Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Alles Neu in der Chaoswüste...

Meine Armee datiert aus den Anfängen der 7. Edition WHFB und ist seitdem über die Jahre stetig angewachsen. Inzwischen finde ich die Bemalung der meisten Modelle unerträglich und es ist alles irgendwie zusammengewürfelt und Stückwerk. Ummalen und Anpassen habe ich versucht, aber da hab ich keinen Bock mehr drauf. Daher bleibt mir nur ein Schnitt und kompletter Neuanfang.

Diese Entscheidung ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her. Wie das bei mir aber immer so ist, kamen andere Ideen und Armeen dazwischen und nach einem anfänglichen Farbschema Test war erstmal lange Ruhe. Ein paar Monate später bin ich dann doch wieder bei den Jungs gelandet, habe aber das Farbschema verändert und erste Modelle bemalt. Aber es kamen wieder andere Projekte dazwischen. Vor ein paar Wochen habe ich dann mal wieder einen Anlauf versucht. Ich habe erneut das Farbschema gewechselt und nach einer Testmini beschlossen, dass mir das nicht gefällt. Also hab ichs wieder verändert und bin nun schon beim vierten Farbschema.

 

Das Schöne am Wechsel von Kriegern des Chaos zu den Warriors of the Dark Gods ist die neu gewonnene Freiheit bei der Modellwahl. Von daher erwartet euch hier ein bunter Mix an Modellen und (ganz leichten) Umbauten.

 

Ich bin kein großer Fan von Mutationen, offenen Bäuchen, Pocken und Totenschädeln. Mir schwebt ein relativ neutraler, sauberer Look für die Armee vor. Nach anfänglicher Abneigung bin ich inzwischen mit den Modellen der Stormast Eternals warm geworden. Vorausgesetzt, man benutzt nicht diese furchtbaren Köpfe. Wie ihr feststellen werdet, basiert meine Armee zu weiten Teilen auf dieser Modell-Range.

 

So, genug geplaudert ab hier gibts Bilder...

 

Der erste Test vor einem Jahr:

20171205_144212.thumb.jpg.56804a64816a78f7a82733fa9abbd712.jpg

 

Das zweite Farbschema:

20180101_214725.thumb.jpg.c9736e8dc5f7e567386cd9c991e52c7f.jpg

20180330_204738.thumb.jpg.1d47dbb3f857a0dacecb57239752fb60.jpg

20180330_204801.thumb.jpg.af693b6f29c00b501788402b7e0861c9.jpg20180330_204921.thumb.jpg.35d5e6e4b2242afb036680f9714a8e0a.jpg

 

Der dritte Versuch:

IMG_20181106_172151.thumb.jpg.df05346c5a14f6d50e626dafa265e720.jpg

IMG_20181106_172202.thumb.jpg.92b47989cb11d1369a2e4d2b4b15669b.jpg

 

Soviel zu "Was bisher geschah", ab dem nächsten Post folgen dann Bilder vom aktuellen Farbschema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Testminis konnte man ja schon sehen, dass ich mich entschieden habe, den Stormcast Modellen die Köpfe der Chaoskrieger zu verpassen. Die passen interessanterweise von den Proportionen genauso zu den Stormcast Modellen wie zu den deutlich kleineren/kompakteren GW Kriegern.

Problematisch ist da eher der Platz auf 25er Eckbases. Das ist schon ein ziemliches Gefriemel und man muss die Jungs dann ordentlich beschriften. Bislang hat das aber ganz gut geklappt.

IMG_20181102_181632.thumb.jpg.cb48d811b8f6b30a9c16b0f1dc7e16b9.jpg

 

Auf den Schilden prangen leider diese komischen Hämmer. Die finde ich blöd. Also hab ich sie kurzerhand entfernt. Das hatte ich bei den Schilden der obigen Chaoskrieger auch schon gemacht und fand das ganz schön.

