Jump to content
TabletopWelt

Genestealer Cult - Maul des Magalodon


Lazarus2008

Empfohlene Beiträge

Heute gibt's einen kleinen Überblick zum Juni Block. Auf dem Bild nicht zu sehen der Schütze. Kennt ihr das, wenn man ein Modell einsatzbereit hat und im Prinzip nur ein "Detail" fehlt, ihr euch aber nicht aufraffen könnt es zu bemalen?

Ich muss auch etwas Frust loswerden. GW hat echt einen ganz gewaltigen Schuß! Die 5 Aberrants kosten 32,50 € ohne Rabatte, soweit ja ok Warhammer ist ein sehr teures Hobby, aber dann bekomme ich 1 Schild, 3 Hacken und 3 Hämmer? Sprich ich kann nicht mal eine reinrassige Waffengattung in den Trupp bauen ohne eine zweite Box kaufen zu müssen? Zum Glück habe ich genug Boxen hier rumliegen und dementsprechend genug Bitz, aber das stört mich schon gewaltig.

Juni Block 2020.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön deinen Juni Block zu sehen und der Goliath ist auch klasse geworden. Die Lackplatzer sind genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig

 

Wegen der Waffen: Versuch sie als Bits zu bekommen, kostet auch etwas aber kommt doch deutlich billiger als die ganze Box zu kaufen. Und wie es der Zufall so will, hab ich davon welche. Hab die für mein Skaven Genestealer Kult Projekt gekauft nur um dann festzustellen, dass sie zu klein sind für meine Rattenoger. Zum Selbstkostenpreis überlasse ich sie dir gerne. :) Schreib mir einfach mal ne PM.

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch gemerkt mit den Waffenoptionen. Kultisten kannste nur so nehmen wie sie sind. Aber okay, wenigstens nur 8€ für die 5 Modelle. Aber bei zig Kultisten haste halt immer dir selben 5 mehrmals. Bei der Box CSM kommst du nur auf 8 Bolter. Also einen musst ich dann mit was anderem ausrüsten.

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2020 um 13:47 schrieb Lord Xarxorx:

Sehr schön deinen Juni Block zu sehen und der Goliath ist auch klasse geworden. Die Lackplatzer sind genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig

 

Wegen der Waffen: Versuch sie als Bits zu bekommen, kostet auch etwas aber kommt doch deutlich billiger als die ganze Box zu kaufen. Und wie es der Zufall so will, hab ich davon welche. Hab die für mein Skaven Genestealer Kult Projekt gekauft nur um dann festzustellen, dass sie zu klein sind für meine Rattenoger. Zum Selbstkostenpreis überlasse ich sie dir gerne. :) Schreib mir einfach mal ne PM.

 

grüße

Danke, aber wie geschrieben habe ich selbst noch sehr viele Bitz. Vielleicht brauchst sie ja doch noch selbst oder jemand anderes :)

 

vor 20 Stunden schrieb chiu:

Ja, hab ich auch gemerkt mit den Waffenoptionen. Kultisten kannste nur so nehmen wie sie sind. Aber okay, wenigstens nur 8€ für die 5 Modelle. Aber bei zig Kultisten haste halt immer dir selben 5 mehrmals. Bei der Box CSM kommst du nur auf 8 Bolter. Also einen musst ich dann mit was anderem ausrüsten.

Für die Preise schon unverschämt.

 

Am 7.6.2020 um 12:35 schrieb DonCurrywurst:

Alltag frisst leider immer viel Hobbyzeit, aber ich freue mich hier immer über Updates und wenn sie doch so klein sind :3

Leider, aber ich versuche hier immer wieder etwas zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Ich wiederhole mich leider bei den Komplimenten, aber was soll ich sonst sagen? Wieder richtig stark!

Vielen Dank.

vor 55 Minuten schrieb Roughneck:

Dieto

Dir auch Danke

vor 36 Minuten schrieb sashman:

Jap das Gesamtbild ist einfach sehr gelungen.

Und wie konsequent du deine Kantenakzente durchziehst finde ich bewundernswert.

Vielen vielen Dank. Dann poste ich doch noch ein Gesamtbild oder?

 

 

Stand Anfang Juni 001.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben, die liebe Zeit ist knapp und Junge Junge, hatte ich wenig Bock auf Aberrants. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht und das sieht man leider. Trotzdem ist hiermit der Juni Block fertig. Evtl. werde ich noch ein Bonusmodell in Angriff nehmen, mal sehen.

 

Viel Spaß damit:

 

 

Aberrants 004.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chiu:

Ich seh es nicht. Sehen für mich aus wie der Rest ^^

Danke, aber ich sehe die Fehler und meine Einstellung sie zu lassen, weil ich keine Lust mehr hatte. Möglich das man es als Betrachter nicht so sieht, aber als derjenige, der sie bemalt hat fällt das schon extrem ins Auge :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Aberrants und sie fügen sich super in das Gesamtbild ein. Die Adern find ich gelungen und geben nochmal einen schönen Kontrast.

Sei nicht zu hart zu dir selbst, Perfektionismus kann durchaus von Vorteil sein im Hobby, kann aber auch viel kaputt machen. Solange du da für dich noch den Stecker ziehen kannst und sagst, so keine Lust mehr reicht, Ergebnis ist das und damit fertig, passt es.  :)

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Also mir gefallen die Aberrants und sie fügen sich super in das Gesamtbild ein. Die Adern find ich gelungen und geben nochmal einen schönen Kontrast.

Sei nicht zu hart zu dir selbst, Perfektionismus kann durchaus von Vorteil sein im Hobby, kann aber auch viel kaputt machen. Solange du da für dich noch den Stecker ziehen kannst und sagst, so keine Lust mehr reicht, Ergebnis ist das und damit fertig, passt es.  :)

 

grüße

Danke, ich versuche mich nicht zu verrennen und den Abschluss zu schaffen, aber bei den Aberrants war das schon extrem hart.

Übrigens Gesamtbild Juni:

 

 

Stand Juni 001.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2020 um 19:10 schrieb Lord Xarxorx:

Sehr schön zu sehen, dass du am Ball bleibst. Freue mich auf den Nexos.

 

 

grüße

'Ich versuche es zumindest, die Woche inkl. Wochenende war eine Katastrophe. Überall lauerten Aufgaben, die mich vom Malen abhalten. 

Neue Woche, neues Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es befürchtet, aber wollte es nicht wahrhaben. So wie es momentan läuft, bekomme ich nicht mal ein Modell diesen Monat fertig. Müdigkeit, wenig Zeit und die Temperaturen sind nur die harmlosen Gründe.

Sollte ich etwas fertig bekommen werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ich wünsche euch zumindest schon mal viel Spaß mit der 9ten!

Hier der Stand was im Juli bis jetzt geschehen ist:

 

WIP Nexos 001.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Verzagen, solche Phasen gibt es nunmal. Wichtig ist es sich da keinen negativen Druck aufzubauen, sich da nicht zu Stressen, dass man doch was schaffen müsste. Akzeptieren, wenns gerade nicht passt, wenns halt dann wieder klappt und du am Maltisch sitzt, freuste dich.

 

Ich hatte jetz auch einige Wochen viel um die Ohren und jetzt diese Woche eigentlich endlich wieder Zeit, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Bißchen Daddeln, auf dem Sofa mit Netflix oder Draußen sein, mit dem Hund in den Park gehen, sind einfach verlockender.

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.