Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Oh dann bekomme ich ja die Tage "Herrenbesuch" ... vermutlich der ungünstigste Zeitpunkt des Jahres, etwas nach Köln zu schicken, weil hier (fast) jeder wegen Fasching am Rad dreht. :mauer: Aber ich hoffe es klappt doch Alles.

Zu den Black Scorpion Piratenzwergen: Ich hab mir die auch mal geholt, die sind klasse. Die wurden unter meinen WM/H Talion Charta Crews verteilt. :piraten: Da passen die prima!

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So heute abend Hans gesichtet und folgendes entnommen: Leider nicht mehr für mich gefunden.  Mittwoch geht Hans wieder auf Reisen.

Da kommt man nichtsahnend nach Hause und die Frau hat einen anderen Mann zuhause....ist aber voll der Klappspaten!       Man hab ich mich gefreut, dass er endlich hier ist! W

Der fünften Jahreszeit geschuldet wanderte Hans im Colonia Style zur Post!   

Posted Images

Gerade bin ich von der Post zurück. Kodiak71 und Nick_Ryder haben die Sendungsnummer bekommen und ich bin raus.

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Oh dann bekomme ich ja die Tage "Herrenbesuch" ... vermutlich der ungünstigste Zeitpunkt des Jahres, etwas nach Köln zu schicken, weil hier (fast) jeder wegen Fasching am Rad dreht. :mauer: Aber ich hoffe es klappt doch Alles.

Zu den Black Scorpion Piratenzwergen: Ich hab mir die auch mal geholt, die sind klasse. Die wurden unter meinen WM/H Talion Charta Crews verteilt. :piraten: Da passen die prima!

Hans sind über 18kg Hobbymasse. Die bringt jeden ganz schnell auf den Boden. Achja, Hans quillt fast über. Bei den folgenden Tauschaktionen sollte also große Schachteln durch kleine Schachteln ersetzt werden.

In diesem Sinne Abgrund

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Kodiak71:

Der DHL Bote konnte scheinbar nicht lesen ... aber zumindest hat er das Paket bei einem anderen Nachbarn abgegeben :naughty:

Hat er den Zettel übehaupt gesehen? Hat Du das überprüft?

Ansonsten wäre Deine Aussage ...voreilig.

:popcorn:

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 2
Link zum Beitrag

wow ... der Hans hat es ja ganz schön in sich!

zuallererst vielen Dank an Abgrund! Aber ich bin nicht sicher ob ich es tatsächlich wollte :P 

auf jeden fall kann ich meiner Tochter jetzt erklären warum Bienenwaben sechseckig sind ... falls sie mich das jemals fragen sollte! :ok:

Gestern wurd dann schon mal fleißig sortiert in:

* WILL ICH!

* Will ich vielleicht.

* Nicht mein Ding.

Als erstes auf dem WILL ICH! - Stapel gelandet ist übrigens die gelbe originalverpackte Box ... von wem ist die den? Ist so ziemlich das Letzte womit ich gerechnet hätte :lol:

als zweites etwas, was mir bei einem Problem sehr weiterhilft ;) 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 4
Link zum Beitrag

Du wolltest doch das ich Dir etwas "Besonderes" einpacke. Mathe für Dummies war mir zu platt und es wäre keine Überraschung gewesen. Ich mache niemals leere Drohungen.

Übrigens empfehle ich das Mathematikum in Gießen als Familienausflug, welches der Autor Deines neuen Buches gegründet hat. Hat einen ganz großen Mit-Mach-Teil. :D

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 4
Link zum Beitrag

Ach, mit weniger Dummheit könnte ich leben...

vor einer Stunde schrieb Delln:

Abgrunds Bücher sind immer klasse!!!

Warten wir mal ab. Es gibt noch zweimal die Chance, daß es nix wird. :popcorn:

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1
Link zum Beitrag