Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Neuer Eintrag für eine neues System unter "Historisch"


Arminace

Frage

Moin moin,

 

ich würde gerne eine eigenständigen Eintrag unter Systeme-Historisch für ein neues System vorschlagen, welches in Zukunft als offizielles Forum für das selbige Verwendung finden würde, denn ich mag das Forum und die Aktivität der Nutzer hier sehr.

An wen müsste ich mich da am besten wenden um evtl. Details zu besprechen?

Gruß


Peter

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
  • 0

Danke für die Info.

 

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 24.11.2018 um 10:22 schrieb Mörserer:

Hallo Peter,

 

wende DIch da doch am besten an @Wraith

 

Viele Grüße

Hmm...:

Letzter Besuch

July 16

 

Sicher, das Wraith der Richtige dafür ist?

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
  • 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da nach fast 3 Wochen noch keinerlei Kontakaufnahme erfolgt ist, sei es auch nur eine Info wie "hört sich Interesannt an wir beraten dies Intern", gehe ich davon aus, dass sich dies erledigt hat da kein Interesse besteht und gebe das entsprechend so weiter.

 

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Oder es war im aktuellen Stress noch keiner derjenigen online/erreichbar welche das entscheiden können.

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hm, klarer Fall von Toll ein anderer machte (es nicht).

 

Bitte schreibe mir eine PN mit dem Namen des Systems, Links zu dem System und einem kurzen Überblick darüber, warum du mit so viel Traffic rechnest, dass ein Sammelthread nicht reicht sondern ein ganzes Board belebt werden kann. 

 

Ich werde dann im Einklang mit den entsprechenden Moderatoren und der Administration und der Forenleitung weiter mit dir kommunizieren und eine Entscheidung herbeiführen.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Stunden schrieb Sir Löwenherz:

Hm, klarer Fall von Toll ein anderer machte (es nicht).

 

Bitte schreibe mir eine PN mit dem Namen des Systems, Links zu dem System und einem kurzen Überblick darüber, warum du mit so viel Traffic rechnest, dass ein Sammelthread nicht reicht sondern ein ganzes Board belebt werden kann. 

 

Ich werde dann im Einklang mit den entsprechenden Moderatoren und der Administration und der Forenleitung weiter mit dir kommunizieren und eine Entscheidung herbeiführen.


Hallo Sir Löwenherz,

über eine Rückmeldung in dieser Art hätte ich mich in den vergangenen Wochen sehr gefreut ;D

Ein Sammel Thread hätte wahrscheinlich zunächst gereicht, da wir ein neues System haben (wenige Monate alt), der Vorteil eines Subeintrags wäre eine Aufteilung für uns in verschiedene Bereiche (Regelfragen, News, Tipps & Tricks etc.). Dies sind allerdings Detailfragen, die man hätte klären können.

Aufgrund der Niche, dem kleinen Team und dem aufgrund des Non-Profits Projektes nicht vorhandenen Marketing-Budgets hat das System zusätzlich einen schweren Stand, allerdings haben wir bereits monatliche unique Seitenzugriffe im mittleren dreistelligen Bereich und nochmals ebensoviele auf der deutschen Facebookseite. Die englische Seite verzeichnet sogar weit mehr, obwohl das System weder in englischer Sprache verfügbar ist, noch auf dem gleichen Informationsstand gehalten wird.

Allerdings wachsen die Zahlen jeden Monat kontinuierlich und wir entwickeln gerade die englische Fassung des Systems. Mit einem weiten deutlichen Anstieg ist nach dem Release zu rechnen und weitere Übersetzungen in andere Sprachen geplant. Das ganze Projekt entwickelt sich also noch und ist noch weiter im Begriff zu wachsen.

Leider hat sich die Anfrage allerdings nun erledigt, da wir nach der Infoweitergabe eines komplett fehlenden Feedbacks direkt das vorliegende Angenommen haben, das ein anderes System uns sehr gerne in deren Foren mit betreuen will. Immerhin lastet auch auf uns ein gewisser Druck denn wir haben schlicht und einfach Bedarf nach einer Kommunikationsplattform für unsere Spieler. Dieser wird von Tag zu Tag auch nicht geringer, das Gegenteil ist der Fall. Da die Homepage bereits angepasst und die News dazu gepostet wurden, wäre ein wechsel nicht nur inkonsequent, sondern auch moralisch nicht vertretbar (solange es dort keine nicht von uns verursachten Schwierigkeiten gibt). Immerhin stehen auch wir zu unserem Wort und kennen Loyalität.

Als Feedback zu dieser Sache bedanke ich mich allerdings für deine Rückmeldung und hoffe, dass mögliche Anfragen (von mir und anderen) in Zukunft, innerhalb von zwei Wochen, wenigstens einen Einzeiler über den Status der Anfrgen erhalten. Ich denke, dies ist nicht zu viel verlangt und gebietet auch die Höflichkeit. Eine klare Zuständigkeitsstruktur hilft hierbei ungemein. Allerdings kenne ich dies natürlich bei ehrenamtlichen Projekten... woher die motivierten Bearbeiter nehmen wenn nicht stehlen ;) Ein jeder investiert nur soviel Zeit wie er kann und mag.

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 20 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Oder es war im aktuellen Stress noch keiner derjenigen online/erreichbar welche das entscheiden können.

Es ging zunächst mal nicht um eine Entscheidung (davon habe ich auch nicht geschrieben), sondern um eine Rückmeldung in irgendeiner Art.

Stell dir vor du gehst zum Postamt, willst eine Briefmarke kaufen, schilderst dies dem Tpen am Schalter und der lässt dich einfach ohne jeden Kommentar oder Handlung stehen. Irgendwann bist du einfach genervt und fühlst dich ignoriert. Ein kurzes "Moment" oder so hilft hierbei schon....

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für das Feedback und euch noch viel Erfolg.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 16.12.2018 um 07:15 schrieb Arminace:

Stell dir vor du gehst zum Postamt, willst eine Briefmarke kaufen, schilderst dies dem Tpen am Schalter und der lässt dich einfach ohne jeden Kommentar oder Handlung stehen. Irgendwann bist du einfach genervt und fühlst dich ignoriert. Ein kurzes "Moment" oder so hilft hierbei schon....

 

Das Problem war das der Schalter nicht besetzt war. Sorry das es so geloffen ist. 

 

Grundsätzlich stehen wir neuen eigenständigen Einträgen bei den Systemen immer offen gegenüber. Voraussetzung ist halt das entsprechend Bedarf besteht. Was sich ja ablesen lässt wenn es im allgemeinen/sonstigen Bereich nur noch um das eine Systeme dreht.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.