Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wie mein Vorredner bereits sagte ist der linke der slayer aus Mortheim. Daneben ist König kazador. Der dritte im Bunde ist der Champion von Bugmann s Rangern. Und natürlich der Chaos marine von den thousand sons.

 

 

Bei den WDs fehlt dir in Metall ggf der WD in space und natürlich die alten Varianten.

 

Du hast da ein paar interessante Slayer über, da müssen wir wohl mal was tauschen :D

 

PS: Ich hab mehr Bergwerker (Zinn) als der hochkönich :naughty:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Abo WDs ist nur der Spacy in Zinn. Der Rest ist Pestcast.

 

 

Ich glaube den hier hab ich doppelt

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Moscha:

und runde Bases *würg*

Es gibt jetzt Dwojis, die benutzt werden müssen:5d54345327bbe_IMG_1737(2).JPG.909e9ec0c448600d224fc31f895b0df1.JPG

Ansonsten stimme ich dir uneingeschränkt zu und erhöhe auf:5d54364543f59_IMG_0812(2).JPG.7bb48b16c3be71a15e0b482129f8be3a.JPG

@Lord Chaotl Oml weiteres per PN....

@Morente Dann fehlt mir nur noch das Dreiergespann und der Space Dwarf in Zinn und der Pirat. Die andern hab ich, benutz ich aber nur für Umbauten.

Das Modell von @Drachenklinge:

5d54357a31da9_IMG_0898(2).JPG.9e2d0c18d8bbc4e6e6b600df8104389f.JPG

War ursprünglich der Vampirjäger. Um unseren Methusalem darzustellen kommt natürlich nur ein WD in Frage.

Fragt sich jetzt, wie der Spassmarine in meine Sammlung kommt...…….schwarze Magie?

  • Like 10

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt am Grollator vor allem das Krankenhaus-Bettgestell-Beige! :wub:

 

Daß es ein WD ist, bedarf eigentlich keiner Erwähnung, ich sehe das als selbstverständlich an. :verbot:

Und immerhin muß ich noch nicht getragen werden ...

 

Ich dachte, dieses WD-3er-Gespann habe ich auch (noch), habe es aber wohl irgendwann weitergegeben. Hätte ich gerne an @Milluz vermacht.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such dir am Wochenende mal was raus und melde mich dann. Bin Donnerstag und Freitag unterwegs.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zwergen dreiergespann hab ich in "Gold". Vor jahren im GW Gewonnen. Ist ein Jubiläumsmodell 30 Jahre WD. Auf 200 Exemplare limitiert:cool:

@Milluz Wenn du oder irgendjemand den Maschinisten mit Pistolenpaar (Metall) über hat. Bitte melden den suche ich noch. Möchte mir die "Bergwache" bauen. Plänkelnde Zwerge mit Schrotflinten. Und der wird der Boss.:)

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus: Tut mir light, von dem könnt ich selber noch einen brauchen. :ka:

 

Gießbert mauert noch:

IMG_1800.JPG.7480b546596355c37319c6cecc5fdef4.JPG

Wenn das getrocknet ist, wird erstmal teilgrundiert.

Ornithologen als Gehilfen waren nicht wirklich ne gute Idee.

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Milluz:

Ornithologen als Gehilfen waren nicht wirklich ne gute Idee.

Der bemalt doch nur gerade die Unterseite des Tisches...

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINEN TURM

@Milluz kein ding. Dachte du hast den 175x :ok: Thain mit Zweihandwaffe hab ich, der "passt" auch gut. Möchte mir eine kleine Grenzläufer Armee bauen. So um die 500p für kleine Spiele, als verbündete oder für "Kriegerbanden".

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Der bemalt doch nur gerade die Unterseite des Tisches...

