Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Ich muss mich leider abmelden, da wir zu einem runden Geburtstag eingeladen wurden :cry:

Geht gar nicht.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für die, die mit der Bahn anreisen und nicht etwas 2 Stunden zur Location laufen wollen. Ich hab nen Kombi, ich kann eben vorbei kommen und euch am Bahnhof Neheim-Hüsten einsammeln.

Aufgrund der Größe des Bahnhofs erscheint es mir nur logisch, dass ihr alle mit dem selben Zug eintrefft und ich nur einmal fahren muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe mich mit meinen Fahrer gestern kurzgeschlossen & wir werden beide Tage @Helle auf die Nerven gehen ;D. Demnach hätte ich den Sonntag noch Zeit für zwei Spiele (gerne auch Zone Mortalis) & @Matze2016  sucht noch für sich & seine Imperial Fists für beide Tage noch Gegner.

Bei ihm werde ich im Moment die Planung machen, da er sein Passwort für seinen Account vergessen hat & es wohl einige Probleme gibt was das Erstellen eines neuen Passwort angeht. Also wer gegen Imperial Fist oder vllt. auch die Raven Guard antreten möchte kann mir ruhig Bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte einfach alle einteilen, das funktioniert scheinbar echt gut.

3 Leute, die nicht einmal hier vorbei geschaut haben, nahezu komplett verplant. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Xantalora:

@Lammbertus Schauen wir, wie es an dem Tag aussieht. Ich werde aller Voraussicht nach ca. 8k Punkte dabei haben, ist also entsprechenden flexibel. 

Ich werde es @Matze2016 ausrichten & nebenbei freue ich mich auf unser 2vs2 Spiel :ok:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Lammbertus:

Ich glaube der @Matze2016 hätte da noch Zeit und Lust ;).

Wenn sich keiner meldet, mit dem ich eigentlich schon verabredet bin, geht das klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Konzept von Überblick bei Seite gelegen und denke mir nun, ich bin beide Tage da, irgendwie lässt sich schon ein Spiel finden. Ansonsten zugucken oder gemütlich quatschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag