Jump to content
TabletopWelt

Tannenberger Sturmbrigade Nr. 317 "Eisenstein"


Regulus

Empfohlene Beiträge

Am 7.12.2018 um 12:24 schrieb Regulus:

Ja Danke! Als Kommissar kann ich die Dame gut gebrauchen. Weil meine Offiziere ja Kommisar Modelle sind, gehen mir da die weiblichen Minis aus.:)

Welcher Hersteller?

 

 

Brother Vinni. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der_Badner:

Flashbacks. Böse Flashbacks.... :stress:

Dieser Annihilator verfolgt mich in meinen Alpträumen 

In meiner Panik gegen zwei der Stahlmonster anzutreten habe ich auf Panzer gesetzt. Würde ich so nicht mehr Spielen. War mir alles zu "Statisch". In Zukunft müßen mal die Infanteristen ran. Auch das Cadia Doktrin ist nicht so meins (bei den Panzern). Ich Teste mal (wieder) Valhalla für die Panzer. Nur die im Aufbau befindliche Panzerjäger Abt. Nr. 13. Mit ihren Annhinilatoren wird (warscheinlich) nach Cadia gespielt.

Ja, der Annhinilator vom 1. Bataillon war richtig übel. David gegen Gohliat. Annhinilator gegen einen Banblade mit 4 Laskas........... davon wird euch der Badner im Spielbericht erzählen:).

Lieber @Der_Badner es tut mir leid, du bist ein guter Mitspieler. Panik angesichts der Stahlmonster ist meine einzige Ausrede die ich habe:frown:.

In der 7 Edi wurde ich für meinem Annhinilator verlacht. :frown: Jetzt will jeder so ein Teil haben. Wer zuletzt lacht..........;)

bearbeitet von Regulus
  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus Ich bin dir nicht böse, keine Sorge :D Ich hätte vermutlich ähnliches gespielt. War ja trotzdem ein spaßiges Spiel und ich freue mich auf die Revanche. Können auch gerne mal ein 1vs1 Manöver machen wenn dir das als Imp-vs-Imp nicht zu stumpf sein sollte. Meine Custodes sind halt leider noch nicht einsatzbereit

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Psychologische Kriegsführung!:naughty:

Der Hormonspiegel der Tannenburger Männer ist ja ohnehin "auf Anschlag". Wegen der weiblichen Offiziere die (seltsamer Zufall) sehr üppig gebaut sind:ka:

Die Warscheinlichkeit bei noch mehr halbnackter Frauen ist, das Bonopo-Ähnliche Verhaltensmuster verstärkt zum Ausdruck kommen.:D

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch vom Montageband. Tannenberger Feldkanonen vom Typ Cricetidae. Im Spiel Raketenwerfer (jaja teuer und nicht so toll) Das passt aber vom Waffenproviel sehr gut.

Alternativ als "Pack" bzw Laserkanone einsetzbar.;)

181221_D3s_4517.JPG.a34db4da40c4abd8ef900f56355792f7.JPG181221_D3s_4520.JPG.9903d01df75e654f5b08a897226ce418.JPG

 

181221_D3s_4524.JPG.9be0f9d99f704cbbbe4e2ded0501b12e.JPG181221_D3s_4527.JPG.ea7d8d66a5ccbd0c1281c4756d73bed7.JPG

 

181221_D3s_4530.JPG.6557c631f9152757d29d2cfcaef44bca.JPG

 

Beim Fotografieren hat doch tatsächlich einer seinen Kopf verloren, Rekruten eben:ka:

  • Like 4

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal Farbe!;)

Der Salamander Kommando ist fertig. Gestern ist auch (endlich) der erste der beiden Russen und die LasKas im Vedes angekommen. Mit dem Salamander bilden  die Russen als Annhinilator gebaut, die Panzerjäger-Abteilung 13. Die Abteilung gehört zum 2 Bataillon Panzerregiment Nr.3.

 

181222_D3s_4535.JPG.eb324c4624c483774ab082bda97c05d0.JPG181222_D3s_4536.JPG.19dc035bbba864d6a6dbe68ed148259a.JPG

 

181222_D3s_4545.JPG.67cac43e49fc133f7fda3cfda0052929.JPG181222_D3s_4548.JPG.7eefe099cc18bd52f78e93c9182d0b46.JPG

 

181222_D3s_4551.JPG.0594fea5205f68b4f10c9e33f0b0b7ae.JPG181222_D3s_4557.JPG.09f5e4c6aceb46c707ba316fa3da86f5.JPG

 

Meine Panzer nach Cadia zu spielen ist mir zu langweilig. Ausser die "13the" die müßen ja nach Cadia gespielt werden. Der erste Annhinilator hat dank dem Salamander  BF 3+

der zweite Annhinilator könnte vom Stategem "Überlapende Schußfelder" auch BF 3+ bekommen. Dazu 1er wiederholen........friss das Ketzer!:naughty:

bearbeitet von Regulus
  • Like 6

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Projekt und tolle Panzer.

Ich nehme dann mal Platz und freue mich auf mehr :popcorn::ok:

 

Frohe Weihnachten :)

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 1

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.