Jump to content
TabletopWelt

TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019 [Details in Post 1]


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wie es scheint, hätte ich ja @D-S13017 am Sonntag auch noch treffen können?!

Mir war aus der Entfernung schon ab und an auch einer mit gelbem Oberteil aufgefallen, aber eben meistens weit weg auf der anderen Seite und man kann ja auf der Tactica keine 2m laufen, ohne sich abzulenken. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das war ist sehr hoch. Mir ist kein anderer Besucher in Gelb aufgefallen.

Und währe mir einer aufgefallen, dann wäre ich der letzte der ihn gesehen hätte. Denn Gelb ist mein Ding :bking:

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb D-S13017:

Und währe mir einer aufgefallen, dann wäre ich der letzte der ihn gesehen hätte. Denn Gelb ist mein Ding :bking:

 

:rotfl2:

Ach, ein wenig Humor am Morgen kurz vorm Arbeitshorror.... Danke, jetzt lächle ich zumindest beim ersten Kundenanruf.

bearbeitet von a.c.f
  • Like 2

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mal schauen, was Du wirklich alles vergessen hast. ^^

 

Um was ging es nochmal? :???:

 

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

und man kann ja auf der Tactica keine 2m laufen, ohne sich abzulenken. 

 

Das ist aber auch echt fies. Vor allem wenn man dann auf den Nach-Veranstaltungs-Bilderstrecken/-Videos so viele tolle Details sieht, die einem im ganzen Trubel gar nicht aufgefallen sind. :silly:

 

 

  • Like 4

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt endlich auch mal. (Rechner war kaputt) Ich hab euch nicht gefunden am Samstag. :( Bin da am Treffpunkt rumgelaufen, wusste jetzt aber null wer wer ist und wen ich ansprechen soll. Könnt ihr mir wenigstens zum Trost sagen, dass einige von euch bei uns im Raum der Pigment Piraten waren und wir uns ergo zumindest unterbewusst gesehen haben? :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.