Jump to content
TabletopWelt

Alternative Decals für Horus Heresy


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor Kurzem eine Solar Auxila Armee gestartet und dabei ein Problem. Ich habe keine Decals und es gibt die nicht mehr -.-. Der letzte den ich bei ebay gesehen habe ist für 50 Euro weggegangen. Nun möchte ich aber nicht darauf warten dass es da nochmal einen gibt^^ Ich habe mich bei den resltichen Transfer Sheets schon umgeguckt und finde die alle eher so naja.

 

Also die Frage: Hat einer von Euch einen alternativen Vorschlag für Decals für die Solar Auxilia ? sei es Fremdhersteller oder andere Decal Bögen von GW oder FW... Ich brauche Inspiration

 

danke schonmal!

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an die Bilddateien kommst: selber machen. 

Bei Pk-pro gibt es es entsprechendes Zubehör für Laser -und Tintenstrahldrucker. 

Hab es schon ausprobiert, war recht zufrieden. :)

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, bin allerdings auf negative erfahrungsberichte gestoßen... Hast du da evtl ein gutes Tutorial ?

 

Sind das diese "Decal-Film-Weiss-Inkjet-Drucker-(3xA4)" bei PK Pro?

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hihaho:

Sind das diese "Decal-Film-Weiss-Inkjet-Drucker-(3xA4)" bei PK Pro?

 

Würde auf alle Fälle transparent nehmen:

https://www.pk-pro.de/Decal-Film-Transparent-Inkjet-Drucker-3xA4

Dann muss der Druck noch versiegelt werden:

https://www.pk-pro.de/Microscale-Micro-Liquid-Decal-Film-30mL

 

Ich hatte das Zeug einfach mal irgendwann mitbestellt und wurde nicht enttäuscht.

Bisher habe ich aber nur einfarbige Decals hergestellt. Wie es bei mehrfarbigen / opulenten Abzeichen

aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wichtig ist natürlich auch, dass der Drucker entsprechend eingestellt wird

(dickes Papier, usw.)

 

Ein Tutorial habe ich nicht zur Hand. Hab einfach "learning by doing" gemacht. :)

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen Dank. Das mit dem Transparenten papier habe ich dann in letzter Minute gemerkt.

Ich habe mir das jetzt einfach mal bestellt und teste das mal aus. Zum versiegeln werde ich aber normales Varnish von GW zum sprühen nutzen. DAs sollte auch gehen und dafür muss ich dann die Airbrush nicht rauskramen.

  • Like 1

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dann mal deine Erfahrungen.

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.