Jump to content
TabletopWelt

Space Wolves beim P500/P250


Zavor

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread finden sich im Folgenden alle Threads, die sich während des P500/P250 mit den wilden und brutalen Söhnen des Leman Russ beschäftigen und somit die Reihen der sechsten Legion aufzufüllen suchen.

 

Dieses Mal sind zwei Projekte angetreten, beide im Rahmen des größeren der beiden Formate:

 

St0rmbring3r | Space Wolves: Hour of the Wolf

SvenRa | Space Wolves + Astra Militarum: "Die Wölfe marschieren und der Kulgelfang rennt vor"

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Nach einiger Zeit der Abstinenz sind die Space Wolves wieder beim Event vertreten. Angemeldet wurden erneut zwei Projekte, die dieses Mal jedoch beide als P250 absolviert werden:

 

@Arcadius | Hermetic Blades vs. Space Wolves

@Odin-Allvater | Vlka Fenryka - Für Russ und den Allvater

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.