Jump to content
TabletopWelt

A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel


Dr. Theo

Empfohlene Beiträge

Am 13.8.2019 um 13:15 schrieb Nurghor:

Na dann doppelt Glückwunsch! Wie gesagt, Howland Reed sieht auch echt klasse aus.

 

Danke zumindest für die zwei Bilder, es sieht echt immer toll aus, zwei voll bemalte Armeen auf dem Tisch zu haben.

 

Hast du da zwei mal Berserker und zwei mal Greataxes gespielt? Ganz schön böse... 

 

Jap, es waren zwei mal Berserker und Greataxes. Das haut auf jeden Fall ganz gut zu. Aber gegen die Nachtwache hatte ich in diesem Spiel dann doch keine Chance :D

Minis? Minis! Mein Hobbylabor auf Instagram Schaut mal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du im Projekt auch mal was zur Performance der Einheiten im Spiel schreiben? Interessiert bestimmt viele, da es ja immer noch ein recht junges System ist.

Wie schätzt du denn zB die Speerschleuder der Nachtwache ein, war die heftig? Ich habe sie noch nicht selbst im Einsatz erlebt, aber ich finde in der Theorie, dass die ganz schön was raushaut mit dem Multischuss, oder? Gerade wenn du in den anderen Einheiten feststeckst, man kann ja auch in den NK schießen, wenn einen der Paniktest nicht so stört. Und die Nachtwache-Jungs kommen ja auch gerne wieder.... Oder woran lag es in deinem Spiel?

Also so ein Bisschen Taktiktalk neben den schön bemalten Minis fände ich jedenfalls auch ganz spannend :)

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel

Wirklich schön bemalt deine Minis. Ich finde die Skulpts aus dem Game echt schick! Und dann soll es sich auch noch toll spielen. Es ist trotzdem nichts für mich, aber ich schau es mir gerne an. Leider auf Grund Pandemie ja hier etwas eingeschlafen.

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.