Jump to content
TabletopWelt

Vom Kriege - ein WDG-Projekt


Bernsi

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2019 um 11:12 schrieb JimmyGrill:

Warcry steht bei mir auch auf dem Wunschzettel, sind ein paar klasse Minis dabei

 

Habs probegespielt. Der Negativpunkt zuerst: Regeln sind schwach, haben Lücken und sind teilweise völliger schwachsinn. Leider halbherzig und unausgegoren. Positivpunkt: Die Modelle, die Aufmachung, das Gelände und die Stimmung im Spiel sind großartig.

 

Fazit: Netter Bier/Brezel-Zeitvertreib aber mit Strategie und Taktik hat es nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bash:

 

Habs probegespielt. Der Negativpunkt zuerst: Regeln sind schwach, haben Lücken und sind teilweise völliger schwachsinn. Leider halbherzig und unausgegoren. Positivpunkt: Die Modelle, die Aufmachung, das Gelände und die Stimmung im Spiel sind großartig.

 

Fazit: Netter Bier/Brezel-Zeitvertreib aber mit Strategie und Taktik hat es nichts zu tun.

Achso, sollte ich wohl dazuschreiben: die Regeln werden natürlich entsorgt, ich möchte nur Minis & Gelände :D 

 

An Skirmishern bin ich einfach nicht interessiert... ;) 

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JimmyGrill:

Achso, sollte ich wohl dazuschreiben: die Regeln werden natürlich entsorgt, ich möchte nur Minis & Gelände :D 

 

An Skirmishern bin ich einfach nicht interessiert... ;) 

 

So handhabe ich das auch...

 

Der Maltreff ist doch zum Basteltreff verkommen. Aber es geht voran.

 

IMG_20190807_200412.thumb.jpg.10830a79c0c2bcdbcbc4d3d1f5230d7e.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich befangen... mag weder die alten Krieger noch Sigmarines :lach: 

bearbeitet von JimmyGrill
  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist ja nicht so, dass wir dich wegen des Kriegers nicht gewarnt hätten  :geheim::silly:

Er hat was steam-punkiges, das mag ich.

 

Zu dem Typ auf Karre: Schwanz ab :kopfab:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Stormcast kommt also eher nicht an. Die Augen muss ich nochmal überarbeiten, die sind tatsächlich nicht doll geworden. Ansonsten bin ich selber auch unsicher wie ich die Köpfe nun eigentlich finde. Mal gucken. Erstmal sind jetzt eh andere Sachen dran. Ich sitze gefühlt schon seit Monaten an den sechs Forsworn. Die MÜSSEN endlich mal fertig werden.

 

Vielleicht komm ich ja zu mehr, wenn ich beim Malen Fussball gucke. :D

 

IMG_20190818_153443.thumb.jpg.cf2a511fe32752705b0ee181237a1d83.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bernsi:

Vielleicht komm ich ja zu mehr, wenn ich beim Malen Fussball gucke vor dem Malen endlich mal den Saustall hier aufräume :crazy:

 

Hier, hab das mal für dich geändert ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tingel:

Was ist denn das oben links für ein nettes Model`? :-)

 

Wenn du den Wurm meinst, dann ist das die Dread Maw von Forgeworld.

 

vor 17 Stunden schrieb melcher:

 

Hier, hab das mal für dich geändert ;)

 

Du bist so weise... Ich hab extra für dich aufgeräumt. Ich hoffe, dass hat auch den gewünschten Effekt. Sonst melde ich mich nochmal bei dir... :ok:

 

IMG_20190819_151810.thumb.jpg.bdd8d6a17b7b3553f305a9fd6e32eab8.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHH; das fühlt dich doch gut an, oder? Aber die Forsworns sind ja immer noch nicht angemalt...:nachdenk:

Tja, dann bringt das bei dir wohl doch nix ;)

 

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich "Schutzheilige Akistans" bei google eingebe wird mir vorgeschlagen "Schutzheilige Pakistans" besteht da ein Zusammenhang`?

 

P.S. weiter so freue mich auf den fertigen Barbaren Streitwagen. 

Zum Thema Krieger, ich finde die alten Modelle klasse mit den Mantel aber der Kopf wirkt mir etwas zu groß.

 

  • Like 2

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Akistan, das beste aller fiktiven Länder... :katze:

 

Ich hab endlich die behämmerten Forsworn fertig. Aber natürlich nicht, ohne dass sie mich nochmal richtig genervt hätten. Ich wollte, dass der Lack auf dem Banner schnell trocknet, damit ich noch das Decal draufpappen konnte bevor ich weg musste. Daher hab ichs gefönt, aber nicht auf die Temperatur geachtet. Also wirft das Banner jetzt leider Blasen.

 

IMG_20190819_181419.thumb.jpg.d08b518b7c9585fe750175a60d099a3a.jpg

 

Da ich aber keinerlei Motivation habe, das nochmal zu machen bleibt es jetzt so.

Hier dann erstmal Bilder der fertigen Einheit. Für das nächste Turnier fehlt dann nur noch dsr Doomlord.

 

IMG_20190819_200002.thumb.jpg.13c704be7d7dab45dd94f49a1ca89cc0.jpg

 

IMG_20190819_195952.thumb.jpg.48883d6b481c76c98afda5d4e4295f3b.jpg

 

IMG_20190819_195947.thumb.jpg.9415a3ce14a1772f9eb9f67f561bcaaf.jpg

 

IMG_20190819_195940.thumb.jpg.cb6d537ee6775dd7ce8c155e1ab754ed.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bernsi:

Das ist ein schwarzer Drache.

Bei deinem Maltempo ist der Drache vermutlich noch grau :crazy:

Aber die Forsworn sind doch richtig stark geworden (auch wenn ich bei dem cleanen Look immer erstmal atmen muss ;) ), die Köpfe sind echt passend und dir auch gut gelungen :ok:

Schade nur, dass die im ersten Spiel in Hamburg so schnell von der Platte müssen :katze:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vom Kriege - ein WDG-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.