Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Der SWS veranstaltet sein erstes HH Event vom 26.01.2019 - 27.01.2019 in Müschede.

 

Wir veranstalten parallel dazu noch die NRW Meisterschaft im Mittelerde Tabletop und vsl. noch ein kleines 40K Turnier. In diesem Zuge wird für Speiß und Trank gesorgt sein. Es steht aber natürlich jedem frei, sich selbst zu versorgen.

Wir haben eine Schützenhalle gemietet, jeder Teilnehmer sollte sich an der Miete für die Halle und vor allen Dingen an den Heizkosten mit 15 EUR pro Tag beteiligen. In der Halle kann von Samstag auf Sonntag übernachtet werden. Natürlich kann man auch nur für einen Tag anreisen, wenn man anders keine Zeit hat, dafür bin ja dann unter Umständen ich da. ;)

 

Bisher auf der Gästeliste stehen:

 

@Helle mit SoH

@ Chris mit WE

@Mascharius mit WS

@Cerenwyn mit UM oder TotE

@Isak mit AL/SL

@Chaoself mit TS oder DA

@Dhar mit AL

@Snakeeater mit SoH oder RG

@Obscura3XIX mit RG oder EC

@Xantalora mit DG

@Lammbertus mit SW

@Divinitus mit EC

@Jensvdb mit WB oder IF

@Toto Loko mit UM

@Matze2016 mit IF

 

Auf der Reservebank sitzen aktuell @Gorgoff und @Kjeld.

 

Weitere Interessenten sind gerne gesehen.

 

 

 

 

Es wird, anders als sonst, keine Kampagne oder ähnliches geben. Es wird nur ein Treffen geboten, bei dem man sich, am besten hier, zum Spielen mit Gleichgesinnten verabreden kann.

Darum ist es auch eigentlich nicht wichtig, dass wir genau die Hälfte an Verrätern und Loyalen Teilnehmern haben, Einzig die reine Knightarmee sollte im Sinne des Spielspaßes wohl doch besser zuhause bleiben. Wer vor jedem Spiel eine neue Liste aus der Kiste kramen will, kann das genauso tun wie auch jeder mehrere Armeen mitbringen kann, wenn man mag.

Ich denke es wird zeitlich auf 5 Spiele hinauslaufen, wenn man denn möchte. 

 

Ich hatte mir überlegt, dass einfach jeder mit einer schönen 3000 Punkte Armee anrückt und man dann weiter sieht. Armeelisten könnten ja so gehalten werden, dass man selber gerne dagegen spiele würde, schwert mir so vor. ;) 

 

 

Es hatten sich netterweise bereits @Mascharius, @Cerenwyn, @Isak und @Dhar bereit erklärt, bei der Gestaltung der Tische behilflich zu sein, TOP LEUTE, vielen Dank.

 

Damit wären mit meinen Sachen 6 Tische save.

 

 

Bisher vereinbarte Spiele:

 

Samstag:

9:00 - 12:00

@Helle vs. @Isak

@Lammbertus vs. @Dhar

@Jensvdb vs. @Obscura3XIX

@Matze2016 vs. @Chaoself

 

13:00 - 16:00

@Obscura3XIX vs, @Dhar

@Isak vs. @Cerenwyn

@Jensvdb vs. @Lammbertus

@Helle vs. @Kjeld

@Chaoself vs. @ chris

 

17:00 - Open End

@Helle & @Xantalora vs. @Lammbertus & @Cerenwyn

@Isak vs. @Mascharius

@Jensvdb vs. @Chaoself

@Matze2016 vs. @ chris

 

 

 

Sonntag:

09:00 - 12:00

@Isak vs. @Obscura3XIX

@Helle vs. @ chris - kein Spiel wegen Arbeitsdienst

@Lammbertus vs. @Cerenwyn

 

13:00 - 16:00

@Helle vs. @Mascharius

@Isak vs. @Dhar

@Matze2016 vs. @Cerenwyn

 

 

Ist das für euch OK, wenn ich das so festhalte?

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Geil! Und danke für die Orga!

 

Ich hatte Dir (@Helle) ja mal geschrieben dass ich auch eine Matte + Gelände mitbringen könnte. Das steht auch immer noch. Wenn gewünscht & benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr euch trefft! Wäre ja gerne vorbeigekommen, bin aber leider verhindert.

