Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Soso...das Volk verlangt eine Stadtplatte......der Pöbel will mitentscheiden......

Macht doch gleich eine parlamentarische Monarchie aus meinem Hochkönichtum…..

Schafft Ministerien für Verteidigung, Städtebau, das Äussere und Innere, Verkehr etc. und drückt mir eure Entscheidungen auf....LOS....Macht doch...…:grummel:

Übrigens hab ich mir einen Keks-Hochofen zugelegt:

IMG_1707.JPG.95b6e3a5243186801e7654cc57642a22.JPG

 

  • Like 17

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch die nackerten möchtegern Slayer dabei? :naughty:

 

Ich bin mal gespannt wie das Teil bei Dir aussieht, denn so wie dargestellt überzeugt es mich nicht wirklich.

 

Was Deine gepimpten 4Ground Häuser angeht, genial wie immer! :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Atreju:

Moment mal... Einen? Nur einen? Das gibt's bei dir?

 

Ich dachte immer, damit die Kekse was taugen, müssen mindestens ein dutzend Öfen in Reihe geschaltet werden! :???:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Test Bausatz. Ich prüfe ihn auf Umbautauglichkeit, weil so kommt er mir nicht auffe Platte. 

Feuerballerinas sind nicht im Bausatz enthalten, bei Interesse kann ich die Rahmen zeigen.

@Delln: Meine Projekttitel reiten mich immer rein. :wacko: 

Zum Plattenbau:

Ich dachte an genormte Plattengrößen, die jeweils kleine Dioramen darstellen. 

So zum Beispiel eine Tavernensektion mit Biergarten:

IMG_1708.JPG.d0058cd644dfab8321e13415da01b354.JPG

Ich denke da auch an einen Marktplatz, ein Flüßchen, Feuerwehr......

  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Battleofending kommt mir nur eins in den Sinn:

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B

vor 14 Stunden schrieb Milluz:

... eine Tavernensektion mit Biergarten ...

Ich hab "Biergarten" gehört!?

 

 

Dieses Gesichtskonstrukt (soll wohl eine Schmiede sein?) gefiel mir auch nicht so. Aber als Keksofen passt es mMn super. Geile Idee!!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bausatz an sich ist sehr hochwertig. Perfekter Guss:

IMG_1710.JPG.30d7acfe08ab206f46507e2e9d2afc6d.JPG

----------

IMG_1711.JPG.2f0496cf6e77d093fc43fe5f1058a1bf.JPG

Das Modell ist aber hinten, mit der ganzen Mechanik, interessanter als die Vorderseite. Für eine Keks Masseenproduktion ist die Backkammer dennoch nicht tief genug.

Muss mal schauen, ich glaube ich mach aus dem Ding einen Kamin für das Karak.

Und hier noch ein Design Vorschlag für Umfriedungen innerhalb des Dorfes:

IMG_1709.JPG.6b2cfe016b407eee4c50c5d2e7b65c09.JPG

Davor müsst ihr euch eine Straße in Kopfsteinpflaster vorstellen.

Im Prinzip kann ich alle Arten von Mauern und Zaunanlagen aus dem Material formen. Und es wiegt fast nix.

  • Like 18

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Baustelle nix Neues.....Zuviel Arbeit.:heul2:

Aber Zinn horten geht immer. :zwerg:

Aus der Schweiz stoßen zur Legion: 10 Slayer und 1 Langbart.

IMG_1712.JPG.e3893cb6308c860d7536a7efbc06ddf0.JPG

Ich habe die 1300 Zinnminis geknackt und es fehlen nur noch 183 Langbärte, 360 Bergwerker und 29 Slayer an Zinnern zur vollkommenen Glückseligkeit.

  • Like 18

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Milluz:

1300 Zinnminis

Annfänger halt :D

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwutz Freunde der Legion!

Hab heute das nächste Dach fertig bedacht.

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Tempelgelände von GW? Ich finde es ziemlich schick. Leider nicht Zwergifizierbar, man müsste das undefinierbare Gekrakel durch ordentliche Runen ersetzen und diese kindischen Sockellöwen durch Bronzekanonen. Insgesamt sehr inspirierend.