Nö, der studiert die seltene Turmfledermaus. Nistet gerne unter Bierbänken. Irgendetwas muß der ja machen, bis die Halle der Ornitologen fertig ist:ka:

  • Like 4

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da später noch mal drüber schleifen um die überstehenden Ecken der Steine fliessend übergehen zu lassen? Weiß nicht ob das bei dem Material geht

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine sehr coole, aber auch sehr staubige Idee.

Dann aber wieder die Lücken frei bürsten, damit die deutlich bleiben.

 

Obwohl es so auch was hat. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chiu: Das geht. Werd ich auch machen, aber ganz krieg ich die Ecken nicht weg.

Bin nun an zur letzten Steinreihe, vor der ersten Plattform, angekommen. Bis dahin hab ich 11 cm.

Gießbert zimmert schon die ersten Möbel:

IMG_1802.JPG.c612966177a10e182d25721930364747.JPG

Das erste Geschoss seh ich als Keller an und da kommen n paar feine zwergische Features rein.

Innenseite:

IMG_1803.JPG.6b7babaddc89136f8537789d69311e46.JPG

 

  • Like 17

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berock:

Das Loch von Plumpsklo ist zu klein :blink:

hast Du eigentlich keine Angst, das die Baustelle, bzw. der Turm aus der Luft angegriffen wird?

Grmpf….war ja nur eine Frage der Zeit......ich hab hier keine Drachenplage...…..na gut.....

In einer Regenpause nachgrundiert. (Man beachte den Flakturm)

IMG_1804.JPG.0552678926a53a0b1e4b809ad07032b5.JPG

Bzgl. dem Kackloch: Ich wollte es nicht so groß machen das "ER" durchpasst. Gießbert soll halt zielen......

  • Like 11

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 09:23 schrieb Morente:

 

WD-pirateWD-van-helsingWD-subscriberBildergebnis für grombrindal special edition

 

 

Am 14.8.2019 um 18:31 schrieb Milluz:

Dann fehlt mir nur noch das Dreiergespann und der Space Dwarf in Zinn und der Pirat. Die andern hab ich, benutz ich aber nur für Umbauten.

 

Space-Zwerge? Piratenzwerge? Hmm, da war doch neulich was... Wenn ich nur wüsste...:gruebel:
 

IMG_1750 (3).JPG  <--- ;D

 

Der Turm wird Klasse. :ok: Gut, ob das außenliegende Scheißhaus auf halber Höhe des Stockwerks geeignet ist IHN fernzuhalten, wenn nebenan das Fenster offensteht, lasse ich mal außer Acht. Zumindest platscht es beim Kacken lustig, das hebt die Lebensfreude.

Nutzt du für's massenhafte Steineschranzen eigentlich nen Heißdrahtschneider o.ä. oder produzierst du die alle oldschool mit dem Cutter?

 

bearbeitet von MacAbre
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne Scheiß, der Kackstuhl bekommt n eigenes Türmchen. Und das Stück zwischen Treppe und  Türmchen ist der Stuhlgang. Die Fenster werden natürlich vergittert.

Für den von mir verwendeten Hartschaum brauchs keinen Heißdrahtschneider, das wird mit der Proxxon geschnitten:

IMG_1807.JPG.7a9e7db2129b52543ac5334721665fb1.JPG

(Man beachte den Flakturm!)

Und mit dem Dremel final geschranzt:

IMG_1806.JPG.38b70ea2fb4c0f89d6b0a33b7c72e81b.JPG

(Man beachte den Flakturm!)

Für speziell geformte Steine tuts der Cutter. Einfach geniales Baumaterial und unbegrenzt verfügbar.

  • Like 14

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tooltipp. :) Ein Argument mehr für mich, langsam wirklich mal in vernünftiges Werkstattequipment zu investieren.

 

Hach, dieser Flakturm... :wub:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Würde aber das nächste Mal die größere Proxxon, mit in der Neigung verstellbarem Blatt kaufen, die paar Euro mehr hätten sich rentiert. 

Na.....gibt bald wieder Weihnachtsgeld.....:nikolaus:

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to DAWI LEGION X
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.