IMG_20181103_115456.thumb.jpg.0f191aceee1022831d0c78b700a0fdbf.jpg

 

Inzwischen ist der erste Krieger fertig und man bekommt einen Eindruck vom verfolgten Farbschema.

IMG_20181114_100437.thumb.jpg.b28824836e34b79b05288da87a117302.jpg

 

Um meiner Linie treu zu bleiben habe ich hiernach wenigstens nochmal die Basegestaltung überarbeitet und die ersten fünf Modelle fertig gestellt.

IMG_20181203_134127.thumb.jpg.b4a35622176a7a359441ef2742cbc2d8.jpg

IMG_20181203_134136.thumb.jpg.15694c3ff0a0a94a06d6192ff5d1f8e3.jpg

IMG_20181203_134149.thumb.jpg.9bfa36afd45576b0232c4f40eb7bdd75.jpg

 

bearbeitet von Bernsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir denn am ersten Schema nicht mehr gefallen? Finde ich persönlich ehrlich gesagt am besten. 

Danach kommt aber das jetzige. 

Allerdings finde ich den Schnee auf den Bases ziemlich seltsam verteilt. Wirkt dadurch ein bisschen störend. 

 

Die Grundidee der Stormcast als Krieger finde ich aber ziemlich gut. 

Gibt da ja auch nette Reiter usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bernsi ... was ist mit deinen Echsen? :???:

 

Aber mir gefallen die Krieger.

Schöne Farbauswahl und die "sauberen" Modelle finde ich auch echt ansprechend.

 

Bei den Bases muss ich @SkankinSkin zustimmen. Die Schnee"flecken" sehen unnatürlich aus.

Vll größere Flächen davon machen, statt nur so kleine Batzen?

 

Aber hau rein .. ich bleib dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut zu sehen, dass die Chaoskriegerköpfe mit den Sigmarines harmonieren.

Die wären nämlich auch meine Wahl sollte ich jemals eins der unzähligen Chaosprojekte in meinem Kopf in die Realität umsetzen.

Bin gespannt wie es hier weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SkankinSkin:

Was hat dir denn am ersten Schema nicht mehr gefallen? Finde ich persönlich ehrlich gesagt am besten. 

Danach kommt aber das jetzige. 

Allerdings finde ich den Schnee auf den Bases ziemlich seltsam verteilt. Wirkt dadurch ein bisschen störend. 

 

Die Grundidee der Stormcast als Krieger finde ich aber ziemlich gut. 

Gibt da ja auch nette Reiter usw. 

 

Ich mochte das Farbschema auch. Aber es ist insgesamt sehr blass. Da habe ich überlegt, das man bei ner ganzen Armee in dem Schema auf dem Spieltisch eigentlich nichts sieht als einen Haufen beiger Modelle. Und wenn ichs schon anmale, dann soll man auch sehen, dass es bemalt ist...

 

vor 1 Stunde schrieb Solar:

Ach Bernsi ... was ist mit deinen Echsen? :???:

 

Aber mir gefallen die Krieger.

Schöne Farbauswahl und die "sauberen" Modelle finde ich auch echt ansprechend.

 

Bei den Bases muss ich @SkankinSkin zustimmen. Die Schnee"flecken" sehen unnatürlich aus.

Vll größere Flächen davon machen, statt nur so kleine Batzen?

 

Aber hau rein .. ich bleib dabei ;-)

 

Die Echsen stehen hier so rum und hängen in der Warteschleife. Die machen zwar super Spaß beim Bemalen, aber spielerisch werde ich mit denen einfach nicht warm. Ist irgendwie nicht meins. Das habe ich jetzt auf drei Turnieren ausreichend getestet. Beim letzten Herforder Turnier habe ich dann mehr aus Jux ne Chaos Liste gespielt und war ziemlich zufrieden damit. Die Ergebnisse sind zwar im Endeffekt die gleichen wie mit den Echsen, aber das Spielen macht mir mehr Spaß. Und vom Malspaß stehen die Stormcast den Echsen in Nichts nach. Aber irgendwann mal ich auch bei den Echsen weiter...

 

vor einer Stunde schrieb Grubenarbeiter:

Sehr gut zu sehen, dass die Chaoskriegerköpfe mit den Sigmarines harmonieren.

Die wären nämlich auch meine Wahl sollte ich jemals eins der unzähligen Chaosprojekte in meinem Kopf in die Realität umsetzen.

Bin gespannt wie es hier weiter geht

 

Danke schön!

 

vor 34 Minuten schrieb DanDan:

Sehr schick 

 

mir gefällt das brennende Buch am besten. Ist das ein Freehand oder ein Aufkleber?

 

Das Buch ist ein Decal vom Horus Heresy Word Bearer Decal Bogen von Forgeworld. Der ist aber schon wieder abgeknibbelt und durch die Hydra der Alpha Legion ersetzt.

 

@ all: Danke schön!

@ Schnee: Hmmm, mir ist der gar nicht so negativ aufgefallen. Aber ich verstehe was ihr meint. Ich setz mich da nochmal dran. Ich werde mal größere Flächen probieren, aber es soll schon noch "Erde" zu sehen sein. Mal sehen wie es wird. Wobei das auf den kleinen Bases natürlich auch immer noch anders wirkt als auf den größeren.

 

Und zum Schluß gibt es noch ein paar Bilder meines Exalted Heralds:

 

IMG_20181203_130608.thumb.jpg.708c9cc485e63b645448eca4d20fca9d.jpg

IMG_20181203_130628.thumb.jpg.142ec6f97007b498beb6ed3988aac1b0.jpg

IMG_20181203_130639.thumb.jpg.967e125d3a2724821c74ceee1159bf2d.jpg

IMG_20181203_130655.thumb.jpg.bf67dc174f63f06b79b30fe53b93e831.jpg

bearbeitet von Bernsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stormcast als Grundlage für die WDG zu benutzen finde ich durchaus nicht abwegig. Bei den Farbschemen ist der Unterschied jetzt jeweils nicht so extrem, aber das von dir gewählte gefällt mir auch am besten, vor allem in Kombination mit den Decals von 30k.

Das grünliche Augenleuchten ist m.E. nicht so harmonisch und auch die Bases wirken etwas fleckig mit dem toten Gras, dem Schnee und whatever da noch drauf ist. Das ist mir etwas zu wild gemischt.

 

Den "Exalted Herald" finde ich schön bemalt und vermutlich passt das auch als Modell ganz gut. Keine Probleme dürfte es auch bei der Large Cavalry geben. Interessanter wird es schon bei der normalen Kavallerie oder bei der Abgrenzung zu den Chosen und Forsworn. Hast du da schon Ideen wie du das lösen willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 13:02 schrieb Srath Vagas:

Das grünliche Augenleuchten ist m.E. nicht so harmonisch und auch die Bases wirken etwas fleckig mit dem toten Gras, dem Schnee und whatever da noch drauf ist. Das ist mir etwas zu wild gemischt.

Das mit den Augen ist sicherlich Geschmacksache. Die Bases wirken in Echt mMn nicht so fleckig. Das dritte Element ist aufgeplatzes Eis. An die Bases geh ich aber nochmal ran. Da versuche ich mit dem Schnee größere Flächen zu schaffen.

 

Am 10.12.2018 um 13:02 schrieb Srath Vagas:

Keine Probleme dürfte es auch bei der Large Cavalry geben. Interessanter wird es schon bei der normalen Kavallerie oder bei der Abgrenzung zu den Chosen und Forsworn. Hast du da schon Ideen wie du das lösen willst?