Früher, als ich noch ohne Plan drauflosgebastelt habe, hätte ich direkt mal was gebaut. Aber bekanntlich bin ich inzwischen reifer und vernünftiger geworden. :engel:

Hier noch ein Bild des fertigen Daches:

IMG_1713.JPG.a3bdc379b104ae9aea69f3af437b6d6a.JPG

Jetzt wird bemalt.

….also das Dach natürlich.....nicht irgendwelches andere Gedöns.....ehrlich.....

  • Like 18

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich ist der Ofen trotzdem! Obwohl... die Rückseite sieht nicht verkehrt aus? Diese Eckpfeiler find ich gut. Aber ansonsten würd ich ganz klar deine Häuser bevorzugen als das Ding da.

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eidstein von dem Kerl, da im Hintergrund, ist ein bisschen übertrieben. Angeba :P

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der  "Eidstein" ist nicht das Problem, aber warte mal bis der Hoch-und Tiefkönig da drauf sitzt, da ächzt selbst die erfahrenste Schildträger-Truppe..

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der etwa fetter als wie Grom?

 

Sitzt ja an der Gebäckquelle, macht Sinn :buch:

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam arbeitet der Zwerg, aber er arbeitet. Das nächste Häusel ist fertig:

IMG_1717.JPG.efbb2a171571f26dca86191aace81a4a.JPG

Und das ist der kleine unbedachte Rest:

IMG_1718.JPG.8b0d62bed879b8b4c237e4698c331030.JPG

Es nähert sich dem Ende. 

Es liegen selbstgemachte Burger aufm Grill, also tschüss....;D

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal mit einem falschem Eindruck aufräumen.:grummel:

Auch wenn es anders erscheint, habe ich doch alles im Blick. Ich wurde inzwischen als "Brav" und "Zahm" bezeichnet, als einen vernachlässigbaren Faktor.

Tatsächlich tut sich bei den Zwergen des Forums fast nichts mehr und ich bin ziemlich enttäuscht. Deswegen kehre ich zu meiner Kernkompetenz zurück.

Der ganze Modellbauscheiß ist inzwischen im Keller, mein Arbeitsplatz sieht wieder nach "Milluz" aus:

IMG_1721.JPG.4eb3c6535827fdd2c04d0a2f751d7b89.JPG

Diese Entscheidung ist nicht verhandelbar.

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetz schlecht oder ganz schlecht? :???:

 

Notiz an mich selbst: Du musst immer gewinnen, du musst noch nen Stumpn bemalen, zur Sicherheit :D

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du dem Modellbauscheiß den Rücken kehrst. Hätte die letzten 3 Häuschen gern noch fertig gesehen bevor du dich wieder den Zwergen widmest. Das Jahr ist ja noch lang.

Solang die Grünhäute denken, sie haben den Sieg schon in der Tasche, gehen sie es doch ruhiger an, was dir doch in die Karten spielen würde ^^

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auch noch fertig, aber zuerst Malkrieg.

160 Bases besandet:

IMG_1722.JPG.8d777039f7d68f14b2ec0e80473e00d5.JPG

Oben rechts die ersten Oberkörper. Die werden entgratet und aufgeklebt, wenns an das Fließband geht muss genug Material zur Verfügung stehen.

Ich werde die Staffelbemalung anwenden.

  • Like 10

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsatz:

-Heute Vormittag alle Bitz für 400 weitere Klankrieger ausbeinen

- Nachmittags die vorhandenen 160 grundierfertig machen.

1. Ziel mit 496 Zwergen übererfüllt:

IMG_1723.JPG.36f22a9ddb2dd3437780151e47f65ea9.JPG

Leider war da wieder viel überflüssiges Dreckzeugs bei:

IMG_1724.JPG.42166b772e411299312a7e7ff7ebeaea.JPG

Damit hier keiner auf dumme Ideen kommt, wird der runde Müll dem GKM zugeführt.

  • Like 10

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to DAWI LEGION X
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.