Jump to content
TabletopWelt

Ghosar Quintus Rising - Genestealer Cult


acidk

Empfohlene Beiträge

Oldschool Kelermorph und Oldschool Nexos

 

Ich kann mit den neuen GSC-Figuren optisch nicht viel anfangen (Geschmackssache). Den Kelermorph hätte ich mir hingegen (sofern er einzeln erhältlich gewesen wäre) SOFORT gekauft!

Da ich nicht bis zum Sanknimmerleinstag warten möchte, habe ich mich für die Umbauten entschieden

 

Letzte Woche aus England angekommen:

46670060744_1b4cc14859_b.jpg

 

Revolver habe ich für einen fairen Preis bei Zinge bestellt:
https://www.zinge.co.uk/collections/infantry/products/orc-large-mutant-revolving-barrel-pistol-sprue-x-5
https://www.zinge.co.uk/collections/infantry/products/revolver-x-5-sprue-human-scale

Gerade die Ork-Revolver könnte ich mir ziemlich gut am Olschool Kelermorph vorstellencool3.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja richtig cooles Zeugs dabei! Und es gibt nix zu meckern. Das einzige was bei maximalem Zoom auffällt, ist wohl die Auswerfermarke an der Innenseite des Basilisken. Ich finde das Farbschema und das ganze drummherum richtig genial. Nicht so sauber geleckt wie die GW Katalogfotos. Auf die Schädelmunition stosse ich erst einmal an. Korn for the Skull God! :naughty:

 

Drei Dicke Daumen. Ich bleibe hier auf jeden fall drann..

 

:ok::ok::ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.3.2019 um 11:51 schrieb Nemesis 04:

Lässt ja einiges erahnen.

Bin ich mal gespannt.

 

Am 22.3.2019 um 18:18 schrieb Sgt. Hartman:

Da ist ja richtig cooles Zeugs dabei! Und es gibt nix zu meckern. Das einzige was bei maximalem Zoom auffällt, ist wohl die Auswerfermarke an der Innenseite des Basilisken. Ich finde das Farbschema und das ganze drummherum richtig genial. Nicht so sauber geleckt wie die GW Katalogfotos. Auf die Schädelmunition stosse ich erst einmal an. Korn for the Skull God! :naughty:

 

Drei Dicke Daumen. Ich bleibe hier auf jeden fall drann..

 

:ok::ok:

 

Danke für Eure Kommetare.

Ich freue mich immer, wenn mal jemand was schreibt. Motiviert einfach mehr als ein einfaches like.

 

Post von Zinge ...

 

Ok - die Ork-Revolver sind DEUTLICH größer als erwartet:heul2:

Dann werden es wohl doch die Human-Scale Versionen...

 

46735549884_2a71558f6b_c.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 00:18 schrieb Out:

Find ich gut. Ich mag das Design dieser "Orkrevolver" überhaupt nicht.

 

Schlecht finde ich sie gar nicht mal. Wäre schön gewesen, wenn sie den Human-Scale Varianten einen längeren Lauf spendiert hätten ...

Am 24.3.2019 um 23:02 schrieb Nemesis 04:

Nen Umbau mit ner normalen Maschinenpistole?

 

Wäre einfacher und würde mit Sicherheit nicht schlecht aussehen  - aber unfluffig. Ich werde die MPs mal dranhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ghosar Quintus Rising - Genestealer Cult

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.