Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ist kleine Zwergenwelt nicht doppelt gemoppelt? :fanatic:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Milluz:

Die Legion wird so groß, wie ich mir eine Zwergenstreitmacht vorstelle. Die anderen bauen ein Spiel, ich baue eine kleine Zwergenwelt.

 

Ich würde dich und deine Zwergenwelt ja gerne auf YouTube vorstellen - wie gesagt, wenn es irgendwie geht, kommen wir mal zum Filmen vorbei :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dioramawelt:

 

Ich würde dich und deine Zwergenwelt ja gerne auf YouTube vorstellen - wie gesagt, wenn es irgendwie geht, kommen wir mal zum Filmen vorbei :-)

Am besten mit genug Comparsen, um Figuren aufzustellen :)

 

und Fässer in Nahaufnahme :zwerg:

 

 

ich bin dafür, dass es eine gute aktuelle Übersicht der Legion gibt.

 

PS: Beim heiligen Backwahn, biete Kekse an, das könnte helfen.

bearbeitet von Saranor
  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst muss ich noch n bissl was fertig machen und dann brauchen wir Platz. Viel Platz.

Denn es kommen ständig welche dazu:

IMG_1936.JPG.2e8b5dc92a5b58d0af6974b99f2335cf.JPG

  • Like 8

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch so klein, die passen doch überall rein :D

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das nicht sonst in der SI-Einheit "Bb" angegeben?  [1Bb (Backblech)=x m²]

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Backblech passen ca. 380 Zwerge, als habe ich etwa 10 Bb. Infanterie und 1Bb. Artillerie.

So grob...

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte immer es kommt auf die Größe des Backbleches an ..... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Kekse kommt es an ihr Nullcheckaz

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf die Aufstellgobbos, denn ohne gibt es keinen, der die kleinen Zwerge in akzeptabler Zeit aufstellen kann ?

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Zwergen scheint ja wirklich nichts unmöglich zu sein .....

 

Ich wurde heute überrascht von zwei sehr prominenten Besuchern, auch wenn man sie mangels Farbe kaum erkennt ....

IMG_20200304_161617.thumb.jpg.c46864fa6ea02256d39d425757a5154e.jpg

 

Oh ja - es sind der altehrwürdige Weiße Zwerg und der weit über die Zwergengrenzen hinaus bekannte Brauer Josef Bugman - aber was verschafft mir die Ehre???

 

 

 

 

Sie sind nicht alleine gekommen - im Tross haben sie die ganze Elitetruppe von Bugman's Säuf..ääääh Kämpfern!!!

 

IMG_20200304_161539.thumb.jpg.1676a4910ddf2cc55f7779b46a6d5a6e.jpg

 

IMG_20200304_161651.thumb.jpg.68cdce310aedae5cc255c7669777bc54.jpg

 

 

Und sie haben noch etwas dabei ......

Etwas sehr spezielles ^.^

 

Die Zwerge rollen ein Fass herbei - aber es wäre nicht Bugman, wenn es etwas normales wäre .... oh nein ...

 

IMG_20200304_161841.thumb.jpg.458d5ec2f49393cd72c3e62fd2e03f39.jpg

 

 

Die Zwerge haben ein riesiges Fass Bier dabei - und das ganze soll als Motivation dienen!!!

Der weiße Zwerg hat Josef Bugman mit einem Sonderauftrag bedacht -

 

anlässlich der größten Herausforderung

 

und der größten Zwergenarmeee die es je gab

 

und der Verherrlichung der Zwergenkunst in einer eigenen Zwergenwelt

 

und der übernatürlichen handwerklichen Künste des aktuellen Hochkönigs Milluz I.

 

und überhaupt und sowieso .....

 

 

 

überreichen diese beiden legenden an den Hochkönig ein ganz besonderes Präsent ...

 

 

 

 

 

 

IMG_20200304_162111.thumb.jpg.691d21084196520ef73791734dbff8e6.jpg

 

ein eigens für den Hochkönig gebrautes Starkbier in limitierter Auflage von einem Fass!!!

Aber was für ein Fass ....

 

Dieses Fass wird für viel Motivation und Freude unter den Zwergen von Milluz I. sorgen....

Ganz sicher :-)

 

 

 

bearbeitet von Dioramawelt
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich....bin grad sprachlos......

Welche Ehre!

Ich spreche hochköniglichen Dank aus!

Ich gewähre 5 Daumen

1460654012_IMG_1831(2).JPG.b0a3f5aa7aeeb391250cf1b828c29bc2.JPG1460654012_IMG_1831(2).JPG.b0a3f5aa7aeeb391250cf1b828c29bc2.JPG1460654012_IMG_1831(2).JPG.b0a3f5aa7aeeb391250cf1b828c29bc2.JPG1460654012_IMG_1831(2).JPG.b0a3f5aa7aeeb391250cf1b828c29bc2.JPG1460654012_IMG_1831(2).JPG.b0a3f5aa7aeeb391250cf1b828c29bc2.JPG

  • Like 8

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dioramawelt

Großes Kino! ;D

 

Du bist ab sofort mindestens ein Zwerg, h.c.!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schokofässer lagen mir schon schwer im Magen, aber von dem bekomme ich doch Maulsperre... :klappe:

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe Zwerge waren unsere Lieblinge bei Warhammer Fantasy :-)))

Deswegen habe ich da auch einige ... ich glaube die Armee krame ich mal wieder raus zum fertig machen :-)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gitze bemalen, keina mag Stumpn ;)

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dioramawelt:

IMG_20200304_161617.thumb.jpg.c46864fa6ea02256d39d425757a5154e.jpg

 

Oh ja - es sind der altehrwürdige Weiße Zwerg und der weit über die Zwergengrenzen hinaus bekannte Brauer Josef Bugman - aber was verschafft mir die Ehre???

 

Der Stumpen links ist aber nicht der WD.  Das ist ein richtig  tolles Modell von einem Thain/König aus der 7 Edi.

 

 

bearbeitet von Regulus
  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? ich dachte ich hätte den richtigen erwischt .... aber schwarz grundiert sind die Unterschiede in meinem Alter ohne Brille manchmal nicht mehr so deutlich ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ein "normaler" König ..... da hätte ich besser mal den hier genommen ?

 

IMG_20200305_130006.thumb.jpg.503a25d9b1dfdd7b3b4229cab6d258aa.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stumpn sehn doch eh alle gleich aus, die kann man nicht auseinanderhalten. Ein Bart und ein paar, knieloser, Beine=Stumpn :lupe:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Stumpn sehn doch eh alle gleich aus, die kann man nicht auseinanderhalten. Ein Bart und ein paar, knieloser, Beine=Stumpn :lupe:

Besprich das mal mit dem:

1630443635_IMG_1843(2).JPG.0192f7227b5dc40151e5cc92981a9825.JPG

 

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.