fazit?

 

Anzeige kaputt, Klimaanlage kaputt, Lautsprechersystem geht auch nicht. Schaffner nicht zu sehen, Toilette dauerbesetzt, 30 Minuten zu spät. Also halt ... wie immer. Nur die Beinfreiheit, die war größer.

 

Na ja, wenigstens bin ich jetzt daheim. EIn paar Tage Pause ist ja auch ganz schön. Außerdem habe ich da ein paar Sachen, die ich zusammenbauen will.

 

Hi hi hi hi ....

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 7

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal 1. Klasse ... und laufend vom Sitz gerutscht, weils so glattes pseudo Leder war. :lach:

Die Klasse scheint nur für Leute, die vornübergebeugt am Rechner während der Fahrt ihre Millionen machen. Also ... nix für mich. ;D

 

Ansonsten schmuckes Zeug! 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Avatar und japanische Süßigkeiten! Löblich! :ok:  :japan:

 

Bin Mochi-Fan :D

Bei mir ist russisches Konfekt eingetrudelt, samt Grüßen aus der Republik Komi. An Büchern ein paar Bände vom Hexer. Und ich weiß jetzt endlich, wer die Mädels von El Viejo Dragon kauft ;D

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Drachenklinge:

Bin auch mal 1. Klasse ... und laufend vom Sitz gerutscht, weils so glattes pseudo Leder war. :lach:

Die Klasse scheint nur für Leute, die vornübergebeugt am Rechner während der Fahrt ihre Millionen machen. Also ... nix für mich. ;D

 

Ja, keine Ahnung. Einen wirklichen Mehrgewinn habe ich da auch nicht gesehen.

 

vor 45 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

Ansonsten schmuckes Zeug! 

 

War auch ein nicer Tag

 

vor 35 Minuten schrieb NogegoN:

Neuer Avatar und japanische Süßigkeiten! Löblich! :ok:  :japan:

 

Ich bin bekannt dafür, dass ich meine Avatare ab und an mal ändere. Außerdem muss man sich der Weihnachtszeit anpassen.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse des heutigen Tages: 10 Figuren grundierfertig. Yay!

 

jykm-48s-3c50.jpg.de58909e91785cee8fe5903736bb7c31.jpg

 

jykm-48r-8cff.jpg.2d0149e6607e4e02631e7a86cc4118e7.jpg

 

jykm-48q-5c3b.jpg.979a520e37d0b71a1b996ed501ea31d5.jpg

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 7

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Table!

 

Aktuell entsteht ein Königstiger für Bolt Action ...

 

jykm-48x-ccd3.jpg.a826a3a8fa018f83dd7335e3425d7c73.jpg

 

Außerdem ging es mit den Amazonen weiter.

 

Vier Kriegerinnen sind fast fertig.

 

jykm-48w-50aa.jpg.05539f777a10648daeb314e7fc41d6b7.jpg

 

und dann noch so etwa 70 weitere in verschiedenen Stadien der Fertigstellung.Da ist aber noch einiges an Arbeit notwendig. Hihi.

 

jykm-48v-1bde.jpg.4a5abbceeabd009d95a5d67216daecc1.jpg

 

jykm-48u-f686.jpg.5a4a2d7450a7c38beab32f6d2584fb49.jpg

 

Zumindest die Schilde sind weitestgehend fertig:

 

jykm-48t-ad07.jpg.10c5574317190e76c0d6ff7755fb9809.jpg

 

 

Und dann noch ... Yikes -es ist ja schon fünfe!

 

 

Ich glaube, ich gehe dann mal ins Bett. Bis später!

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 6

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Shieldmaiden-Mini würde ich gerne mal als Zoom sehen.

Die sehen schick aus. 

Wieviele sind denn in der Box oder sind es zwei?

 

Und wofür benötigst Du so viele? Habe die Sister nicht als MassensystemSpielerin gespeichtert.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

So eine Shieldmaiden-Mini würde ich gerne mal als Zoom sehen.

Die sehen schick aus. 

Wieviele sind denn in der Box oder sind es zwei?

 

24 sind in der Box, wobei man entweder 20 mit Umhängen oder 20 ohne bauen kann. Aber insgesamt kriegst Du 24 pro Box raus.

 

Es sind 3 Boxen.

 

Ich habe die jetzt schon mit den Teilen der Spartaner zusammengebaut. Aber klar. Später kann ich noch mal ein Bild machen von den Körpern.

 

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

 

Und wofür benötigst Du so viele? Habe die Sister nicht als MassensystemSpielerin gespeichtert.

 

Tja. Was soll ich sagen? Ich habe mit Imperialer Armee bei 40k angefangen, Ich habe 2 komplette Ancient China-Armeen hier stehen für 20 mm WH Ancient Battles, eine Armee für 28mm. So habe ich damals angefangen. Ich bin eigentlich total in Masse-Armeen. Aber da immer so viel um mich herum geändert und gemacht wurde, war ich gezwungen, mich eben anzupassen, um überhaupt noch irgendwo mitspielen zu können. Aber jetzt habe ich Zeit und mal wieder Lust, was Halb-Fantasy, Halb-Historical zu machen, daher also für Hail Caesar und WH:AB halt eine Amazonen-Armee. Mehr ist das nicht.

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

aktueller Baustand:

 

jykm-492-1ba6.jpg.1c66fb8639eb047efd202dea78c1e55a.jpg

 

jykm-491-5a43.jpg.9b44b4bdab34b826768fb1488cc6a6a7.jpg

 

jykm-490-a56f.jpg.f52dd07214190f9a679e25e4e3c91d3e.jpg

 

jykm-48y-01c0.jpg.45071a2fdb296f981ca859c30dd43c9d.jpg

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Schilde schon geklebt oder pattafixiert? Zur Bemalung wären mir die zu störend und unpraktisch. 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sind die Schilde schon geklebt oder pattafixiert? Zur Bemalung wären mir die zu störend und unpraktisch. 


Bei diesen Figuren klebe ich bereits alles an. Warum? Ganz einfach: Bei den Figuren der ersten Charge hatte ich es anders gemacht. Da hatte ich teilweise Schilde etc. abgelassen und später montiert. Dabei musste ich aber feststellen, dass die Klebestellen später entweder nicht hielten (aufgrund der Figurenform und der Arme mit den anmontierten Schilden passen leider die Schulterstücke nicht und man muss etwas fummeln) oder später abbrachen. Daher will ich die Verbindungen jetzt haben, bevor ich alle Arbeiten mache. Das ist aber kein Problem. Da ich ohnehin mit der Airbrush arbeite, kann ich die besonders delikaten Stellen recht schnell abarbeiten.

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - die Ausbeute der letzten Tage:

 

Fertig sind:

 

1x Königstiger .... hm. vielleicht mache ich da noch mal ein bissl Zimmerit dran? Wir gucken mal.

 

jykm-497-ce12.jpg.57369d6553eb49f51725aba62c20c25e.jpg

 

Zwei KD:M Damen:

 

jykm-49a-1feb.jpg.19fcd26034eff2fc1ba30fc5814645c4.jpg

 

Eine Figur von Masters Box:

 

jykm-496-02b6.jpg.c219ec17fbf30079359a77e857bdaff1.jpg

 

Und von meinen Amazonen ...

 

Vier Kommandantinnen

 

jykm-49b-768d.jpg.9f9727949d0e4e2194ba7e3f1059b4a7.jpg

 

Eine Elitegarde:

 

jykm-493-16f3.jpg.c7ecae457f6ec3daf5afd2ca813b67af.jpg

 

Und ziemlich viel Fußvolk:

 

jykm-494-aee7.jpg.c9317b5a2de35ba0324840f9a5ab3b82.jpg

 

Der Rest trocknet gerade vor sich hin, kriegt morgen noch den letzten Schliff und dann sind wir damit auch fertig.

