Jump to content
TabletopWelt

Marvel Kinokritiker Theard


Teclis2

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

ich mache ein extra Kinokritiker Theard auf wo es sich nur um die Marvel Filme geht besonders jetzt nach Endgame dachte ich mir wollte ich ein Extra Theard machen Dc kriegt auch ein eignes Thema von mir aufgemacht :)

 

Wie sehr freut ihr euch den auf die kommenden Marvel Filme und welche Erwartungen habt ihr ??

 

Was macht Marvel für euch besonderes ??

 

Was macht Marvel so einzigartig das ihr dafür ins Kino geht ??

 

 

 

 

Hier mal deutsch und englisch

 

Captain Marvel

 

 

 

 

 

Trailer 2  in deutsch

 

 

 

 

Hier die 1 & 2 Trailer in englisch

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Enthusiasmus in allen Ehren, Teclis, aber einen Thread dieser Art braucht es nicht. Neben dem allgemeinen Kinokritiker-Thread, in dem man sich zu allen Filmen austauschen kann, existieren bekanntlich eigene Threads zum MCU sowie dem DCEU, in den sich ebenfalls bereits ausführlich mit den jeweiligen Filmuniversen beschäftigt wird. Die beiden letztgenannten Threads sind bereits sehr spezifisch - ein Thread, der noch spezifischer ist, hat keine relevante Daseinsberechtigung, um ganz ehrlich zu sein.

 

Aus diesem Grunde möchte ich Dich - und natürlich alle Anderen - herzlich dazu einladen, sich an den drei verlinkten Threads (weiterhin) zu beteiligen. :) Diese sind für die jeweiligen Intentionen bereits sinnvolle Plattformen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.