Für die Chosen Knights hab ich schon Vanguard Palladors hier. Für Ritter habe ich in der Tat noch keine Idee. Aktuell ist der Ansatz, sie nicht zu spielen... ;)

 

Ich habe inzwischen 2x8 Warhounds fertig. Ich hab die Bilder mit dem Handy gemacht. AUf Handy und Tablet sehen sie ganz ok aus. Jetzt sitzich grad am Laptop und erkenne fast nichts, weil sie so hell. Sind. Liegt das an meinem Laptop, oder sind die bei euch auch so derbe überbelichtet?

 

IMG_20181203_132006.thumb.jpg.e222a026bb3642057aee3aa93c68643b.jpg

IMG_20181203_132252.thumb.jpg.70826c5bf3dc6ad7d13eccd7caf1848c.jpg

bearbeitet von Bernsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das letzte Update schon etwas länger her ist, wollte ich mal wieder ein paar Bilder posten.

Ich war in der zwischenzeit nicht untätig und habe fleißig weiter gemalt.

Hier mal der Zwischenstand:

 

Zwei Feldrak Elder mit Paired Weapons im wip-Zustand

IMG_20181201_213521.thumb.jpg.6bba3fef3bd157529fbdf4e2e8bff9cf.jpg

 

IMG_20181207_213153.thumb.jpg.f1424ec5eec345769d2359264721cf63.jpg

 

Bei der Magierin fehlen nur noch die Grasbüschel

 

20190127_105554.thumb.jpg.4a1983c8c78919cc037b040ca2556f81.jpg

 

20190127_105539.thumb.jpg.49491041ce4f71079761239ea74f0352.jpg

 

Und die Krieger habe ih inzwischen auf 10 aufgestockt

 

20190127_105437.thumb.jpg.65b4f1b667c11768c6b0931cc001e339.jpg

 

Aktuell pinsel ich grad an einer Feldrak Einheit und an 5 Fallen

 

20190127_112643.thumb.jpg.9b3ab9cb0ccc20880142280c903322bd.jpg

 

20190127_105836.thumb.jpg.01517ffbb107b5e3447f18138b4b91c9.jpg

 

Anfang Januar war ich auf dem ÖTT in Klagenfurt und anfang Februar gehts ins schöne Sangerhausen. Bis dahin will ich über 70% meiner aktuellen Liste bemalt haben. Dafür muss ich noch die Feldraks und die Fallen fertig bekommen. Mal gucken ob das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 11:40 schrieb Bernsi:

noch ein paar Bilder meines Exalted Heralds:

Der sieht mal richtig gut aus. Das Weiß betont den Strahlenkranz der Flügel nochmal mehr. Sehr schick!

Das ist doch sicher der Albtraum beim Transport, oder?

 

Diese Sphinxgreifenhunde gefallen mir. Falls Du die meinst ... das Bild ist zwar recht hell, aber nicht überbelichtet. Kann man gut erkennen und sind auch schick!

 

Deine "kenn die nicht, aber sie hat eine grüne & brennende(?) Standarte"-Magietante gefällt mir ebenfalls. 

 

Alles sehr cool bemalt! Hut ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Der sieht mal richtig gut aus. Das Weiß betont den Strahlenkranz der Flügel nochmal mehr. Sehr schick!

Das ist doch sicher der Albtraum beim Transport, oder?

 

Diese Sphinxgreifenhunde gefallen mir. Falls Du die meinst ... das Bild ist zwar recht hell, aber nicht überbelichtet. Kann man gut erkennen und sind auch schick!

 

Deine "kenn die nicht, aber sie hat eine grüne & brennende(?) Standarte"-Magietante gefällt mir ebenfalls. 

 

Alles sehr cool bemalt! Hut ab!!

 

Danke schön!

Als ich zur ÖTT geflogen bin, habe ich den tatsächlich einzeln in Watte in eine Brotdose gepackt. Das hat ganz gut funktioniert. Ansonsten ists im Auto ja gar kein Problem. Ich hab ne Holzkiste mit Magnetfolie. da steht der ziemlich fest. Das Modell ist ja auch super leicht. das Base ist quasi genau so schwer.

 

Die Magierin ist von den Stormcast Evocators. Ist mMn ne ziemlich coole Box für WDG Magier. Ich hab auch noch einen auf Streitwagen hier rumstehen. Den muss ich bald mal bemalen.

 

IMG_20181205_180407.thumb.jpg.fc441e258cbee90b74d00f951b04608b.jpg

 

IMG_20181205_180401.thumb.jpg.762edb1f1c5cbf5432625e05ea415715.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Den Streitwagen wirst Du wohl auch eher in Einzelteilen bemalen müssen, hm?

 

Ja, der ist aber bislang auch nur mit Patafix zusammen gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... All hail Pattafix!

 

Habe ich heute auch schon in anderer Sache gemacht. Das hilft zuweilen sehr; entweder der Vorstellung, der Motivation oder beidem. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Feldrak Elder sind mittlerweile fertig.

 

20190127_105614.thumb.jpg.d93daaf97a57f9f7b2f67eb2c3064200.jpg

 

20190127_105623.thumb.jpg.cf33a96778a5521d6fa9b3c17a79fadc.jpg

 

20190127_105637.thumb.jpg.ad488e91706a8876ae36eb72d19c2de4.jpg

 

20190127_105645.thumb.jpg.8c3b387813e9a56681d877a360543a00.jpg

 

20190127_105654.thumb.jpg.e7e88d35a09c2682fc96c8bb7d324861.jpg

 

Die Bilder sind leider teilweise etwas unscharf. Aber hier kann man auch etwas besser erkennen, dass es nicht einfach nur platte blaue Flecken auf der Base sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Minis hier. Schon cool, was für Figiren inzwischen so da sind. Deine Kombination der Modelle und Teile wirkt sehr stimmig, auf die Fallen bin ich gespannt, sind das "Auserkorene" von früher? (muss die ganzen Armeen von 9th Age noch lesen...).

 

Maltechnisch auf jeden Fall flott, gerade bei den größeren Bases fand ich immer leochte Erhebungen/Steine etc. ganz nett, damit nicht alles nach platter Ebene aussieht. Aber das sind nur meine 2cent :)

 

Freue mich auch auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auserkorenen heißen inzwischen Chosen. Die Fallen sind auf dem Weg zum Chosen gescheiterte Typen. Sind eher schnelles Kanonenfutter und Umlenker.

Ich male nicht sonderlich viel und wenn, dann immer nur recht kurz. Aber das dann doch sehr beständig. Da kommt dann schon so ein bisschen was rum. Es hilft auf jeden Fall einen Maltisch zu haben, wo man alles stehen lassen kann und man mal auf die schnelle einfach ein paar Minuten pinseln kann bevor die Kinder einen dann wieder anders einfordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick was du bisher so gemacht hast.

Ich find einzig die Schuppen der Drachenoger etwas bunt gemischt.

Da hätte vll eine Kombination aus "nur" 2 oder 3 Farben meinen Geschmack besser getroffen.

Aber die Umsetzung ist dir echt gut gelungen.

 

Ich freu mich auf Real-Life-Bilder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags ja eigentlich sonst gerne sehr uniform, deswegen wundere icn mich selbst über den bunten Haufen. Aber ich mags, und ich werde sogar bei weiteren Modellen noch mehr verschiedene Farben dazu nehmen.

Erszmal gucke icn am Wochenemde mal, wie die Männchen so zusammen auf der Platte aussehen.

Für meine aktuelle Turnierliste fehlt mir nicht mehr viel zu bemalen. Grad sind 5 Fallen fertig geworden und ich hoffe, dass ich bis Freitag auch noch den fünften Drachenoger fertig bekomme. Dann fehlen mir nur noch 15 Barbaren und der Feldrak Ancestor. Das ist machbar bis zum nächsten Turnier, denke ich.

 

Hier mal meine aktuelle Liste:


785 – Feldrak Ancestor, General, Paired Weapons
850 – Exalted Herald
280 – Sorcerer, Wizard Adept, Evocation, Book of Arcane Mastery
315 – 10x Warriors, FCG, Wasteland Torch
170 – 15x Barbarians, Shields, Musician
160 – 5x Fallen
130 – 8x Warhounds
130 – 8x Warhounds
695 – 5x Feldraks, FCG, Paired Weapons
490 – Feldrak Elder, Paired Weapons
490 – Feldrak Elder, Paired Weapons
4495

 

Und hier zwei Bilder der fertigen Fallen

20190206_150618.thumb.jpg.4f07da647e2079ba239e29676e23457e.jpg

 

20190206_150633.thumb.jpg.5113215531cfca783bc626226d48afa4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß!

Diese "sauberen" Dudes auf der Stormcast-Grundlage passen mMn echt klasse zu dem Konzept der T9A Chaoten.Finde die gehen so Richtung "Pride", im positivsten Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baexta hat absolut recht. Geiler scheiß! Könnte mir das gut als Slaneshtruppe unter Sigvald vorstellen.

Bei T9A kenne ich mich leider Null aus, klingtja aber so als hätten sie auch den Fluff weiter entwickelt bzw. Neuerfunden?..wahracheinlich aus Lizenzgründen..

Einziges Manko, man merkt den AoS Figuren schon deutlich an, dass sie nicht dafür gemacht wurden in einem Regiment zu stehen. Bei den Kriegern wirkt es z.B. komisch, dass sie ihr Schwert immer hinter dem Rücken des Nebenmanns halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb baexta:

Geiler Scheiß!

Diese "sauberen" Dudes auf der Stormcast-Grundlage passen mMn echt klasse zu dem Konzept der T9A Chaoten.Finde die gehen so Richtung "Pride", im positivsten Sinne.

 

Danke schön!

Pride und Envy hatte ich auch im Hinterkopf, als ich sie gebaut/bemalt habe. 

 

vor 19 Stunden schrieb Narrenkönig89:

Baexta hat absolut recht. Geiler scheiß! Könnte mir das gut als Slaneshtruppe unter Sigvald vorstellen.

Bei T9A kenne ich mich leider Null aus, klingtja aber so als hätten sie auch den Fluff weiter entwickelt bzw. Neuerfunden?..wahracheinlich aus Lizenzgründen..

Einziges Manko, man merkt den AoS Figuren schon deutlich an, dass sie nicht dafür gemacht wurden in einem Regiment zu stehen. Bei den Kriegern wirkt es z.B. komisch, dass sie ihr Schwert immer hinter dem Rücken des Nebenmanns halten. 

 

Danke schön!

Im Fluff bin ich noch nicht so richtig angekommen. Das war bei Warhammer aber auch nie meine starke Seite. Das interessiert mich ehrlich gesagt auch nur am Rande. Aber bei 9th Age gibt es nicht mehr die "klassischen" 4 Chaosgötter, sondern man huldigt jetzt den 7 Todsünden. Finde ich ein ganz cooles Konzept. 

 

Die AoS Männchen sind größentechnisch in der Tat grenzwertig. Die Fallen mit den Paired Weapons gefallen mir auch nur so semi gut von den Posen. Die Krieger finde ich noch ok und ich habe noch Chosen die ich ganz passend finde.

Größere Blöcke werde ich aus den Modellen aber wohl nicht bauen. Wenn die Armee anwächst, werde ich mit den AoS Typen Krieger mit Mal darstellen.

Für größere Blöcke mit Hellebarden oder Zweihandwaffen werde ich dann klassische Chaoskrieger nehmen. Wobei auch die eigentlich zu groß für 25mm Rank&File sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.