 

Beim nächsten mal aber ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. 

Wenn alles klappt bin ich mit dem @Mascharius unterwegs.

Kann eine kleine EC Armee mitbringen als auch Gelände und ne matte. 

 

Ich geh mal davon aus, dass alles bemalt sein muss? 

bearbeitet von Divinitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...Lust hätt ich, nur wie verkauf ich das meiner Frau :buch:, wobei für einen Tag geht das bestimmt, ich frag mal, am Sonntag hat eh der Geburtstag meines Sohnes Vorrang

bearbeitet von Jensvdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Helle:

Hallöchen!

 

Der SWS veranstaltet sein erstes HH Event vom 26.01.2019 - 27.01.2019 in Müschede.

 

Wir veranstalten parallel dazu noch die NRW Meisterschaft im Mittelerde Tabletop und vsl. noch ein kleines 40K Turnier. In diesem Zuge wird für Speiß und Trank gesorgt sein. Es steht aber natürlich jedem frei, sich selbst zu versorgen.

Wir haben eine Schützenhalle gemietet, jeder Teilnehmer sollte sich an der Miete für die Halle und vor allen Dingen an den Heizkosten mit 15 EUR pro Tag beteiligen. In der Halle kann von Samstag auf Sonntag übernachtet werden. Natürlich kann man auch nur für einen Tag anreisen, wenn man anders keine Zeit hat, dafür bin ja dann unter Umständen ich da. ;)

 

Bisher auf der Gästeliste stehen:

 

@Helle mit SoH

@ Chris mit WE

@Mascharius mit WS

@Cerenwyn mit UM oder TotE

@Isak mit AL/SL

@Chaoself mit TS oder DA

@Dhar mit AL

@D-S13017 mit S

@Snakeeater mit SoH oder RG

 

Auf der Reservebank sitzen aktuell @Gorgoff und @Kjeld.

 

Ich hoffe meine Mudda läd da nicht zu ihrem Geburtstag ein, aber das ist eher unwahrscheinlich... mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich was in der Nähe:) 

 

Da sind wir dabei (wenn noch Platz ist)

Xantalora (DG)

Obscura (RG oder EC je nachdem was gebraucht wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Xantalora:

Endlich was in der Nähe:) 

 

Da sind wir dabei (wenn noch Platz ist)

Xantalora (DG)

Obscura (RG oder EC je nachdem was gebraucht wird) 

Sehr schön ;)

 

@Lahpuggkomm auch mal ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helle gibt es schon einen (groben) Zeitplan? Dann könnte ich An- und Abreise, Hotel, etc., pp. schon mal organisieren und buchen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so gegen 8,30 Uhr gehen die Türen auf und wir beginnen mit einen Frühstück, dann ist am Samstag eigentlich open End.

 

Sonntag werden wir gegen 18 Uhr mit dem Abbau beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Isak:

@Helle gibt es schon einen (groben) Zeitplan? Dann könnte ich An- und Abreise, Hotel, etc., pp. schon mal organisieren und buchen. Danke!

Hotel ist nicht nötig kann in der Halle geschlafen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helle da es auf der Dizz nicht geklappt, sollten wir es jetzt tun.

 

Ansonsten würde ich mal gucken was mit den Leuten ist die nur Samstags da sind und mit dennen ich noch nicht das Vergnügen hatte.

Ich kann aber leider nur mit 2000-2500 Punkten dienen.

 

@Dhar und ich sind schon mal im Hotel.

bearbeitet von Mascharius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mascharius:

 

@Dhar und ich sind schon mal im Hotel.

Hoffentlich seit ihr abends nicht so früh weg, die Hobbitleute machen mir immer Angst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann lege ich mich mal auf 3000 Punkte spiele für Samstag und für 2500 Punkte am Sonntag fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb SvenRa:

Hoffentlich seit ihr abends nicht so früh weg, die Hobbitleute machen mir immer Angst :D

 

Ne ein paar Bierchen sollten da gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helle ihr hattet vor Jahren mal Forenshirts, das war eigentlich ganz praktisch, da man dann die Leute gleich zuordnen konnte.

Gibt es so was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.