Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Lass uns doch erstmal Zeit die Eingänge zu den Stollen frei zu räumen. Ende des Monats kommen einige Zwerge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl wahr. Da du wegfällst muss ich fast alleine kämpfen.

5 Musketenschützen für das Feldheer:

IMG_1580.JPG.ce08e36c7fb857936814553e97744fce.JPG

----------

IMG_1581.JPG.8e4f27bb8f5e00d645207b441f0bfa1a.JPG

Auf dem Weg zum 4. Milluz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass mal krachen! Ich mache bei den Zweihändern in Kompaniestärke weiter, das heißt 100er Blöckchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Milluz:

Die ersten fallen vom Band:

10/1000

Ich vermute mal, dass ich mit meinen Grünlinge gar nicht auf  1000 Punkte komme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss doch noch die 2. Hälfte von @Gervins Klankrieger Regiment machen, die 1. Hälfte ist hier:

IMG_0806.JPG.1bebecabb6887bbef734660626ecb32c.JPG

Das hat jetzt nichts mit dem Malkrieg zu tun, nein...neiiin….das bin ich Gervin schuldig.

@Gervin ist übrigens der kleine Dicke, in der Mitte der ersten drei.

Der mit dem Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgt aber auch kleine Probleme....z.B. das Regi-Base. Bei kompakter Aufstellung würde es 100 x 80 cm messen, bei breiter Aufstellung 200 x 40 cm.

Da sind Backbleche raus. :ka:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann ja verstehen, dass du die letztjährige Schmach ausbügeln möchtest. Trotzdem eürde ich persönlich viel lieber noch mehr von der (Vor-)Burg sehen und dann vielleicht auch was vom Hauptgebäude 

bearbeitet von Grubenarbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch schonmal gewogen, was das SuperGigaRegimentsbase jeweils (Kunststoff/Metallfiguren) verwindungssteif tragen können müsste?

Als Hilfslösung schlage ich vor, das in mindestens 4 Teile zu trennen. 4 mal 50x40 cm  - so eine Größe erscheint mir grade noch handelbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wie wäre es, wenn im Gefecht das Regiment in kleine Hundertschaften unterteilt wird, die in Absprache mit dem Feldherren weitgehend autark agieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Grubenarbeiter: Netter Versuch, aber ersma Zwerge. Wie es mit der Burg weitergeht hängt von meinen Mitstreitern ab.

Gewicht:

100 Hammerträger wiegen mit Base 1,6 Kilo, 100 Klanis 180 Gramm, 100 Bergwerker 200 Gramm.

2000 Klanis wiegen also nur 3,6 Kilo, das ist Handelbar. Die Zinn-Elite gibt's nur in 400er Bataaillonsgröße, also 6,4 Kilo pro Einheit.( 40 x40 cm)

Natürlich war das mit dem 2000er Regi-Base nicht ernst gemeint, ich mach Hunderter und stell die dann zusammen. So kann ich sie auch Staubsicher wegpacken.

Aber machen muss ich welche, beim letzten Aufmarsch haben wir zu viert einen Tag für Auf und Abbau benötigt. Mit Quarkbällchenpausen.

(Das mit den über 20 verschwundenen Quarkbällchen ist immer noch ungeklärt, hat der @Lord Chaotl Oml ein Alibi für den Tag? :aufsmaul:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag