Jump to content
TabletopWelt

Die rote Welle überschwemmt die Ostfront (1:72 / ca. 20mm) - USSR Army


Arminace

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich endlich die Möglichkeit gehabt und die Prototyp Resinprints des BA-64 von Germania Figuren in 1/72 fertig zu bemalen.

In 1/72 ist dieses Model wirklich selten und in dieser Qualität nahezu nirgends zu finden.

d1.jpg
d4.jpg
d2.jpg
d3.jpg

Wer es sucht....für 6 Euronen ist er euch:
https://germania-figuren.eu/3D-Drucker---Druckdateien/erster-weltkrieg-zweiter-weltkrieg-484/fahrzeuge-panzer-geschuetze/

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sammlung, schöne Minis! :ok:

 

Mit der Zis-2 habe ich noch geschossen. Das ist ein olles Springschwein ;D Selbst wenn man sich kräftig kräftig auf die Holmverlängerungen legt springt die beim Schuß immer noch wie ein Flummi in die Höhe. Der Richtschütze muß da beim Abfeuern sein Auge rasch von der Optik nehmen, oder er hat ein Veilchen :D Durchschlag ist echt gut für das kleine Kaliber, die geht heute noch durch die Seitenpanzerung eines MBT, und sie ist klein und leicht und gut zu bewegen. So leicht, daß ich sie allein abprotzen kann, und ich bin definitiv nicht vom Typ Kleiderschrank :D

 

Schön weitermachen!

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal nichts Großes nur ein KV-8 Flammenwerferpanzer.

Arminace-KV8-1.jpg

Arminace-KV8-2.jpg

Arminace-KV8-3.jpg

Arminace-KV8-4.jpg

Arminace-KV8-5.jpg

Der KV-8 ist ein 3D Druck und die STL ist kostenlos bei Thingiverse erhältlich:
https://www.thingiverse.com/thing:2011570

Die Marker für Mündungsfeuer (Hauptgeschütz und Flammenwerfer) wurden dazu gebastelt, da diese im kostenlosen Tabletopspiel „Point Blank Game“ tatsächlich ein Funktion haben.

Allgemein:

Wir haben zudem eine recht aktive 1/72 WW2 Bastel- und Tabletopgruppe in Discord. Wer mag, kann sich uns gerne anschließen:

https://discord.gg/Cd8QCqP/

Facebookseite zum Point Blank Game:
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame

  • Like 3

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Zuwachs für meine 1/72 Russen.

 

Ich habe hierbei unter anderem ein Konvolut mit guter Grundbemalung mit verwurstet, welches ich von  von Alan Rennie erworben habe und dieses nochmal aufgebohrt.
Das hat mir 1/3 der Zeit erspaart.

 

Was habe ich gemacht:

-Minis/Modelle repariert
-Details hinzugefügt
-Dreck/Rost hinzugefügt (meine Armeen sehen immer abgekämpft aus)
-Soft Shadows hinzugefügt
-Highlights hinzugefügt
-Alte Bases entfernt und neue Bases erstellt....

 

Arminace-USSR-neu-1.jpg
Arminace-USSR-neu-2.jpg
Arminace-USSR-neu-3.jpg
Arminace-USSR-neu-4.jpg

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Zeit habe ich nichts gebastelt aber der ganze Covid19 Kram fordert direkt oder indirekt leider auch viel RL-Zeit von mir ?

Immerhin habe ich dieses Jahr einen T-34-85 mit Minenräumgerät fertig bekommen.

Arminace-T-34-85-1.jpg
Arminace-T-34-85-2.jpg
Arminace-T-34-85-3.jpg
Arminace-T-34-85-4.jpg
 

  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, und toll fotografiert :herzen:

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.