Jump to content
TabletopWelt

Grüße aus dem Saarland.


Forrix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich möchte mich hier bei euch kurz Vorstellen. 

 

Meine Name ist Michael ich bin 48 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Ich arbeite in einem Laden für Comics, Merchandise, Brettspiele, Rollenspiele und Tabletops. 

Ich spiele seit 1994 Warhammer 40.000 und habe mich letztes Jahr für Warhammer 30.000 Entschieden.

Mit Warhammer Fantasy habe 1996 angefangen und dieses Jahr auf Age of Sigmar umgestiegen. 

 

Ganz besonders hat mich der Fluff von Warhammer 30.000 gepackt und bis zur 6. Edition auch von Warhammer 40.000.

Da wir jede Woche Spieler in unserem Hobbybereich haben, wurde ich durch einen guten Kumpel auf dieses Forum aufmerksam gemacht. 

 

Besonders interessieren mich die Horus Heresy Beiträge.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel nich' rum und komm' zum Punkt! Wo sind die Bilder Deiner Armeen?

 

Herzlich Willkommen im Forum. ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

ich bin froh das du den weg ins Forum gefunden hast 

Mehr Saarländer hier schaden nie !!! ;) 

Bei Heresy Beiträgen kann dir bestimmt der @Chaoself weiterhelfen. Ein sehr gutes Space Wolves Projekt findest du bei @Lammbertus und es gibt hier seeeeeeeeeehr viel zu entdecken in der Richtung. 

Ich habe auch ein Heresy Projekt (ohne Eigenwerbung)

Kannst ja mal reinschauen.

 

Auch ein Gruß aus dem Saarland :D

 

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjaa der Anfang ist schwer besonders die Orientierung !

Der gute @Drachenklinge kann dir da sicherlich noch besser weiterhelfen :)

Wenn du ein Projekt starten möchtest und uns über deine Iron Warriors was zeigen und erklären willst kannst du Hier starten (einfach drauf drücken). Auch dort findest du eine gewaltige Anzahl an Projekten wo du stöbern kannst. Auch im Mal Live Ticker kannst du gemeinsam mit anderen malen und Bilder teilen LIVE MALEN

Nochmal Hier findest du ein schönes Iron Warriors Projekt an welches ich direkt denken musste :ok:

 

  • Like 1

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Forrix:

Danke dir @Der_Thalamus für die Hilfe. Bin von den vielen Beiträgen noch ziemlich platt und erschlagen. Werde die Tage mehr mich reinschauen.

Kein Ding :) Mir geht's immer noch so. Sehr viele haben hier richtige Manifeste verfasst.

Alle sind hier übrigens sehr nett (meiner Erfahrung nach) ;) 

  • Like 1

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Alle sind hier übrigens sehr nett ... 

Nur wenn's Bilder gibt! :aufsmaul:

 

Aber mach' ruhig langsam, @Forrix - im Rentenalter ist Hetze gar nicht gut.

Der SciFi-Bereich passt doch schon ganz gut. 

 

Ich fahre mit der "ungelesene Beiträge"-Funktion eigentlich sehr gut. Was mich anmacht schaue ich an, wo mich nix lockt, nicht.

Dadurch schlägt man automatisch öfter dort auf, wo's einen interessiert; kennt sich besser aus und schlägt früher oder später sein Basislager auf.

 

Von dort geht es dann weiter. Andere schauen vorbei, man lernt auch deren Threads kennen und gräbt sich tiefer rein. And on it goes. ;D

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.