Jump to content
TabletopWelt

Die "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018


malkavienne

Empfohlene Beiträge

Sniff

 

Sniff ist ein Freund wie ihn sich jeder wünscht. Mutig, unerschrocken, hilfsbereit und eine Kraft, die man ihm nicht ansieht. Öhhh, sein bester Freund, mit dem er den Streitkräften des Königs beigetreten ist, ist zwar nicht der Hellste, aber ein herzensguter Typ, dem Sniff den Wunsch mitzukommen nicht abschlagen konnte. Heute stehen die ersten Übungen mit scharfen Waffen an. Sniff und Öhhh bilden dabei ein Paar, so wie es sich für beste Freunde gehört. Als sich beide nach dem ersten Gerangel wieder aufgerappelt haben, und Öhhh schon wieder bedrohlich den Stein gehoben hat, bemerkt er, wie Sniff langsam die Farbe aus dem Gesicht weicht. „Sniff! Was seien mit Dich? Öhhh nicht fest gehauen.“, fragte er ihn unsicher. Doch Sniff schüttelt langsam den Kopf. Er deutet zitternd auf das Kämpferpaar neben ihnen. Diese konnten sich nicht beherrschen und sind völlig ungestüm aufeinander los. Beide schnitten sich dabei tief in Arm und Bein, so dass das Blut hervorschoss. Leicht wankend wendet Sniff sich mit seiner Axt in der Hand Öhhh zu, räuspert sich und presst hervor „Darum bekomme ich weiche Knie. Du weißt doch ganz genau: Ich kann einfach kein Blut sehen!“.

 

001.thumb.jpg.1b0b6d335a9805ad5f79ea9c8f25d379.jpg

 

002.thumb.jpg.211d6429d2eeeb538c92c65b6b0a2741.jpg

 

003.thumb.jpg.cfd4964c801555085076fa59c7ff4ac2.jpg

 

004.thumb.jpg.f0a0d8a717cdc0073714f60a6628f435.jpg

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Geschichte will man jetzt aber auch das andere Paar sehen! :D

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEN WEN - THE CORRUPTED

- Ich habe fertig. -

 

20181231_151605.thumb.jpg.fde31f0a7f73ca154b5a1f486fb95da6.jpg20181231_153929.thumb.jpg.a41f956d91d239333e75fdbc1782d998.jpg20181231_153950.thumb.jpg.64853f8ada1c87164f7e60e5d6df5d27.jpg

 

 

 

 

"Mit tiefer Trauer im Herzen schreibe ich diese letzten Zeilen." Die massive Eichentür erbebte unter einen weiteren Hieb. Splitter lösten sich bereits aus dem hastig vorgeschobenem Riegel. Der alte Mann hielt inne. Das dämonische Brüllen der Bestie auf der anderen Seite ließ ihn erschaudern. "Wie konnte es soweit kommen? - Arme Eilonwy, armer Taran...Mit meinen letzten Tintenstrichen will ich diese Warnung niederschreiben. So wie die Gabe der Magie ein Segen sein kann, so kann sie auch den Untergang bringen. Hen Wen war stets so ein sanftes und freundliches Wesen. Ein Blick in seinen Trog offenbarte die Zukunft und half eins um andere Mal dem Feind zuvorzukommen. Doch schließlich sollte es einem Agenten des Gehörnten Königs gelingen Hen Wen ins Verderben zu stürzen. Ein Phiole des verseuchten Blutes aus der Stadt tief unter dem Eis - des alten Blutes - wurde unbemerkt  in seinen Trog gegossen...

 

Als Hen Wen ein weiteres Mal eine Vision hatte und in den Trog blickte, geschah es. Zunächst begann es zu zittern und Schaum bildete sich an seiner Schnauze. Eilonwy eilte Hen Wen zur Hilfe, konnte ihn aber nicht von der verdammten Schale wegziehen. Wie Tentakeln zuckten neue Muskelstränge unter seiner Haut. Rasch wuchs Hen Wen um ein vielfaches an, während sich die Schatten im Raum zusehends verdichteten und sich ein Gemurmel in einer fremden Sprache erhob. Ein widerliches Knacken und Reißen ertönte, als Knochen sich bogen, brachen und in neue Formen gezwungen wurden. Das was sich schließlich erhob, hatte nichts mehr mit Hen Wen gemein. Arme Eilonwy...armer Taran...Ich konnte nichts tun. Es gelang mir zu fliehen und ich machte mich hier in den Archiven des Ordens daran nach einem Heilmittel für Hen Wen zu suchen, doch dafür bleibt keine Zeit mehr.

Ich habe versagt. Und nun..."

 

Mit einem donnernden Tosen durchdrangen zwei stählerne Haken die Eichentür und rissen sie mit einem widerlichem Kreischen aus den Angeln. Ein Paar flammender Augen voller Leid und Wahnsinn richteten sich auf Caer Dallben. "Für Prydain!", brüllte dieser, griff nach seinem Stab und stürmte auf die Bestie zu.

 

Später sollten Mitglieder von Caer Dallbens Orden seine Kammer vollkommen verwüstet vorfinden - Blut troff von nahezu jeder Oberfläche. Das Blut durchtränkte Buch am Boden war vollkommen unleserlich. Einzig die Stelle "alten Blutes" war noch zu entziffern doch die Ordensbrüder konnten sich nicht erklären, was Dallben in den letzten Zügen seines Lebens ihnen mitteilen wollte.

 

Und so kam es das Hen Wen entschwand und viele Jahre später in den Diensten des alten Feindes, des gehörnten Königs, in Felstadt wieder auftauchen sollte und mehr und mehr Blut in dessen Namen forderte.

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:   LadyN8hawk - Und er eroberte ihr Herz im Sturm ...

 

"In seiner menschlichen Gestalt schworen Ariane und er sich ewige Liebe. Und als sie sich zum letzten Mal sahen, schaute sie ihm in seine sanften Augen und flüsterte: "Mein Herz wird für immer dir gehören!" Wie recht sie doch behalten sollte ...Denn als ein furchtbarer Sturm in der kommenden Nacht über Wulfsburg wütete, offenbarte sich seine wahre Natur und er verwandelte sich in Wulfstrum. Sein letzter Gedanke war "Ariane", dann dachte er nichts mehr und Instinkte übernahmen die Kontrolle über jede Zelle seines Körpers. Und so eroberte er in dieser Nacht ihr Herz im Sturm ..

 

img_6453.jpg

img_6449.jpg

.img_6450.jpg

 

img_6451.jpg

 

 

  • Like 6

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutolostinkikus

 

Der Weihnachtsman hat seinen treuen Freund, den Sack Beutolomäus.

Es ist der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns und viele Kinder lieben ihn, denn er hat es aus dem Reich der Märchen und Legenden tatsächlich zu einer eigenen Fernsehserie auf Kika geschafft.

 

Beutolomäus hat zwar schon so manches Abenteuer überstanden, aber keines war gefährlicher als die Begegnung mit seinem verfluchten Halbbrudersack Beutolostinkikus.

 

Beutolstinkikus war aus dem gleichen magischen Sackstoff zusammengeflickt. In seinem Inneren waren aber keine Geschenke, sondern nur blutige Gedärme braver Weihnachtswichtel. Sein Atem war die Pest, seine Seele tiefschwarz und statt netter Knopfaugen glühten die Feuer des Verderbens in seinen Augenhöhlen.

 

Der Kampf zwischen Beutolostinkikus und Beutolomäus wird heute keinen Kindern mehr erzählt. Auch die Kika-Sendeleitung hat sich geweigert dieses Sackmassaker öffentlich zu zeigen.

Von der FSK wurden die Szenen gleich auf den Index gesetzt.

 

Deshalb gibt es von der ganzen Produktion nur diese seltenen Szenebilder...

 

11_beutolo_1.jpg.974e5c9102184678a64c77785e3c29f1.jpg

 

21_stiched_beuto1.jpg.508f3aa6d1488f4e1646ba77f57cc62e.jpg

 

21_stiched_beuto2.jpg.a8438e6ff288171689db8d3fc86b126b.jpg

 

21_stiched_beuto3.jpg.ef8d9b6d421426c2c481cca1ab652d56.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, für eure grandiosen Beiträge! Ich weiß gar nicht, wem ich meine Stimmen geben soll :nachdenk: Ihr habt wieder allesamt tolle Arbeit geleistet! Ich musste leider dann auf der Ziellinie doch noch aufgeben. :ka:

 

Das Thema des nächsten Monats ist "Sabotage"! Habt ihr schon eine Mini? Ran an die Pinsel! :maler: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nur ein ganz klein wenig Verspätung, aber immerhin, wie versprochen:

 

Bladd & Gorr

 

Mißmutig stampfte der riesige Kriegstroll durch die zerhackten Überreste der Alahaner, die eigentlich nur zu einer harmlosen Übung ins Gelände geritten waren und in dem Troll ein leichtes Ziel vermuteten. "Kähähähä, die haben halt nicht mit uns gerechnet!", krähte der kleine Goblin aus der Amphore, die der Troll mit sich herumschleppte. Zustimmendes Brummen ertönte. Rechnen war für den Troll sowieso viel zu anstrengend. Er selbst konnte nur unter Zuhilfenahme all seiner Finger mühsam bis zehn zählen. Sein Vetter, ein Schwarztroll, der auf einem Piratenschiff angeheuert hatte, konnte sogar bis fünzehn zählen, aber dafür riss er gewöhnlich jemanden einen Arm ab.

Die Stimme des Amphorengoblins klang immer noch sehr aufgeregt.

"Nachdem wir jetzt dem alahanischen Reich den entscheidenden Todesstoß versetzt haben - denkst du da dasselbe wie ich, Bladd?"

Der Troll blieb stehen und kratzte sich in der Nase. Gleichzeig dazu noch Laufen, Denken und Antworten war zuviel.

"Wo kriegen wir 'nen Dosenöffner für all das Futter her?"

"Du denkst zu kurzsichtig, mein großer, kräftiger Freund. Heute haben wir es den Barhanern gezeigt und morgen..."

"Was machen wir morgen, Gorr?"

"Dasselbe wie jeden Tag, mein Freund, dasselbe wie jeden Tag..."

 

wartroll1.jpg

wartroll2.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.