Jump to content
TabletopWelt

Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!


Nick_Ryder

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Stunde schrieb Abgrund:

Wo ist den Hans jetzt gerade?

 

In diesem Sinne

Abgrund

Das frage ich mich auch. Laut Sendungsverfolgung kein Update seit Freitag vormittag Einlieferung in die Filiale, was aber eigentlich nicht sein kann. Vermute, dass Hans sich anschleicht und als Überraschungsgast auf der Matte stehen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von DHL...
 

"Voraussichtliche Zustellung
Di, 02.04.2019"


Hmmm.. keine Uhrzeit :/
 
  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Hans nicht einsam und verlassen in irgendeiner Ecke herumgammelt bin ich extra früher von der Arbeit losgeflizt (Direkt nach dem DHL update: Ins verladefahrzeug geladen), und siehe da ...es ging um 10 Minuten! Rechzeitig habe ich ihn ins trockene geholt. Jetzt kann er schön das Licht bei der Terasse bewundern.

 

hans.jpg

 

Ananas 4 Scale (und weil ich die Adresse vom Absender nicht offenlegen wollte :P).


Ganz schön schwer geworden der Große... gleich mal schlachten :P


 

  • Like 9

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.... gerade eben aufgemacht und nur ein "bischen gestöbert" .... selbst wenn ich nichts finden sollte... wie soll ich das alles wieder in den Karton kriegen?

Dafür braucht man 20 Jahre Tetris-Unterweisung von einem 300 Jahre alten Mönch auf dem Gipfel eines nebelumwobenen Berges...

bearbeitet von Arminace
  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, für die fünf Kartenpacks mußt Du ja nichts reintun. Also hast Du schon mal etwas Volumen "gewonnen". Ansonsten: Warum sollte es Dir anders ergehen als den anderen?

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle seid soooo  witzig ...

 

Von wegen Volumen gewonnen .... ich wollte was im vernünftigen Gegenwert + Bonuskram + was für Nick reinlegen ...

 

Ich kriege noch nicht mal den Gegenwert rein ....

Ich puzzle mal weiter, also nochmal alles raus....... ansonsten muss ich nick 2 Pakete zuschicken ... ist ja eh Endstation...

  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllllsooooo....

Das "Plündern" (WITZIG!):
Hat echt Spaß gemacht Hans "auszuweiden". Da ist wirklich für jeden irgendwas dabei. Da war ich alleine schon 20 Minuten beschäftigt.
Herausgenommen habe ich mir das:

Hans-raus.jpg
-die angebrochene Zombicide-Resteschachtel (Klasse Erweiterung für mein Grundset. Die Bodenplatten davon kann man immer gebrauchen.)
-die Palmen, welche für mich hinterlegt waren
-etwas sonstiges Plastikgrünzeug was ich in Hans gefunden habe
-einen Sci-Fi Carrier (cool)
-die GOT Kartensätze (Danke nochmals! Die sind ne Klasse Ergänzung für unsere Familienabende)
_____________________________________

 


Das Packen (weniger Witzig... nein wartet... gar nicht witzig!):

Nach 3x Tetris-Zusammenpackversuchen ist Hans nun soweit "optimiert" gefüllt, dass nichts zu Bruch gehen sollte.

Das war echt nicht leicht! Beim möglichen nächsten Mal muss ich vorab ein paar Schachteln oder so organisieren damit man die herumfliegenden Blister irgendwie besser gepackt kriegt und da nichts kaputt geht.
Aktuell passt absolut nichts mehr in Hans, es sei denn es ist im flüssigen oder gasförmigen Zustand.

ABSOLUT NICHTS!
Ich habe es versucht und musste auf mein Bonusmaterial (Minis für allgemein und Naschkram für Nick)  bis auf ein kleines Puzzle (als Gag) verzichten. :/

Hans ist einfach brechend voll und wartet nun auf seine Abreise .... Nick muss nur noch die Adresse nochmals bestätigen.

Fazit:
Eine lustige Aktion. Gerne wieder...

 

bearbeitet von Arminace
  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans ist glücklich...

Hans grunzt zu mir und meint er hätte bei mir endlich eine Seele bekommen.

(Leider hatte ich gerade nicht mehr und bessere Mats da um dies etwas besser hinzubekommen....alles improvisiert).
Naja... Hans wartet nr noch auf die Adressbestätigung ...dann geht es nach Hause...

Hans-Arminace.jpg

bearbeitet von Arminace
  • Like 9

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arminace:

Ihr alle seid soooo  witzig ...

Ich bin nicht witzig. War ich noch nie und bin nicht dafür bekannt.

#Packen: Üben, junger Mann, üben! Zuhause ein Packet nehmen und kräftig üben. Und mehr Tetris spielen. ;D Und da hast Hans nicht ernsthaft rosa eingepackt, oder? :facepalm: Geht gar nicht. Überhaupt nicht. :nono2:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Abgrund:

Ich bin nicht witzig. War ich noch nie und bin nicht dafür bekannt.

#Packen: Üben, junger Mann, üben! Zuhause ein Packet nehmen und kräftig üben. Und mehr Tetris spielen. ;D Und da hast Hans nicht ernsthaft rosa eingepackt, oder? :facepalm: Geht gar nicht. Überhaupt nicht. :nono2:

 

In diesem Sinne

Abgrund

Oh doch ...habe ich ... wer mich kennt, weiß dass ich bei jeder Art Blödsinn sofort "hier" schreie oder dabei bin.
Sei lieber froh, dass ich die schwedische Spezialität nicht eingepackt habe. Ich habe die nur nicht rein, weil ich angst hatte, dass die evtl. hochgeht :/



 

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arminace:

Hans ist glücklich...

