Jump to content
TabletopWelt

Genestealer Cult - Maul des Magalodon


Lazarus2008

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Lazarus2008:

In der weißen Box ist übrigens ein Basilisk. Ich mag diese "Verseuchte Terraner" Idee. Auch wenn viele sagen, man könnte gleich Astra Militarum spielen, ich vertraue auf den Codex und das hierzu etwas gutes kommt! Falls nicht.....hab ich halt auch Astra Militarum ;) 

 

 

Kann man so machen klar. Ich hoffe da allerdings genau auf eine andere Entwicklung. Hab nämlich gar keine Lust auf Astra Militarum. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

 

Kann man so machen klar. Ich hoffe da allerdings genau auf eine andere Entwicklung. Hab nämlich gar keine Lust auf Astra Militarum. ;)

 

Liegt wohl an Jahre StarCraft mit Zerg ;) 

Ich befürchte nur, dass die Biker, das Quad, der Stratege (der mit dem Tisch) und der Desperado nicht genug Abwechslung bieten. Eine 1:1 Umsetzung möchte ich auch nicht, aber mit schönen neuen Regeln und evtl. die Möglichkeit ohne neues Kontingent die Einheiten einzupacken, das wäre was für mich :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Regulus:

Da kommt bestimmt was. Mehr Renegaten und Mutanten braucht das Land!:)

(Wir Imperiale brauchen was zum Plätten)

 

:P Warts nur ab, der Codex wird so hart wie ein Arztbesuch, bei dem man nach vorne gebeugt auf einer Liege lehnt und man danach nur noch den Handschuh klatschen hört.

 

Der daraus resultierende Alkoholmissbrauch sorgt dann dafür, dass der Genestealer Cult immer wieder seine Opfer findet :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lazarus2008:

 

:P Warts nur ab, der Codex wird so hart wie ein Arztbesuch, bei dem man nach vorne gebeugt auf einer Liege lehnt und man danach nur noch den Handschuh klatschen hört.

 

Der daraus resultierende Alkoholmissbrauch sorgt dann dafür, dass der Genestealer Cult immer wieder seine Opfer findet :D 

 

Wollen wir es mal hoffen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 12:40 schrieb Lazarus2008:

:P Warts nur ab, der Codex wird so hart wie ein Arztbesuch, bei dem man nach vorne gebeugt auf einer Liege lehnt und man danach nur noch den Handschuh klatschen hört.

 

Der daraus resultierende Alkoholmissbrauch sorgt dann dafür, dass der Genestealer Cult immer wieder seine Opfer findet :D 

Zu welchem Arzt gehts du?;)

 

Du Grundierst mit Metallfarbe, welche Vorteile bringt das.

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Regulus:

Zu welchem Arzt gehts du?;)

 

 

Mein Zahnarzt nimmt seinen Job sehr ernst ;P

 

vor 2 Stunden schrieb Regulus:

Du Grundierst mit Metallfarbe, welche Vorteile bringt das.

 

Das ist schwarz. Das Licht fällt nur ungeschickt drauf. Metallfarbe nutze ich nur wenn 90% des Modells Metall wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vetrous:

deine Leute leben auf einem sehr schmutzigen Planeten! ;)
 

 

Sieht das so schlimm aus? Eigentlich soll das die extremen Bedingungen auf Vigil VI darstellen. Außerdem ist die planetare Regierung sehr verschwenderisch. Sie entsorgt Geräte, die eigentlich voll funktionsfähig sind, nur weil sie nicht mehr ansehnlich sind.

 

vor 3 Stunden schrieb Vetrous:

Ich mag deine Umsetzung! 

 

Danke sehr. Ich freue mich schon auf eine fertige Armee :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Regulus:

Von Insektenanbetern kannst du keine Sauberkeit erwarten:naughty: Mir gefällt der Dreck und die blaue Farbe. Macht auch die Freund-Feind erkennung leichter. Baller einfach immer das Schmutzigste weg:ok:

 

Bei euren überfüllten Planeten kann man auch nicht viel erwarten! Ihr betet eine Leiche an, Gestank solltet ihr gewohnt sein und ihn lieben! Immerhin haltet ihr eure Lieblingsleiche in einem Zustand, bei dem der Gestank besonders groß sein sollte. Dieses eine Duftbäumchen für den Rückspiegel hilft da auch nicht viel :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lobt man sich doch das süße Weihrauch versprühende Turibulum der Sororitas, damit wird der Leichen- und Gossengeruch eurer beider Truppen übertünscht...

 

5c1f8ba4da49a_AvaFatique19.PNG.127ca981ba99af474d60f4c7b62a6dba.PNG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch allen auf diesem Weg frohe Weihnachten und ruhige, erholsame Feiertage wünschen. Ich wünsche mir für euch viel Kraft und Gesundheit für das neue Jahr! Das natürlich eure Wünsche in Erfüllung gehen und denen, die es nicht so gut haben und/oder von Krankheit geplagt sind, es bald sehr viel besser geht.

 

Habt eine schöne Zeit und ich hoffe keiner muss alleine sein! Lasst es euch gut gehen. Hier werden die Waffen für die nächsten Tage schweigen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Weihnachtsstress werde ich zum Jahresabschluss euch ein Gruppenbild da lassen:

 

 

Armee Stand Dez 2018 001.jpg

Armee Stand Dez 2018 002.jpg

 

Ich versuche gerade 20 Purestrain zu bemalen, um den Infanteriestand zu erhöhen, aber es fällt mir momentan sehr schwer mich zu motivieren.

bearbeitet von Lazarus2008
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dein Tempo. Ich habe auch immer wieder Phasen wo ich Schwierigkeiten habe mich zu motivieren. wenn du keinen Elan dafür hast zwing dich nicht, denn das Ergebnis wird dich nicht glücklich machen. wenn du kannst schau ob du lieber was bastelst oder was anderes bemalst wo du mehr Spaß dran hast!

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Genestealer Cult - Maul des Magalodon

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.