Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Recommended Posts

Was ein Glück, wenn alles gut geht kommt der gute Hans ja wieder in meinem Urlaub an :D

Und was hast du dem guten Hans schönes gekocht für euer Candlelight Dinner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kaldour:

Und was hast du dem guten Hans schönes gekocht für euer Candlelight Dinner?

Gecutterte Plastikminis an entgratetem Zinn mit Acrylsoße, dazu krustig pigmentierter Schichtkuchen mit Washew-Nüssen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans ist gut angekommen. Ich bin nur Zeitgleich mit Infektion, Fieber und Medikamentencocktail ins Bett gewandert (und da bin ich noch...) :krank:

Ich schau, dass ich Hans2 schnell weiterbekomme, will ja den Laden nicht aufhalten (anfangs geplante Sonderaktionen werden da jetzt leider unterbleiben müssen, sorry :ka:).

HANSta la vista Babes! :D

Gutes Neues wünsch ich noch allen hier! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Bodok:

Hans ist gut angekommen. Ich bin nur Zeitgleich mit Infektion, Fieber und Medikamentencocktail ins Bett gewandert (und da bin ich noch...) :krank:

Ich schau, dass ich Hans2 schnell weiterbekomme, will ja den Laden nicht aufhalten (anfangs geplante Sonderaktionen werden da jetzt leider unterbleiben müssen, sorry :ka:).

HANSta la vista Babes! :D

Gutes Neues wünsch ich noch allen hier! 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Grubenarbeiter ausgestiegen ist, ist die Runde um eine Person kürzer geworden. Betrifft fast nur mich, also bleibt alles andere so wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Drachenklinge:

Dann könnte das noch was vor der Tactica werden!

Aber auch nur, wenn du mir bis dahin deine Adresse schickst :P Ich hatte mich aber auch noch nicht erkundigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Da Grubenarbeiter ausgestiegen ist, ist die Runde um eine Person kürzer geworden. Betrifft fast nur mich, also bleibt alles andere so wie es war.

Bedauerlich. Höchst bedauerlich.

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die TTW nach einer gefühlten Ewigkeit erst wieder betreten, damals war noch alles blau ^^, und finde doch recht viele geniale Ideen die hier ihr Wesen treiben. Ich werde das hier mit Interesse verfolgen und wünsche allen viel Spaß dabei. 

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann eine Runde 3 an der man teilnehmen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erdreiste mich doch glatt zu behaupten, daß es folgende Möglichkeit gibt:

Selber starten. :)

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, ich habe es geschafft Hans2 wieder auf die Reise zu schicken!

Er ist dann unterwegs zu @SvenRa.

Was habe ich herausgenommen?

1546687937781-122028799.jpg.d11e4e7ff314effd8a7240e5d53d6a59.jpg

Den Rest der Tir-Na-Bor Confro Zwerge. Waren jetzt zum zweitenmal drin, jetzt mussten die dann mal raus ;)

Zwei Transportwagen für BFaS 

Eine Figur "Kitty" - die, wie ich an anderem Ort erfahren habe, von @ Drachenklinge reingetan wurde.

Und kleine Plastikpalmen. Damit werde ich Gelände für DBA bauen. Passt super zu meinen frühen Nubiern und den Streitwagen-Ägyptern, die ich noch machen will.

Allen folgenden Plünderen viel Spass mit Hans2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ulkig ... ich bin neidisch, dass Du die hast. Hatte mir lange, wirklich laaaange überlegt, ob ich die (einfach alle) doch noch nehmen soll, dann aber dagegen entschieden, weil ich die alle (wirklich alle!) eh schon 2- und 3-fach habe ... 

Trotzdem juckt es  mich noch nachträglich. Woher kommt nur diese Gier? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag