Jump to content
TabletopWelt

Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Abgrund:

@Nick_Ryder: Gerne :)In der Reihe gibt es noch andere Bücher.

 

Haben heute ein neues Paulchen Buch bekommen und 2 weitere sind bestellt. Die sind echt total knuffig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln: So fängt es an. ;D Aber kannst Du Dir vorstellen, daß eine Mutter

vor 15 Stunden schrieb Nick_Ryder:

 Meine Frau hat zwar endschieden, dass der Sohnemann noch zu jung dafür ist, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Danke sehr, war eine tolle Idee!!!

dies zu einem Paulchen Buch sagt?

 

Nein, ich hatte Nick_Ryder kein Buch über Paulchen reingelegt. Er müßte dafür zu groß sein.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, aber nachdem ich das mit der Reihe gelesen hatte, fiel es mir gerade ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle lieben Paulchen ist auch super.

 

 

Was für ein Buch war denn drin?

Und was behält Nick nun alles?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Buchempfehlung kann ich übrigens nur beipflichten. Paulchen Bücher haben alle meine Neffen und Nichten im passenden Alter erhalten. :ok:

 

Meine Geschwister wissen schon, dass ich mich in der Bilderbuchabteilung besser auskenne als sie :P

 

  • Like 2

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das, was ich nach einer ersten groben Draufsicht behalten würde. Muss mich noch in Ruhe mit Hans beschäftigen....

 

IMG_20190406_181451.thumb.jpg.05c9baba586bf16bafef9c77f6bac4e7.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit den Ganten und den zwei Elfen. Ich glaube, ich habe in die rote Schachtel etwas hineingetan. Das ist doch die Schachtel mit den Kristallen, oder?

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit den Fenstern, den D&D Minis und hast du den Tiermenschen-AST in der Chaoshunde-Box schon ausgepackt? :)

 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kjelthor Nee, hatte ich nicht, jetzt gesehen. Super vielen Dank. Wird noch überarbeitet aber kann ich gut für meine Herde gebrauchen ;)

 

@Abgrund Ja, genau.

 

Von den D&D Minis hab ich einiges hier. Die gefallen mir generell ganz gut und bilden ein Standfür für mein Rangers of Shadow Deep Projekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Schachtel ist von mir!

Auch wenn ANDERE was reintun. Die Lorbeeren dafür gehen also IMMER an mich. ;D

Das ist das Gesetz der fremden Federn. ^^

 

Wer oder was ist eigentlich "Paulchen"??

 

 

Und Hans ist also wieder zuhause angekommen von seiner Reise? Sehr schön. Nochmal Danke an alle für eine sehr unterhaltsame ... ahm ... Reiseerzählung. :ok:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge: Es läßt sich ganz einfach arrangieren, daß Du Paulchen kennen lernst. :evil: Dies wirst Du aber auf eigenes Risiko tun. Oder wie war Deine Unterstellung bezüglich eines Einhorns?

 

In diesem Feder behaltenden Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wer oder was ist eigentlich "Paulchen"??

 

Paulchen ist ein Bär! Er wird morgens wach und muss unbedingt Knuffeln. Aber der Stein ist zu schwer, der Baum zu kratzig, die Schafe wollen nicht....aber am Ende wird alles gut und er findet den Besten Knuffel der Welt!

 

Ein tolles Kinderbuch. Und wie ich letzte Woche festgestellt habe gibt es noch mehr Paulchen Bücher.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Delln:

 

Paulchen ist ein Bär! Er wird morgens wach und muss unbedingt Knuffeln. Aber der Stein ist zu schwer, der Baum zu kratzig, die Schafe wollen nicht....aber am Ende wird alles gut und er findet den Besten Knuffel der Welt!

 

Ein tolles Kinderbuch. Und wie ich letzte Woche festgestellt habe gibt es noch mehr Paulchen Bücher.

 

 

Ich habe zwar keine Kinder... aber das muss ich haben!!!

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.