Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fire:

 

glaube hier ging es um die kurzen Kleinen Dinger mit Bart, die nicht grün sind.

 

Nicht dass hier was verwechseld wird. ?

Quatsch ?

Das müsste ich doch wissen...

 

 

vor 34 Minuten schrieb Saranor:

kennt Keksrezepte.

Dann zählt er auf jeden Fall :ok:

 

 

 

vor 16 Minuten schrieb Milluz:

Hab die Tür zum Balkon aufgemacht und die Heizung aufgedreht. Wenns dann draussen warm ist, grundier ich.

 

Hab mich schon gefragt, wo die warme Brise herkommt. Find ich gut, aber lass dich nicht von dat Greta beissen.

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr!

Neues von der Flotte:

IMG_1874.JPG.618b4d2d58b741c9a093e51cf79a5a21.JPG

Diese Bausätze sind schon geil.

@Drachenklinge: Da bleibt noch Kugelgedöns und Gestänge für dich über, falls du noch was brauchst für deine DASF.

  • Like 9

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz egoistisch noch n paar Bits gebunkert, solange ich nicht wusste ob ich sie brauche.

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

Ich hab ganz egoistisch noch n paar Bits gebunkert, solange ich nicht wusste ob ich sie brauche.

Unglaublich! Du wolltest EIGENE Bitz etwa auch behalten??? 

 

Aktuell habe ich bei den Zwergen keinen Überblick, was ich noch brauchen könnte, da ich an keinen Projekten dazu arbeite.

Schon das ganze zurückliegende Jahr nicht.

 

:nachdenk:

 

:lach:

 

:hauen:

 

Aua!!

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
ich hab mir über die Feiertage diesen und den "Festungsbau" Thread durchgelesen. Und ich bin sehr begeistert und werde das Projekt weiterhin beobachten.
Und dank diesem Projekt bin ich seit Jahren nicht nur mal wieder hier, sondern werde wohl auch öfter reinschauen.

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade schwer dabei meinen Hobbyraum aufzuräumen, neu zu organisieren und gnadenlos auszumisten. Da ist schon einiges angefallen, das ich nicht benutze, aber zu schade zum wegschmeissen ist.

Wie ich damit verfahre weis ich noch nicht, will mich aber mit dem Legionsältesten @Drachenklinge beraten

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Bin gerade schwer dabei meinen Hobbyraum aufzuräumen, neu zu organisieren und gnadenlos auszumisten. Da ist schon einiges angefallen, das ich nicht benutze, aber zu schade zum wegschmeissen ist.

Wie ich damit verfahre weis ich noch nicht, will mich aber mit dem Legionsältesten @Drachenklinge beraten

Kann ich nachvollziehen. Haufenweise angefangene Sachen, die wohl nie fertig werden...eine vernünftige Marine...eine fast mächtige Vorburg...ein halber Bahnhof...angefangene Klankrieger „Regimenter“ und so weiter. Nix halbes, nix ganzes. Mit der Einstellung kannst du das Hobby auch gleich ganz an den Nagel hängen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dir so passen, kleiner grüner Strolch!

Ich habe meinen Arbeitsplatz optimiert, um effizienter arbeiten zu können. Dazu eignet sich die Cockpitform am besten.IMG_1875.JPG.d73885a406a4ca0c28231dc1f3e6da8e.JPG

Hinter dem Stuhl ein ehemaliger Frisör Rolli, gefüllt mit allen wichtigen  Werkzeugen.

IMG_1877.JPG.0bf658d27e9d0f7f0b10fd49f88c5a1c.JPG

Alles schön sortiert und ohne Sucherei greifbar.

IMG_1878.JPG.752b5c568531b5941f5e17705867d300.JPG

Links noch ein Rolli mit Klebstoffen, Modelliermassen, Halte/Greifwerkzeugen und Kleinzeug. Im großen Rolli unten: Dremel mit Zubehör, darüber Ablageflächen.

Der Bürostuhl ist Nagelneu und vielfach verstellbar, am Dienstag krieg ich noch ne fette Arbeitsleuchte, die beiden vorhandenen kommen weg.

Ich muss jetzt nicht mehr aufstehn, um irgendwas zu holen, alles ist da.

Jetzt wird's was mit Regimentern und Flotte.

  • Like 15

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Arbeitsplatzkonzept! :ok:

Ist immer schön, feste Hobbyplätze zu sehen (ich nomadisiere mit Modularkisten in der Wohnung rum ?).

 

vor 5 Minuten schrieb Milluz:

Nope. Hab selbst zu wenig.

 Ok, ich weiß, es steht noch ein Dammaz Drengi Versand an...melde mich damit noch die Tage.

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bider des aufgeräumten Arbeitsplatzes kannst du dann in 4 Wochen nochmal mit dem dann aktuellen Stand vergleichen. Ich könnte das nach Minuten tun...

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf…...Ich wusste, das die Flak wieder Thema wird. Hätte da aber eher auf @Delln getippt.

 

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiich, wann habe ich jemals von Flak gesprochen?

Drachenabwehrmaßnahmeny okay, der Begriff könnte gefallen sein, oder DoomDiverDefense. Aber Flack... ich weiß nichtmal wie man das schreibt.

 

Sind die Blumentöpfe eigentlich alle winterfest gemacht?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge sind geplant.

+ 5

IMG_1881.JPG.bc6a24730d05548739f2e0bb343ee35b.JPG

Da hat nämlich mal einer bei den "Historischen" gemeint, man könnte keine 28 mm Armee ansehnlich bemalt hinstellen.

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.