Hans grunzt zu mir und meint er hätte bei mir endlich eine Seele bekommen.

(Leider hatte ich gerade nicht mehr und bessere Mats da um dies etwas besser hinzubekommen....alles improvisiert).
Naja... Hans wartet nr noch auf die Adressbestätigung ...dann geht es nach Hause...

Hans-Arminace.jpg

 

 

Ich finde es genial! :lach::lach:

 

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Arminace:

Oh doch ...habe ich ... wer mich kennt, weiß dass ich bei jeder Art Blödsinn sofort "hier" schreie oder dabei bin.
Sei lieber froh, dass ich die schwedische Spezialität nicht eingepackt habe. Ich habe die nur nicht rein, weil ich angst hatte, dass die evtl. hochgeht :/

Dir ist doch klar, daß der einzig mögliche Empfänger für Deinen schwedischen Fisch Nick_Ryder ist? Da brauche ich also gar nicht froh sein, daß Du den Fisch nicht eingepackt hast. Sondern Du solltest Dich dafür beglückwünschen, nicht den Organisator dieses Events möglicherweise zu verärgern. Mal ganz direkt ausgesprochen. :)

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Abgrund:

Dir ist doch klar, daß der einzig mögliche Empfänger für Deinen schwedischen Fisch Nick_Ryder ist? Da brauche ich also gar nicht froh sein, daß Du den Fisch nicht eingepackt hast. Sondern Du solltest Dich dafür beglückwünschen, nicht den Organisator dieses Events möglicherweise zu verärgern. Mal ganz direkt ausgesprochen. :)

 

In diesem Sinne

Abgrund

Wiso verärgern.... es ist eine schwedische spezialität ... den bekommt man in Deutschland nicht so einfach.

 

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, daß er möglicherweise Fisch gar nicht mag? Oder Fisch in Dosen verabscheut? Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich kenne jemand, der mit Dosenananas durch ganz Franken gejagt werden kann. Und wenn ich mir den Inhalt von Hans ins Gedächtnis rufe, dann haben auch die vorigen Gastgeber nicht zu hundert Prozent meinen Geschmack. :)

 Ich weiß, Du willst den Gag mit der Fischkonserve unbedingt anbringen. Nachvollziehbar, aber an Deinem Timing solltest Du noch etwas feilen. Im Moment passt es nach meiner Einschätzung nicht.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Abgrund:

Schon mal daran gedacht, daß er möglicherweise Fisch gar nicht mag? Oder Fisch in Dosen verabscheut? Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich kenne jemand, der mit Dosenananas durch ganz Franken gejagt werden kann. Und wenn ich mir den Inhalt von Hans ins Gedächtnis rufe, dann haben auch die vorigen Gastgeber nicht zu hundert Prozent meinen Geschmack. :)

 Ich weiß, Du willst den Gag mit der Fischkonserve unbedingt anbringen. Nachvollziehbar, aber an Deinem Timing solltest Du noch etwas feilen. Im Moment passt es nach meiner Einschätzung nicht.

 

In diesem Sinne

Abgrund

Du nimmst das wirklich für voll das ich so etwas da reinpacken würde oder?

Ich mach zwar viel Blödsinn, allerdings achte ich darauf, dass niemand oder etwas zu schaden kommt.

Das war der eigentliche Grund weshalb das Ding nicht drinn liegt.

IKch habe zwar noch 3 Dosen hier aber das sind eher eine Art Party-Gag wenn mal jemand eine "Mutprope" machen will wenn er bei uns beim Grillen ist etc....
 

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit dem Dosenfisch nie ernst genommen. Wenn, dann nur in Zeitung (von "gestern"!) verpackt. Anders is nicht! Daher war "Dose" sofort von mir als Gag identifiziert worden.

Man könnte auch etwas Romadur reinpacken. Dann hat die Post ebenfalls was davon. Zudem könnte man noch Jahre später mit den entnommenen Minis in Erinnerungen schwelgen.

 

Wenn Lebensmittel, dann also ausschließlich frische und kein Dosenzeugs. Das ist doch ganz klar.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hans quiekt fröhlich in der Post herum.

Schön wars ;)

  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hans ist im neuen Gewand und unter einem vorwurfsvollen Blick des Lieferfahrers heile wieder daheim.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern für die Tauschdisziplin bedanken. Natürlich auch bei denen, die speziell an mich gedacht haben. Generell finde ich den inhalt dieser Kiste nun deutlich passender für mich, als der der letzten. Ich könnte mit vielen Dingen was machen, werde mich aber nur bedingt bedienen. :) Denn HANS wird in der dritten Straffel zurück kommen! Ich werde dann hier informieren.

 

Ein besonderer Dank geht an Abgrund. Meine Frau hat zwar endschieden, dass der Sohnemann noch zu jung dafür ist, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Danke sehr, war eine tolle Idee!!!

 

IMG_20190406_155054.thumb.jpg.895c2156cbaee587edc89835c1c542ca.jpg

 

IMG_20190406_155059.thumb.jpg.fdedb020492c092985386043784c1946.jpg

 

 

Hier dann noch mal das unverpixelte, was rein ging:

 

IMG_20181205_084215.thumb.jpg.559e272783d9e8c361601d8b5d102e03.jpg

 

IMG_20181205_084521.thumb.jpg.0c7a49db67c29cfda6339972158f2d1b.jpg

 

IMG_20181205_085158.thumb.jpg.9439e1cbba41fdcdf308b34c7bc4c8bd.jpg

 

 

Ich freue mich, wenn ihr hier weiter Bilder von euren entnommenen Schätzen postet! Hans, wird bald wieder neue Ziele suchen!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollen wir von dir aber auch ein "Beute-Bild" sehen! :lupe::naughty:

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.