 

jykm-495-89ea.jpg.45bfb5235c2fccc8428c1c9b8d1930d7.jpg

 

jykm-498-fd28.jpg.248b6f1db278a4495f55631d0b811b2b.jpg

 

jykm-499-e1f0.jpg.5c0c731ca749204476f8479d474d6846.jpg

 

Ziemlich guter Fortschritt würde ich sagen. Wir machen uns!

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 9

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

das letzte Miniaturen-Bild für dieses Jahr. Mal gucken, ob ich morgen noch mal was poste, aber definitiv keine Figuren mehr, denn die packe ich gleich noch ein, damit sie für die Reise am 2. Januar gut verpackt sind. Hihi.

Fertig geworden sind tatsächlich noch die restlichen Amazonen:

 

jykm-49h-ad3f.jpg.bb3132bc69d0c151ecac2b21a14348d0.jpg

 

Und aktuell stehen, in mehreren Stadien der Fertigstellung, ein paar KD:M Figuren auf dem Table.

 

Ein paar große Damen:

 

jykm-49e-b0bf.jpg.be66dbdfff9e8de4db0783e9789cc9ed.jpg

 

jykm-49f-07ce.jpg.a57b70c929deeaee9cee3ed5fcc20dbd.jpg

 

jykm-49c-aef1.jpg.3d81f0c2995953fc36caba6dade77308.jpg

 

jykm-49d-d652.jpg.058b568666268f512f432bb51ddf595c.jpg

 

jykm-49g-b6b7.jpg.d81b9da385ab54cddeed375216c9f832.jpg

 

 

Die Bases mache ich fertig, wenn ich mich entschieden habe, wo ich damit jetzt genau hinwill.

 

Beim Rest gucken wir mal ?

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 8

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

das war's. Zumindest für dieses Jahr.

 

Irgendwie macht jeder aktuell Jahresrückblicke ... aber ich möchte das nicht. Hier ist ja auch nicht wirklich was passiert. Wirklich was fertiggemacht habe ich nicht. Zwei Punkte möchte - und muss ich - dennoch ansprechen:

 

Im Februar konnte ich mit einem Diorama den ersten Platz bei einer Malchallenge abräumen - und dieses Jahr hat es auch mit dem Sommerprojekt geklappt. Endlich mal, sozusagen. Lol.

 

Mit 19 Figuren habe ich, wenn auch weit hinter meinem Ziel - im August alle Ziele des Sommerprojekts geschafft. Zwischendrin und danach geschah nicht viel, denn wirklich Zeit - und folglich auch Motivation - habe ich eigentlich gar nicht mehr. Darunter leidet natürlich auch die Qualität und ich bin mit meinem Malstil nicht mehr zufrieden.

 

Mal gucken, wie es im nächsten Jahr läuft. Sollte ich neben der Schule Zeit haben, dann mache ich vielleicht noch mal einen Malkurs. Eigentlich hatte ich mir nach den Misserfolgen der letzten Male geschworen, dass ich keinen Kurs mehr mache, aber ... so habe ich offensichtlich auch keinen Erfolg.

 

Wie dem auch sei ... Kommen wir erstmal ins neue Jahr und sehen dann weiter. Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal bei allen, die sich die Zeit genommen haben, hier reinzulesen. Und mit ein paar frisch eingerahmten KD:M-Damen beenden wir das alte Jahr.

