Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich möchte mich hier bei euch kurz Vorstellen. 

 

Meine Name ist Michael ich bin 48 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Ich arbeite in einem Laden für Comics, Merchandise, Brettspiele, Rollenspiele und Tabletops. 

Ich spiele seit 1994 Warhammer 40.000 und habe mich letztes Jahr für Warhammer 30.000 Entschieden.

Mit Warhammer Fantasy habe 1996 angefangen und dieses Jahr auf Age of Sigmar umgestiegen. 

 

Ganz besonders hat mich der Fluff von Warhammer 30.000 gepackt und bis zur 6. Edition auch von Warhammer 40.000.

Da wir jede Woche Spieler in unserem Hobbybereich haben, wurde ich durch einen guten Kumpel auf dieses Forum aufmerksam gemacht. 

 

Besonders interessieren mich die Horus Heresy Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

ich bin froh das du den weg ins Forum gefunden hast 

Mehr Saarländer hier schaden nie !!! ;) 

Bei Heresy Beiträgen kann dir bestimmt der @Chaoself weiterhelfen. Ein sehr gutes Space Wolves Projekt findest du bei @Lammbertus und es gibt hier seeeeeeeeeehr viel zu entdecken in der Richtung. 

Ich habe auch ein Heresy Projekt (ohne Eigenwerbung)

Kannst ja mal reinschauen.

 

Auch ein Gruß aus dem Saarland :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohjaa der Anfang ist schwer besonders die Orientierung !

Der gute @Drachenklinge kann dir da sicherlich noch besser weiterhelfen :)

Wenn du ein Projekt starten möchtest und uns über deine Iron Warriors was zeigen und erklären willst kannst du Hier starten (einfach drauf drücken). Auch dort findest du eine gewaltige Anzahl an Projekten wo du stöbern kannst. Auch im Mal Live Ticker kannst du gemeinsam mit anderen malen und Bilder teilen LIVE MALEN

Nochmal Hier findest du ein schönes Iron Warriors Projekt an welches ich direkt denken musste :ok:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Forrix:

Danke dir @Der_Thalamus für die Hilfe. Bin von den vielen Beiträgen noch ziemlich platt und erschlagen. Werde die Tage mehr mich reinschauen.

Kein Ding :) Mir geht's immer noch so. Sehr viele haben hier richtige Manifeste verfasst.

Alle sind hier übrigens sehr nett (meiner Erfahrung nach) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Alle sind hier übrigens sehr nett ... 

Nur wenn's Bilder gibt! :aufsmaul:

 

Aber mach' ruhig langsam, @Forrix - im Rentenalter ist Hetze gar nicht gut.

Der SciFi-Bereich passt doch schon ganz gut. 

 

Ich fahre mit der "ungelesene Beiträge"-Funktion eigentlich sehr gut. Was mich anmacht schaue ich an, wo mich nix lockt, nicht.

Dadurch schlägt man automatisch öfter dort auf, wo's einen interessiert; kennt sich besser aus und schlägt früher oder später sein Basislager auf.

 

Von dort geht es dann weiter. Andere schauen vorbei, man lernt auch deren Threads kennen und gräbt sich tiefer rein. And on it goes. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.