Jump to content
TabletopWelt

Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

Bin dieses Mal eher nicht dabei. Ich trenne mich so schwer von Sachen und außer ein paar alten 40k Blistern und Bitz habe ich nicht mehr allzuviel, was mir keinen massiven Schmerz bereiten würde abzugeben.?

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache mal sowas wie einen "Last Call". Wer sich unsicher ist und/oder noch so dabei sein will hat jetzt bis zum 24.12. 12:00 Uhr Zeit sich hier zu melden. Ich hoffe, dass ich mit meinem Junior die Reihenfolge über die Feiertage ausgelost bekomme und vielleicht dann die Kiste noch vor Silvester absetzen kann.

 

Um schon mal den einen oder anderen Anreiz zu geben, dasist drin :)  :

 

5c1919c3bd177_Pixel3.thumb.jpg.663cdbcfd13c1ef58fa23f2d1a6a7866.jpg

 

Pixel1.thumb.jpg.e08266f97b2a3323f7108d5893a06397.jpg

 

Pixel2.thumb.jpg.07cf0faa1ed0329a520041b7a16cc28e.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Ist nicht inzwischen Second Häns? :naughty:

 

Eher: "Hans Hans" und nicht "Tom Tom"...oder?

  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 22:14 schrieb Grubenarbeiter:

Ab da hab ich Elternzeit, vorher wäre es Stress

Da verwechselst Du was. :lach:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht dabei, aber ich muss unbedingt mal los werden, was für eine geniale Idee das ist!

 

Alleine hier ein paar Einträge mitzulesen, lässt mich grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

Gibt es den ersten "Kisten-Hans-Thread" noch? Ich würd mir den unheimlich gerne ansehen.

 

Dem Hans eine gute Reise!

 

 

 

 

Farbteufel

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal los:

:D

 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Glücksfee hat bereits gesprochen. Auf Seite 1 habe ich die Reihenfolge aktualisiert und für alle kommt sie hier noch mal:

 

1. Nick_Ryder

2. Bodok

3. SvenRa

4. Kaldour

5. a.c.f.

6. Drachenklinge

7. Mascharius

8. Delln

9. Mörserer

10. EmperorMa

11. Abgrund

12. Kodiak71

13. sackratte

14. Bash

15. Kjelthor

16. Kharn

17. M, just M

18. Arminace

19. Grubenarbeiter

20. Nick_Ryder

 

Bitte sendet euren Vordermann eure Adresse, ich gucke mal ob ich Hans diese Woche noch losschicken kann.

 

Ach ja, frohes Fest euch allen und viel Vorfreude auf Hans ;)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, diesmal bin ich ganz vorne :silly:. Mal sehen, wie schnell ich dann Hans 2 wieder weiterbekomme....

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.