 

jykm-49l-daff.jpg.78949152889995b553e723e6dbc7aac1.jpg

 

jykm-49k-334f.jpg.23e447304358e9d5b6a1e2afaf7fc3bc.jpg

 

jykm-49j-2702.jpg.0c551b85da4e1c17c9386b141e95fcea.jpg

 

jykm-49i-8fb3.jpg.8ca7e7b751f21f749276c0b206c36c7e.jpg

 

Damit bleibt mir nur noch eines zu sagen:

 

6dfde4f1-81299123.jpg

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 11

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SisterMaryNapalm changed the title to Das Manufactorum - Straight Outta Convent

Wie die Sumerer sag(t)en: Shag-hul zag-muk!
Oder wie die Japaner sagen: 明けましておめでとうございます。

Oder einfach: Frohes Neues Jahr

Koenigspaar-2.png

(Quelle)

 

Das neue Jahr ist zwei Tage alt und vieles steht bevor. Wie immer nehme ich mir nichts vor fürs neue Jahr, denn das schaffe ich eh nicht.

Dennoch gibt es dieses Jahr viel zu erleben: Figuren, Miniaturen, Modelle, Klausuren, Prüfungen - der ganze Mist, den man ein Leben lang eben nicht mehr loswird.

 

Nachdem Anfang Dezember die letzten Klausuren geendet hatten, geht es direkt in der 2. Schulwoche mit der nächsten Klausurenphase weiter. Ich weiß ja nicht, was man da abfragen will, aber wir gucken einfach mal. Danach haben wir im Februar Präsentationen in Japanisch und Englisch, um dann im März, direkt nach dem Semesterwechsel, mit der nächsten Klausurenphase weiterzumachen. Sozusagen als Vorbereitung auf die Abschlussprüfung im Mai und Juni - oder Juni und Juli - so genau scheint das noch nicht klar zu sein.

 

Für mich geht es nach den Prüfungen weiter mit einem Übersetzerkurs - für mein vorgesehenes Ziel reicht leider der Fremdsprachenkorrespondent nicht aus - lol.

 

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

 

Mal gucken, wo da die Figurenmalerei bleibt. Auf jeden Fall erwarten mich diese Woche noch ein paar verspätete Geschenke von Weihnachten und meinem Geburtstag, daher schauen wir mit Freude auf dieses ferne, neue Land 2022.

 

P.S.: Der ICE hat 45 Minuten Verspätung. Damit kriege ich meine letzte Bahn um 00:48 zu meinem Wohnort nicht mehr ... und muss 4 Stunden am Bahnhof warten. Errrr. Mit Freude auf dieses neue, ferne Land gucken? Von wegen! Ich werde es erobern und die Bevölkerung versklaven!

 

Aber erstmal suche ich einen Zugbegleiter. Ich brauche einen Taxi-Gutschein.

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
Der ICE hat Verspätung - ich brauche einen Taxigutschein
  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisterMaryNapalm:

P.S.: Der ICE hat 45 Minuten Verspätung. Damit kriege ich meine letzte Bahn um 00:48 zu meinem Wohnort nicht mehr ... und muss 4 Stunden am Bahnhof warten. Errrr. Mit Freude auf dieses neue, ferne Land gucken? Von wegen! Ich werde es erobern und die Bevölkerung versklaven! Aber erstmal suche ich einen Zugbegleiter. Ich brauche einen Taxi-Gutschein.

 

Ein Hoch auf die zuverlässige Bahn. Man würde so wenig sehen oder erleben, wenn sie doch nur immer pünktlich wären...

  • Like 3

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Khain:

Ein Hoch auf die zuverlässige Bahn. Man würde so wenig sehen oder erleben, wenn sie doch nur immer pünktlich wären...

 

Wenn ich was sehen könnte, wäre das ja gut. Ist leider Nacht, daher dunkel. Aber wenigstens kann ich meiner Mitfahrerin zuhören. Die erzählt ihrer Bekannten - und dem ganzen Abteil - gerade davon, wie sie bei der letzten Fete ... ich zitiere: "so gekotzt, dass ich in Ohnmacht gefallen bin." Sogar der Rettungswagen musste kommen! Oh, nein!

 

Eigentlich sollte ich das mitschreiben ... da könnte man einen Coming-of-Age-Roman draus machen.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
Grammar Warfare
  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.