Jump to content
TabletopWelt

Braunschweig / Wolfsburg / Magdeburg und Umgebung - 20mm WK.2 "PBG", "Full Thrust" und "Arkham Horror LCG"


Empfohlene Beiträge

Wir sind ein paar Spieler (alter 30+) die das System "Point Blank Game", "Arkham Horror LCG" und "Full Thrust" zocken.
Dabei zocken wir meist mittten in der Pampa des Dreiecks Braunschweig / Wolfsburg / Magdeburg.

Wir basteln allerdings auch gerne an den Minis oder Gelände oder spielen auch mal etwas anderes.

Meist treffen wir uns mal an einem Wochenende.

 

Wer mag kann sich uns gerne anschließen. Das Alter Spielt bei uns keine Rolle solange man eine gewisse geistige Reife hat, mit schwarzem Humor und Ironie auch etwas anfangen kann, als auch den Spielspaß über den "Sieg mit allen Mitteln" stellt. Kurzweil und symphtatisches Miteinander stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wer mag, kann mich gerne anschreiben oder eine E-Mail an arminace@aol.com schicken (bitte einen eindeutigen Betreff zwecks Spamschutz wählen ;) ).

bearbeitet von Arminace

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Weiterhin aktuell!

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.