Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] Staffel 3 - Monatliche Ergebnisse und kostenlose Paddel


Empfohlene Beiträge

P3-Musketiere - "Einer für alle und alle fürs Hobby"

Staffel 3 - "Da geht noch was"

a.k.a. Fortschritt zur Welteroberung: 3%

 

Herzlich Willkommen.

Dieser Thread dient der Sammlung der monatlichen Ergebnisse,
Das tägliche Getratsche hingegen findet in dem unten verlinkten Thread statt.

Dort gibt es auch diverse weitere Informationen und die Möglichkeit noch nachträglich der Runde der Verrückten beizutreten. ;)

 

Wann immer ein Teilnehmer alle oder einige seiner selbstgesteckten Monatsziele abgeschlossen hat, bitte ich diese hier zu posten.
Die Form ist dabei relativ egal.
Für hübsche Präsentation und gute Fotos erlaube ich mir aber "Komme aus dem Paddeln frei"-Karten zu verteilen. ;)
Kritiken, Fragen und andere Kommentare bitte auch im "Getratsche"-Thread posten

 

 

 

Jetzt darf sich hier jeder gerne schonmal einen Platzhalter einrichten.

bearbeitet von Corleone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar

 

Spoiler

 

Ziel 1:
Abschluss von 4 Chaoshunden für meine Tiermenschen. / FERTIG

 

image1.thumb.jpeg.06f365629ed38339a44158bd12b74bea.jpeg

 

 

Ziel 2:
Die Airbrush ist erworben und die ein oder andere "Grund"-Techniken mehr oder weniger angeeignet.

 

Zu sehen ist hier eine kleine Auswahl der Dinge, an welchen ich mich mit der Airbrush probiert habe.

(Nach dem = könnt ihr sehen, welche Arbeitschritte ich mit der Airbrush erledigt habe)

 

Regimentsbases aus Metall = grundiert, Grundfarbe aufgetragen und Lackschicht .

2 TAU Crisis Kampfanzüge = grundiert und Grundfarbe.

Ein alter Sauruskrieger (zum testen) = grundiert, Grundfarbe, dann noch etwas gelb und orange "versprüht".

 

image2.thumb.jpeg.f75e28a2072b333762b8c3084c6bea3e.jpeg

 

 

Ziel 3:
Zwei Tage vor Deadline habe ich eine Schlacht im neunten Zeitalter geschlagen. Es war das erste T9A Spiel nach über einem Jahr und das erste

nach den Regeln der Version 2.0 gold.

 

image1.thumb.jpeg.8b927010afc7883e199e32a25c1c4f0b.jpeg

 

 

Februar

 

Spoiler

 

Abgeschlossene Ziele

 

 

Ziel 1:

Den Tau Crisis habe ich tatsächlich heute auf den letzten Drücker fertig bekommen. Etwas Battledamage, Versigelung und Tufts fehlen noch, aber ich deklariere ihn einfach mal als fertig! :)

 

lljll.JPG.9ddddea6847157fa360994b195a88e5c.JPG

 

 

 

 

Ziel 2:

 

4 Gors fertig bemalen.

 

:ka:

 

Die Gors sind leider auch der Strecke geblieben, werden dann wohl in den nächsten Monat gezogen werden. :nono2:

 

Ziel 3:

 

Gestern haben wir tatsächlich mal die Zeit gefunden die Vitrinen (2) rüberzukarren. Minimalziel ist somit erreicht. Im März steht dann Aufbau und Befüllung an. ;)

 

Hier zwei "Beweisbilder" vom Korpus und Unterschrank.

 

imagehljkhl.jpeg.067d2efe877215a7fb70aa665122857e.jpeg

 

image1.jpeg.3bdc31244b8aa279b71222fd1cce19b3.jpeg

 

 

 

März

 

Spoiler

 

1. Ziel: (abgeschlossen)

Besagte Vitrinen aufbauen und mit "Leben" befüllen.

 

mjghjkjkj.thumb.jpg.3129beae4fca88e5cd4417f4a026bd70.jpg

 

2. Ziel: (abgeschlossen)

Die Gors, welche ich im Februar nicht geschafft habe, fertig bemalen.

 

gdgg.thumb.jpeg.28b34ce99d7f9c2b2da8085ef3d27776.jpeg

 

3. Ziel: (abgeschlossen)

Für T9A 60mm Bases für meine Kriegsmaschinen neu machen. Und dieses neue Basethema dann auf meine gesamte Armee übertragen.:mauer:

Habe mir gestern im Battlefield Berlin dafür eine "Runic" Rolle von GSWorld besorgt, frei nach dem Motto:

Am 1.3.2019 um 13:13 schrieb pockels:

Ich finde die Rollen von GSworld einfach genial und einfach...

:naughty:

Für den März dann erstmal 4 Stück 60mm Bases für die Kriegsmaschinen  gestalen und anmalen, sowie  2 Gyrokopter umbasen.

IMG_0063.thumb.jpg.82acaccccfedb5364d24c71d0f177a24.jpg

 

 

 

April

 

Spoiler

 

Ziel 1: (abgeschlossen)

Red Lion Con besuchen.

IMG_0064.thumb.jpg.0bd8475f5f333ce2071a292b03e6d52a.jpg

 

Ziel 2: (abgeschlossen)

10 Eisendrachen der Zwerge zusammenbauen.

IMG_0066.thumb.jpg.1cba39287132aff9df731fe7568144fd.jpg

 

Ziel 3: (abgeschlossen)

2 "Gun Drones" der Tau zu Ende bemalen.

 

IMG_0067.thumb.jpg.e29a1c0d5bdd50cafd888556b2e20e34.jpg

 

 

 

Mai
 

Spoiler

 

Ziel 1: (abgeschlossen)

Die Eisendrachen basen und grundieren (Bases werden wieder mit "Runen-Rolle" von GS World gemacht).

IMG_0080.thumb.jpg.22b1bef7a990a1f1f42fffed03479b47.jpg

 

 

Ziel 2: (abgeschlossen)

Zwei Wächterdrohnen für die Tau zusammenbauen und grundieren.

 

Bild für Ziel 2+3

IMG_0069.thumb.jpg.bfe146e2d87e36ee943e4f0f8149cccc.jpg

 

Ziel 3: (abgeschlossen)

Einen Tau Commander mit XV86 Coldstar Battlesuit zusammenbauen und grundieren.

 

 

 

 

 

Juni

 

Ziel 1: (abgeschlossen) 

Die Abziehbilder, welche es von GW für die Tau gibt, bzw. die den Modellen beiliegen einscannen, auf meine Armee-Farben ändern, ausdrucken (Spezialpapier) und mit einer dafür gedachten Flüssigkeit versiegeln, fertig sind die Abziehbilder.

 

5cfa6ef800bd6_P3Juni2019.thumb.jpg.caf9945b60fcfcf8aba2660454257c83.jpg

 

 

Ziel 2: (abgeschlossen)

Dann habe ich hier ein Einmal-"Gerät" aus dem medizinischen Bereich rumliegen, welches sich super als Gelände für die Tau eignen würde. Der Nachschub an dem Basiselement ist schier unerschöpflich und so werde ich mal das erste einfärben und schauen, wie es wird.

 

Bild 1: Ursprungversion, Bild 2 Tau-Gelände, -Gebaude, -Generator, was auch immer! :)

hkhk.thumb.jpeg.796f6f7c9e363c59fb6a85bd0a43c804.jpeg

hkkkk.jpeg.ac7d0c5e0206c50485deae23b844e6f5.jpeg

 

Ziel 3: (abgeschlossen)

Spiele ein Spiel WHFB 8. Edition.

Die Schlacht wurde bei mir im Verein geschlagen.

Hier ein paar Impressionen der Schlacht:

 

image3.thumb.jpeg.05ce6115b52decc4b75361963a76ceac.jpeg

 

image5.thumb.jpeg.dfa43bea0bf3cd702251a81a303b60ce.jpeg

 

image6.thumb.jpeg.2cee06b5d6da5693c40c02060dd5a374.jpeg

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar

Ziel 1:

Entgrate diese Minis :ok:

Spoiler

-5yDDKkmTy8aHcZ1004I_V_aoXBHFr14oireBfnQ

 

qwRD9OVVk-iv_jOk4dpm7lmdtrAJx7b6UvdOHMYL

 

Ziel 2:

Baue/Gestalte diese Bases :notok:

Spoiler

mmj2a846z5HXTdnOZR4MSufouGFQzjujUYqyTsmU

 

Ziel 3: 

Bemale etwas vom Pile of Shame: :notok:

Spoiler

u4W_eI-LFrVAAsGM8q0-tvyQyhw86iZs8Hv-_6d_

 

Alternativziel 3:

Entgrate die restlichen Wolfen: :keks:

Spoiler

xoWyQUi1G6aVXUdISM7lo5BNA2_6xD9WlHqzY-Ir

 

Kr-iyVVrw6BkmC9yFmv8DHLDw_sCQblJcWctmTBC

 

Fast geschafft, das hier ist dann noch übrig...

 

So, nachdem ich die Monate Februar bis April hier im Post total vertüdelt habe (:mauer:), fange ich doch einfach mit Mai neu an.... (bei Gelegenheit werde ich mal alles nachpflegen bis hierhin). Also dann:

 

Mai

Ziel 1: Spiel mal wieder du fauler Sack

Spoiler

Nachdem es Anfang Mai mit meiner Spielgruppe in Dresden nicht geklappt hat, habe ich mir zwei Wochen später einfach einen Kumpel aus Hannover eingeladen, mit dem ich dann ne Runde Dogs of War spielen konnte:

232iK-1792RRLSaX9aS6Z-jiLhAAyTwWXHPXYNSA

cqOffWUhK_FS7Z79pFBICJ51yljKp0wu5Ygu5JzX

Igm3Q123cHeEpZzoGPOYWynz2ljwiY9nTiK_liao

Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich ein paar bessere Fotos schießen - merke, Hochformat ist scheiße fürs Forum.

 

Tequilaman hat eine neue Wolfen-Kompanie ausgehoben, ich habe meine Halbelfen-Truppe in die zweite Mission geführt. Gespielt haben wir eine selbst kreierte Mission, bei der man sich drei Dämonen sichern musste.  Was soll ich sagen, bis Runde 3/4 hat sich niemand ums Szenario gekümmert. Mein Killerschlitzer hatte wie immer Bock auf Stunk und hat gleich mal einen Fährtenleser rausgeschmissen, dafür erging es meinem Kopfjäger nicht besonders gut, er wurde vom Grabwächter erschlagen. Mein frisch rekrutierter Blutskrieger wurde, glaub ich, ebenfalls vom Grabwächter erschlagen... In der letzten Runde haben die Wolfen dann die Initiative ergriffen und zwei von drei Dämonen verwickelt, ich einen. Mein Kriegsmagier wurde gierig und wollte den Dämon nur etwas ankratzen für ein paar Erfahrungspunkte. Dummerweise hat er ihn erschlagen. Das Wasserfamiliar auf Seiten der Wolfen hielt tapfer dem Dämon stand, der Grabwächter hingegen hatte weniger Glück und wurde mit einem 6er-Pasch noch getötet. Ergo haben die Wolfen über die Halbelfen triumphiert. War aber sehr unterhaltsam, vor allem die letzte Runde. ^^

 

Meine beiden Hauptakteure, Connor und Murpy, haben fleißig ihre Werte gesteigert, was leider dazu führte, dass ich Noah (Priester) noch nicht anheuern konnte, sondern Rocco (Blutskrieger) nochmal einstellen musste. Paul (Kopfjäger) ist weiterhin da, auch wenn er etwas stagniert...

 

So, und wer erkannt hat, welcher Film Pate für die Kompanie stand, ist ein Nerd und bekommt einen virtuellen Keks. :keks:

 

Ziel 2: Entwickle ein neues Szenario für Dogs of War und schreibe es nieder

Spoiler

Natürlich kann ich es hier noch nicht präsentieren, da @Atreju erstmal einen kritischen Blick drauf werfen muss, aber immerhin kann er bezeugen, dass ich ein neues Szenario für Dogs of War geschrieben habe. :D

 

Es war tatsächlich eine spontane Eingebung, aber ich wollte irgendwie die Familiare und Elementare nochmal in ein neues Licht rücken. In dem Szenario stehen den Kompanien anfangs nur Familiare entgegen, im Laufe der Mission entstehen aus den Familiaren aber Elementare, die von den Kompanien besiegt werden müssen.

 

Ziel 3: Entgrate und baue die NPC's für das Szenario

Spoiler

-ubmYw3noQVT1Ar4p_srDalK3qtd-GSsyBDN7GS2

 

Ursprünglich wollte ich ja nur ein Finsternis-Familiar auf eine Base packen, damit Connor endlich auch tatsächlich eins in Feld führen kann, anstatt immer zu proxen, aber aus dem einen wurden dann alle drei inkl. Elementar und die Licht-Familiare. Damit steht auch schon eines der Ziele für Juni fest.


 

 

Juni

Ziel 1: Baue die Piraten-Neuzugänge zusammen, baue Bases dafür:

Spoiler

large.15620067770791056629632.jpg.d7c6e1

 

Einen Heavy Warjack (tolles Modell), einen Character Light Warjack (enttäuschendes Modell), ein Affe auf Fass und zwei Freebooter Minis, die ich als Altenativen in meinen Einheiten einplane. Dazu Bases für diverse Medium große Modelle und für den zweiten Colossal. Fehlt nun nur noch der Colossal, der irgendwo noch unterwegs ist, ein anderer Light Warjack und die neue Casterin.

 

 

 

 

Ziel 2: Grundier mal wieder was:

Spoiler

large.15620070031891704330790.jpg.24ac95

 

Hab die Zeit bei meinen Eltern mal genutzt, um ein paar Modelle zu grundieren. Mit der Grundierung wäre beim Galleon nun endlich auch der Schritt des Verzierens abgeschlossen. Mit Grundierung drauf finde ich die Änderungen eigentlich ganz cool. Dazu die umgebauten Buccaneer und Vanguard und der Freebooter. Hätte eigentlich noch mehr grundieren wollen, aber da war ich im Vorfeld zu schusselig, die müssen dann aufs nächste Mal warten. Achja, habe dieses Mal statt Army Painter Plate Mail Spray pur aufgetragen von GW Lead Belcher auf schwarzer Grundierung verwendet. Bin gespannt, wie sich das auswirkt. Auf jeden Fall schon mal deutlich dunklere Basis.

 

Ziel 3: [...]

Spoiler

Tja, hier könnte ich nun diverses Gefrickel einfügen, aber nix handfestes, was einem strikten Plan gefolgt wäre. Von daher ist Ziel 3 eher ein Paddel...

 

bearbeitet von Kalfan
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar

 

Ziel 1: :ok:

 

Gelände für Infinity bauen. Habe mir das hier bestellt, um zu sehen ob precolored was taugt.

 

Spoiler

suburb-building-pre-pedido-salute.jpg

 

industrial-props.jpg

 

 

 

Ergebnis:

 

Taugt was! Jedoch wäre mir der volle Preis zu viel gewesen, da es halt trotzdem "nur" eine glatte bedruckte Oberfläche ist. Aber für 60% des Originalpreises ist es in Ordnung. Es mischt sich ganz gut mit dem Pappegelände von Corvus Belli für Infinity. MDF Gelände von TTCombat oder anderen Firmen ist bestimmt eine bessere Lösung, muss aber bemalt werden und dazu habe ich momentan einfach keine Lust.

 

Spoiler

34846997zd.jpg

 

 

Ziel 2: :ok:

 

Blue Stuff Abformmasse und Gießharz/Milliput ausprobieren. Wahrscheinlich werden es am Anfang nur erstmal ein paar Kisten und Fässer. Der Plan ist später Bits für Umbauten zu gießen.

 

Spoiler

silikonform-blue-blau-stuff-sofort-abfor

acrylharz.jpg

 

 

Ergebnis:

 

Spoiler

Die sind nicht ganz so gut geworden wie erwartet, aber mit ein bisschen Übung sollte da bestimmt mehr gehen.

 

34918695uh.jpg

34918691mu.jpg

34918693em.jpg

 

 

 

 

Ziel 3: :ok:

 

Mindestens noch 3 Figuren für Infinity bemalen.

Ich muss erstmal schauen worauf ich Lust habe, wahrscheinlich wird das spontan entschieden.

 

Ergebnis:

 

Spoiler

Umbra Legate

 

34807948ch.jpg

34807949hw.jpg

 

Drohnen (alte Version)

 

34807952pr.jpg

34807954rz.jpg

34807955ub.jpg

 

 

 

bearbeitet von pockels
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Handtuch hinschmeiß*

 

Also, eher so im Sinne der Liegestuhlreservierung, nicht wie bei den Boxern... :huh:

 

Januar 2019

Plan: die zwei ausstehenden Monatschallengebeiträge von November und Dezember und drei Infinity-Figuren zusammenbauen und grundieren.

Leider hat nur das Zusammenbauen wirklich funktioniert...

 

Februar 2019

Plan: diesmal mache ich es mir einfach. Der Beitrag für die Februar-Monatschallenge, einen Devourer für den Febrourer und mal wieder spielen samt Bericht.

 

Ergebnis:

 

 

 

 

März 2019

Zählt es als cheaten, wenn ich erst am Ende des Monats gucke, was ich hinbekommen habe und das dann als Ziele definiere?

Egal...

 

Zwei Spielberichte:

 

Endlich das noch ausstehende Model für eine der monatlichen Malchallenges aus dem letzten Jahr nachgeholt.

wartroll1.jpg&key=d9082293714f937bc6e8f3

 

Das Modell für die März-Challenge.

sophet05.jpg&key=3bdd3658ad9a0daee3d6ac8

 

 

April 2019

 

1. Der Zerberus von Acheron für die monatliche Malchallenge

cerberus03.jpg

 

2. Geländestücke für die Mission "Der Bohrturm"

bohrturm.jpg

 

3. Geländestück für die Mission "Der Zorn der Wälder"

portal.jpg

 

 

 

Mai 2019: Nüscht, nur drei Paddel...

 

 

Juni 2019:

 

Beitrag für die Monatschallenge: Viress

viress03.jpg

 

Anführer der neuen Dogs of War Truppe

predator2blades01.jpg

 

Krieger der Danu

danu3.jpg

 

 

bearbeitet von Atreju
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019 ist da, kann also losgehen. 

 

=============================Januar===============================================================

1. Ziel: Schreibe Turnierbericht für Warmachine - Turnier vom 29.12. in Dresden 

 

2. Ziel: Mache mindestens eine Base fertig für die Khador Truppen und lege damit das Basedesign für alle Modelle der Fraktion fest. 

 

Spoiler

IMG_20190131_223712.thumb.jpg.535586537e0463aa236f3ebca3fe5c95.jpg

 

3. Ziel: bemale die 12 angefangen Black Dragons für Warmachine fertig, so dass diese Aussehen wie Testmodell. 

 

 

 

20181227_010526.thumb.jpg.ff6dd97552b545d9394550f0014f65f8.jpg20181227_010553.thumb.jpg.847587c9d1855255b102189d8a3a2c46.jpg

 

 

 

Ich ändere  die Herangehensweise für die kommenden Monate. Ich bin zu sprunghaft beim Malen und Basteln. Feste Ziele bringen es nicht so, also überlege ich mir eine Liste an Zielen, von denen ich drei erfülle. Fühle mich besser damit. 

 

=============================Februar: Erfülle mindestens 3 Ziele aus der Liste==========================================

 

Ziel 1: Cygnar Battlegroup für das Projekt Spielerrekrutierung Warmachine in Dresden zusammen bauen und auf Bases kleben

Spoiler

IMG_20190209_222012.thumb.jpg.48a8fd9445b517bd818db9063beadcb1.jpg

Ziel 2: Bemale mindestens einen Warjack der Cygnar Battlegroup

Spoiler

large.IMG_20190216_221134.jpg.5c6eed8f2f

Ziel 3: Baue die Cygnar Stormblade Infanterie zusammen und stelle diese auf Bases 

Spoiler

large.IMG_20190218_223519.jpg.0d76d4b7fb

 

Optional:

- Ruin fertig malen

- Eilish abschließen

- Bemale ein Infinity Modell 

- Bemale ein Confrontation Modell 

- Bemale die Black Dragons fertig

- Baue den Grolar zusammen 

 

=============================März: Erfülle mindestens 3 Ziele aus der Liste==========================================

 

- Bemale die Black Dragons fertig

Spoiler

IMG_20190324_210646.thumb.jpg.ca797ef027d5a5a04318f382e1b89852.jpg

- Eilish abschließen

Spoiler

IMG_20190323_221240.thumb.jpg.b74999022f6ec764042c894487b3f360.jpg

IMG_20190323_221248.thumb.jpg.5ec17a5bcf4208012760fd67e522b1f2.jpg

- Bemale den Cynwaell Drachen für monatlichen Malwettbewerb

Spoiler

IMG_20190331_002554.thumb.jpg.9de40cd80f7bd27a8dbc661b6a80a492.jpg

IMG_20190331_002733.thumb.jpg.401fb04d60125266bf8e17a6725e4b3f.jpg

 

Optional:

- Ruin fertig malen

- Cygnar Battlegroup für das Projekt Spielerrekrutierung Warmachine in Dresden abschließen 

- Bemale die Cygnar Stormblade Infanterie

- Bemale ein Infinity Modell  

- Baue den Grolar zusammen

 

=============================April===============================================================

Nix geschafft, zurecht Paddel.

 

=============================May=================================================================

Ausreichend Ziele geschafft, aber nicht hier als erledigt markiert. Gab Paddel.

 

 

=============================Juni: Erfülle mindestens 3 Ziele aus der Liste==========================================

 

- Gestalte 10 Bases für Infinity oder Warmachine

 

IMG_20190613_220904.jpg

 

- Malplatz aufräumen

 

- Bemale ein Testmodell für Khador Man O War

 

IMG_20190626_223439.jpg

 

- Baue 5 Wintergardemodelle fertig zusammen

 

IMG_20190626_223405.jpg

 

- Suche Modelle raus für das Sommerprojekt

 

IMG_20190626_225912.jpg

 

Optional:

- Bemale die Cygnar Stormblade Infanterie

- Bemale 3 angefangene Infinity Modell zu Ende

- Baue den Grolar zusammen

- Bemale 12 Iron Fang Pikemen fertig

- Bemale ein Modell für die aktuelle Malchallenge

- es ist Druni! 

 

bearbeitet von Agurus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar:

 

Ziel - 1.1: HdR - Gondor Kommandoeinheit - fertig

5c5c4087ef88e_IMG_20190114_085528-Kopie.thumb.jpg.6a992baccc68ae2b17215002f311be24.jpg

 

Ziel - 1.2: Forstgrave - Knight & Templar - fertig

IMG_20190114_085418.thumb.jpg.1ae1a49c21225354e8570f37ca99a638.jpg

 

Ziel - 1.3: Terran Conf. Marine Trooper - fertig

IMG_20190109_124029.thumb.jpg.fe9715b71c81ad4873d8dfc34902ec36.jpg

 

 

Februar:

 

Ziel - 2.1: Kommandobase Karthager - fertig

 

IMG_20190223_073649.thumb.jpg.e8705a9b1f534965650f64d4adc429f7.jpg

 

Ziel - 2.2: Shadespire Mauer bauen - fertig

 

IMG_20190207_152423.thumb.jpg.677f8e5234e84c0e66d5c7f326372f64.jpg

 

 

Ziel - 2.3: 3 Clegane Armbrustschützen für A Game of Lion Rampant - fertig

 

IMG_20190225_083127.thumb.jpg.e81dabb1e4a00a726e18022f56b208f2.jpg

 

 

März:

 

Ziel - 3.1: 2 Higgins Schnellbote für Cruel Seas - fertig

 

IMG_20190306_090339.thumb.jpg.065bf0462cee682dc7d372379a0cc018.jpg

 

Ziel - 3.2: 3 Warhammer Zwerge die ich gebraucht gekauft habe und komplett überarbeitet werden müssen - fertig

 

IMG_20190307_142826.thumb.jpg.f37fdd1e0de7b6a24ef882f6f6738328.jpg

 

Ziel - 3.3: 2 Specret Miniatures Minis für mein neues Apokalypse Projekt - fertig

 

IMG_20190308_090126.thumb.jpg.1ee2e2931b2a5be5d9766e467065c236.jpg

 

April:

 

Ziel - 4.1: 2 Elco + 2 Higgins PT Boote für Cruel Seas - fertig

 

IMG_20190422_083726.thumb.jpg.729fc45e0445f48add16262c54203773.jpg

 

Ziel - 4.2: 3 Miniaturen für Rangers of Shadow Deep - fertig

 

IMG_20190428_144722.thumb.jpg.e803b3b7429080eeca9cd825e8f17b10.jpg

 

Ziel - 4.3: 2 Full Thrust Schiffe überarbeiten - fertig

 

IMG_20190427_161532.thumb.jpg.1539ad494bd5d4ed76118cbf155d99ce.jpg

 

 

Mai:

 

Ziel 1: Cruel Seas US LCI bemalen - fertig

 

IMG_20190513_082406.thumb.jpg.e7dcb98be21579b31e4b616ad5ace576.jpg

 

Ziel 2: Truppenbase für KoW Bruderschaft bemalen. Da ich die Armee neu anfange hab ich noch keine Ahnung wie das Design sein soll - fertig

 

IMG_20190515_113527.thumb.jpg.f3f1562bfa7f8f9736cc4a82db4b5f29.jpg

 

Ziel 3: 2 Modelle für mein Cherokee County bemalen - fertig

 

IMG_20190519_132606.thumb.jpg.8a6f4252de37d8f4214d397352e3f977.jpg

 

bearbeitet von Nick_Ryder
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar:

 

1. Ziel erreicht - 4 Ushabti

Spoiler

5c40f45973fcb_Januar1-Ushabti.thumb.jpg.f5c0ccab81ab8cf803d3596d5f802df1.jpg

imageproxy.php?img=&key=9b0ca8510c464625

 

1,5. (Bonus-)Ziel erreicht - Vitrinenbeleuchtung

Spoiler

Januar 2 - Vitrine.jpg

 

2. Ziel erreicht - Dreadfleet Schiff bemalen

Spoiler

5c48af5ceadd3_Januar2-Dreadfleet.thumb.jpg.d41b4c4a1f86e5762a5225cad08d9357.jpg

 

3. Ziel ... - Gracie (Malifaux) bemalen

Spoiler

20190228_004859.jpg

 

Februar

1. Zwei Abenteurer bemalen

Spoiler

20190228_005011.jpg

2. Zwei Novizinnen bemalen

Spoiler

20190218_111419.jpg

3. Zwei Tiermenschen bemalen

...

 

März

 

April

Variable Ziele:

1. Zwei Tiermenschen bemalen (never change a running system, oder so ähnlich)
2. Zwei Sigmaritinnen bemalen

3. Zwei Abenteurer bemalen (Ja, sehr kreativ bis hierhin)

4. Dreadfleetschiff + Beiboot bemalen

5. Mordheim spielen (eher unwahrscheinlich, aber ich will die Hoffnung für 2019 noch nicht aufgeben)

6. Einheitenfüller für meine Waldgoblins bemalen

7. Smog Charakter bemalen

8. Projekt Meerjungfrau

9. Collodi-Proxi für Malifaux

 

 

1.+2. Ziel Je zwei Mordheim Tiermenschen bemalen

20190423_162503.thumb.jpg.8a07cf7565b84bda110b8961d14f67c5.jpg

 

Ziel 3 - Projekt Meerjungfrau war etwas ambitioniert. Wird auf Mai verschoben

 

 

Mai

 

1. Projekt Meerjungfrau - das war diesen Monat noch nix.

Spoiler

Projekt steht unverändert auf der Werkbank... :/

 

Dafür habe ich zumindest ein kleines Alternativziel erreicht und dank Farraks Fluch ein kleines Mordheim-Spielchen untergebracht... zählt aber nur so bedingt.

20190523_014704.thumb.jpg.2e1df951f357054d9cbf424265deead0.jpg

2. Mehr Tiermenschen 

Spoiler

20190515_125818.thumb.jpg.77d39da2679a91e9504f29d9d02fa099.jpg

3. Bases der Sigmaritinnen

Spoiler

20190525_015745.thumb.jpg.97a8f878ab55b74ea8e0239e4fef3c4f.jpg

 

 

bearbeitet von P.T.Barnum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helles Platzhalter

 

Spoiler

 

Januar:

 

Ziel 1: Armybox bauen und lackieren.

 

718B1C59-9527-414E-BE88-A917C336F9E0.jpeg

 

Ziel 2: Die fehlenden Sons of Horus für das Heresy Event bemalen.

 

6023E591-224F-4AD3-B41A-9EA81B6F1EBC.jpeg6D5DFDAB-3D8A-41C3-83F1-110325C83A13.jpeg072231E2-D062-458C-80ED-A84117643B5E.jpeg

 

Ziel 3: Das Heresy Event ausrichten

 

 

 

Spoiler

 

Februar:

 

Ziel 1: WHU Orks fertig bemalen

 

NACHGEREICHT!

IMG_7335.jpg

 

Ziel 2: Ein Spiel mit dem neuen GS Codex machen

 

Vermasselt!

 

Ziel 3: Überlege ich noch

 

Noch mehr Vermasselt.

 

 

 

 

 

Spoiler

 

März:

 

Ziel 1: WHU Skaven fertig bemalen

 

IMG_8037.jpg

 

Ziel 2: Kelermorph bauen und bemalen

 

IMG_8070.thumb.jpg.27c4d7542d1ac1f1b05d3273b129e107.jpg

 

Ziel 3: Schattenspeer Box kaufen (und den Chaosanteil behalten)

 

IMG_7574.jpg

CHECK!

Und weil das ein bissel wenig war, hab ich den Kram auch noch gebaut.

 

IMG_8038.jpg

 

Ziel 4 (Strafe aus Februar): Ein Spiel mit dem neuen GS Codex machen

 

Ziel 5 (Strafe aus Februar): Einen Spielbericht zum o.g. Spiel schreiben.

 

Die beiden Strafziele muss ich dann nochmal verschieben, da unser Clubtreffen wegen Sturm ausfallen musste.

 

DAS HEIßT ABER TROTZDEM, KEINE PADDEL. :ok:

 

 

 

 

Spoiler

 

April:

 

Ziel 1: alle 4 imperialen Assasinen bemalen

 

Ziel 2: Genestealer Sanctus bemalen

 

Ziel 3: den neuen Abaddon (um)bauen

 

Ziel 4 (Strafe aus Februar): Ein Spiel mit dem neuen GS Codex machen:

Check. Erledigt am 09.04.2019. Und was war das ein Spaß.

 

Ziel 5 (Strafe aus Februar): Einen Spielbericht zum o.g. Spiel schreiben.

Check. Ok, ich hab schreiben lassen. ;)

 

 

 

 

 

Spoiler

Ziel 1: Das Chaos Stargate fertig bemalen

 

Ziel 2: Horus Heresytreffen organisieren und selbst teilnehmen

 

Ziel 3: 2 Bunker bemalen

 

Ziel 4: alle 4 imperialen Assasinen bemalen (Strafe aus April)

 

Ziel 5: Genestealer Sanctus bemalen (Strafe aus April)

 

Ziel 6: den neuen Abaddon (um)bauen (Strafe aus April)

 

 

 

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar 2019 - Ziel 1

Spoiler

5c541c6591921_GodslayerFleshPounder.thumb.jpeg.62d11ef6d49eb2b4f83b02deed8ec369.jpeg

Januar 2019 - Ziel 2

Spoiler

5c541c6f987b0_GuildBallGelnde.thumb.jpg.8acc7689491a715f963347a05d89f2d7.jpg

Januar 2019 - Ziel 3

Spoiler

Trogs.thumb.jpg.529fbf7fa2f00cacb9b161bb7c8e473f.jpg

 

Februar 2019 - Ziel 1

Spoiler

5c78ec259e1c2_GuildBall-FastGround.thumb.jpg.d95db3032e95663d47b74c119796fb02.jpg

Februar 2019 - Ziel 2

Spoiler

5c78ec2d04da9_GuildBall-RoughGround.thumb.jpg.f6a72d409b928339616e1183674ca69d.jpg

Februar 2019 - Ziel 3

Spoiler

5c78ec33eb256_GuildBall-Teamhut.thumb.jpg.7a4fd8e905d98a10cb9f05ac4e3c9b16.jpg

 

März 2019 - Ziel 1

Spoiler

5c8625d1818f8_GuildBallSeenah.thumb.jpg.d2e94781b5321a7a627337a2bc7207c1.jpg

März 2019 - Ziel 2+3

Spoiler

Schweine.thumb.jpg.9c8988e79144d647b9e76c4ee7530092.jpg

 

April 2019 - Ziel 1+2+3

Spoiler

5cc6beae5f014_GuildBall-Butcher.thumb.jpg.36ba6d030d887d6353a5e3a8624b30fa.jpg

 

Mai 2019 - Ziel 1+2+3

Spoiler

Ratcatcher.thumb.JPG.4da8da7321624f22eb6aebe8246ce9e0.JPG

 

Juni 2019 - Ziel 1+2+3

Spoiler

Troglodyten.thumb.jpg.e25d3dbe7ac0262138b890b7b79992da.jpg

  

bearbeitet von eXe
neue ziele

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Januar Ziel ist erreicht. Schw.Waffentrupp ist bemalt.

190115_D3s_4724.JPG.dbfddfd16be4611f2dd7095a4600b684.JPG190115_D3s_4725.JPG.1b600aa8d57cf98282f67c3f9dff6b54.JPG

190115_D3s_4726.JPG.e438d0d902aeaef51831b86a6aed112c.JPG190115_D3s_4727.JPG.e110549d26d55c3a3c2ee77d32278da6.JPG

 

Zweites Januar Ziel ist auch erreicht.

Der "versenkbare Schützengraben Teil 1"

190128_D3s_4837.thumb.JPG.ef942c102ae96652f7ea8a3bfb26b354.JPG190128_D3s_4836.thumb.JPG.6de675c4d32e515906d42f77f77c94b4.JPG190128_D3s_4841.thumb.JPG.5263bec95b0a1021564e055e162cb367.JPG

 

190128_D3s_4848.thumb.JPG.95868771cd5a48294a4c32f8fd4ad301.JPG190128_D3s_4851.thumb.JPG.61212956e23f51b90e97a8e62e2da419.JPG190128_D3s_4852.thumb.JPG.c10ca2d0db0bf6f0a53bcc50f512f333.JPG190128_D3s_4853.thumb.JPG.de1ab17473d66db26e459013e6890920.JPG

 

 

Drittes Ziel erreicht.

Eine Mini bemalt, ein Rapier-Laser gebaut und eine Sniperin gebaut.

 

190109_D3s_4698.thumb.JPG.14d8d12eec3c706dc0a7e2bcc300a711.JPG190117_D3s_4737.thumb.JPG.7c0bb46e37d191e632a8f8f4cb8522c0.JPG

 

190117_D3s_4739.thumb.JPG.f9d31e0e3de6b2b3bb0350a0c39d2f5f.JPG190118_D3s_4743.thumb.JPG.7aa7843d591bbcf77bd5cd0a9de83c6b.JPG

 

Mein(e) Februar-Ziele sind erreicht.

Leuchturm Bemalt. Insel Gebaut + Bemalt. Boot bemalt.

 

190228_D3s_5135.JPG.07a72a30b1ff922da76b8ba7c4b072cd.JPG190228_D3s_5138.thumb.JPG.801efef9951b5ef2b7707c85e7588511.JPG

 

 

 

190228_D3s_5140.thumb.JPG.fb6f944f1d066bab393471646a5cb0fa.JPG190228_D3s_5142.thumb.JPG.a1ad864227d9f01fd900efdf23d0e843.JPG

 

190228_D3s_5144.thumb.JPG.3ec2978b85e4291e8cb722a69c9e0b3a.JPG190228_D3s_5145.thumb.JPG.0681c7ddfe2c94ffc3e64803cb7f0366.JPG

 

Betrunkene Seemäner (oder Frauen) Lassen ihren Müll überall rumliegen. (Bild Links)

190228_D3s_5146.thumb.JPG.751d4fff897b51e6525dd9eee9baaf53.JPG190228_D3s_5147.JPG.0b648dc9917952faea867499f9afd0b3.JPG

 

Natürlich ist die Türe beweglich. Und die Hütte innen bespielbar.

 

190228_D3s_5149.JPG.7ed5a6f73ec242e4967c6488c0995ad0.JPG190228_D3s_5151.JPG.c940ca5a9f492ed6b1f9b1de13cf10c3.JPG

Exotische Tiere bewohnen die Insel.

190228_D3s_5140.JPG.3dd19ad96e1e3dc8c8fe7e74278116a0.JPG

 

Ein Schatz ist in einer kleinen Höhle versteckt. Magnetisiert damit er auch keklaut werden kann.

190228_D3s_5159.JPG.e903da6d5812b8705aab8f2aae83a966.JPG

 

Die "Serpent" hat eine Harpune bekommen.190228_D3s_5130.thumb.JPG.f4913610684003395340aec99bfb095d.JPG

 

190228_D3s_5132.JPG.e807b5187268218d0bc6503e5ff8d4b3.JPG

So geht das Krakenjagen doch leichter.

Zählt als Februar "Bonusziehl".

190228_D3s_5150.JPG

 

 

März Ziele sind ereicht.

Dampfbarkasse ist gebaut und Bemalt. Besatzung Bemalt.190329_D3s_5193.JPG.8bf80bb77d436037c2c9a64978ee289b.JPG

190329_D3s_5226.thumb.JPG.b4317d2d3282844364655e80eb4a6db2.JPG190329_D3s_5209.JPG.ce07c222a2f2aaf30b75f3e6b091f01c.JPG190329_D3s_5213.JPG.45c6c8cb5abc2cb9905d9d8a92c756e1.JPG190329_D3s_5227.JPG.e95e0ba2892fa0dfd1a9e86d3dcd0484.JPG

 

Hurra meine April ziele sind endlich hochgeladen.

190503_D3s_5361.JPG.530c1766b7ac6dcca047b878603254d6.JPG

Hafen Mole (drei abschnitte) sind gebaut und strukturiert.190503_D3s_5364.JPG.e1d24fa7b3ca66da7cd54337ac503798.JPG

Da auf dem Spieltisch noch heftige WH schlachten toben habe ich die Mole(n) einfach draufgestellt.

Die unfertige Struktur auf dem Bild gibt die Mai Ziele. Hafenwachturm bauen.

190503_D3s_5363.JPG

190503_D3s_5365.JPG

 

Mai Ziele sind erreicht.

Squig-Herde gebaut, schwarze Reiter gebaut und den ersten Stock vom Hafenturm gebaut und innen bemalt.

190530_D3s_5444.JPG.1727d0b8def9054059e0167225847d32.JPG190530_D3s_5446.JPG.d3aa9354306372910ef69521edfef16b.JPG

 

190530_D3s_5448.JPG.9dd166b0d9e8154bfc2f86634d9b3ab6.JPG190530_D3s_5453.JPG.b2138be18219617784cc956e1fa70aac.JPG

 

Juni Ziele sind fertig.

 

190628_D3s_6045.jpg.811ce0df474fcdfb7d317e55ef6f48bd.jpg190628_D3s_6047.jpg.dd0d59f62093ae393371ad43048ee2a4.jpg

 

190628_D3s_6048.jpg.a6df6d0e33c6c320b7cbbe34ea517d6b.jpg

 

Boden bzw die Decke für den zweiten Stock gebaut. Fenster und Seitenwände gebaut und zT. Auch gemauert.

Keine Ahnung ob das als drei Ziele zählt:???:

 

190628_D3s_6049.jpg

 

So schaut das dann aus.

bearbeitet von Regulus
  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinem Jahresrückblick etwas ausführlicher beschrieben ist der Plan für 2019 folgendermaßen:

1. Regelmäßig malen.

2. Regelmäßig spielen.

3. Keine großen Pläne, keine übermäßigen Neuanschaffungen, lieber Altlasten bemalen bzw. aussortieren.

 

Januar:

:ok: 1. Den 3. P250 Block erfolgreich abschließen. Den aktuellen Stand gibt es hier zu sehen: Nefelenwen - Underworlds: Into the Mirrored City [Spezial] (P250)

:notok: 2. 4 Spiele spielen, idealerweise unterschiedliche Systeme. (2/4) Es hat leider in diesem Monat nur für 2x Age of Sigmar gereicht, sonst war nichts los.

:ok: 3. Mindestens eine Sache für den Verkaufsstapel finden.

 

Februar:

:ok: 1. Den 4. P250-Block erfolgreich abschließen. - Block 4 Abschlussbeitrag

:notok: 2. 4 Spiele spielen, idealerweise unterschiedliche Systeme. (0/4)

:notok: 3. Mindestens eine Sache für den Verkaufsstapel finden.

 

März

:ok: 1. Den 5. P250-Block erfolgreich abschließen. - Block 5 Abschlussbeitrag

:ok: 2. Mein Arbeits-/Bastelzimmer renovieren. - Wand ist gestrichen, Fußboden ist verlegt, jetzt kann das Inventar geplant und gebaut werden. :)

:notok: 3. Das Farbschema für meine Sigmariten festlegen.

 

April

:ok: 1. Den 6. P250-Block und damit das gesamte P250 erfolgreich abschließen. - Block 6 Abschlussbeitrag

:ok: 2. Mein Arbeits-/Bastelzimmer bezugsfertig gestalten. - Fertig renoviert, Regale + Tische stehen

 

Mai

:notok: 1. Mein Arbeits-/Bastelzimmer fertig einräumen.

 

Juni

:notok: 1. Mein Arbeits-/Bastelzimmer fertig einräumen.

:ok:  2. Das PSommer vorbereiten.

bearbeitet von Nefelenwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

 

Januar:

 

Ziel 1:
Abschluss von 4 Chaoshunden für meine Tiermenschen. / FERTIG

 

image1.thumb.jpeg.06f365629ed38339a44158bd12b74bea.jpeg

 

 

Ziel 2:
Die Airbrush ist erworben und die ein oder andere "Grund"-Techniken mehr oder weniger angeeignet.

 

Zu sehen ist hier eine kleine Auswahl der Dinge, an welchen ich mich mit der Airbrush probiert habe.

(Nach dem = könnt ihr sehen, welche Arbeitschritte ich mit der Airbrush erledigt habe)

 

Regimentsbases aus Metall = grundiert, Grundfarbe aufgetragen und Lackschicht .

2 TAU Crisis Kampfanzüge = grundiert und Grundfarbe.

Ein alter Sauruskrieger (zum testen) = grundiert, Grundfarbe, dann noch etwas gelb und orange "versprüht".

 

image2.thumb.jpeg.f75e28a2072b333762b8c3084c6bea3e.jpeg

 

 

Ziel 3:
Zwei Tage vor Deadline habe ich eine Schlacht im neunten Zeitalter geschlagen. Es war das erste T9A Spiel nach über einem Jahr und das erste

nach den Regeln der Version 2.0 gold.

 

image1.thumb.jpeg.8b927010afc7883e199e32a25c1c4f0b.jpeg

bearbeitet von Kjelthor
verklickt.....
  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kjelthor bin gespannt, wie es mit der Airbrush weiter geht

 

@Kalfan schade, aber im Februar haust Du rein ;)large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

 

@pockels schön abwechslungsreich :ok:

 

@Atreju large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 was ist denn da passiert?

 

@Agurus das Base ist zumindest schicklarge.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

 

@Nick_Ryder pic or it didn't happen ;)large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

 

@P.T.Barnum schicke Minis, gefällt mir alles

 

@Helle auf den letzten Meternalles gerissen und schick auch noch!

 

@eXe Grad noch rechtzeitig! 

 

@Regulus der Graben ist sehr cool geworden ;)

 

@Nefelenwen large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043mehr spielen ist die Devise

 

@Corleone hab geliefert

 

@MadcatM69 large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043Wo ist denn Dein Ergebnispost? Du hast doch was gemalt ...

 

@Alaska 13  WOW

 

@Gruftischlumpf auch kein Ergebnispost? large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

 

Das war der Januar. Schon mal nicht schlecht für den Anfang, aber es dürften schon ein paar Paddel weniger sein ;)

 

bearbeitet von Corleone
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Januar aktualisiert 

IMG_20190201_184348.thumb.jpg.a1649d020254e1841c3ec5b3b8931e42.jpg

 

1. Drei White Scars für HH 

2. Mein Beitrag zur Sabotage Challenge 

3.Meine erste selbst Modelliert Büste. Ein Tiermensch falls mans nicht erkennt. 

bearbeitet von Alaska 13
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neuer Monat, neues Glück oder so...

 

Februar

1. Ziel

Wolfen fertig entgraten

Spoiler

1QjNTF8-8_IJ43WxwmvRHjggR8qObY9uc254jN1j

Viel isses nicht mehr, dann ist es geschafft. :)

 

2. Ziel

Diese drei Minis entgraten

Spoiler

MfYrIun3lfKtfHlomBQhrDiNII5ejHcwvCRv-3It

Legends of Signum - geben perfekte Alternativmodelle für Cadwallon ab :)

 

3. Ziel

Bases für diese fünf Minis machen

Spoiler

-dICUa6azQGGlvhFl0lPFNWc5Xwgfh0Kpie1K5CZ

Für meine Cadwallon-Modelle (die fünf sind ja nur die Vorhut) habe ich mir extra eine Texturrolle von Greenstuffworld geholt, bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das erhoffe. 

 

Alternativziel

Etwas vom Pile of Shame vollenden

Spoiler

1eV-kvBIEu0OBuZ-Sz8ubHZKgEDvLXDHRMmlSv4d

Tja, es sind nicht weniger geworden, aber irgendwann muss es ja mal klappen...

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alaska 13:

 

 

Januar aktualisiert 

IMG_20190201_184348.thumb.jpg.a1649d020254e1841c3ec5b3b8931e42.jpg

 

1. Drei White Scars für HH 

2. Mein Beitrag zur Sabotage Challenge 

3.Meine erste selbst Modelliert Büste. Ein Tiermensch falls mans nicht erkennt. 

 

Die Büste ist echt stark, RESPEKT!

Dafür lösche ich auch Deine Paddel :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Januar Bilder doch geschickt.... im anderen Thread weil es den hier noch nicht gab. ich gucke maöl nach den Links:

 

IMG_20190114_085418.thumb.jpg.2cfe1e6687110c4f2ee7a050b40a73a7.jpg

 

IMG_20190114_085528.thumb.jpg.fe22de7903fcd2cbdda9880bc50785db.jpg

 

IMG_20190109_124029.thumb.jpg.564e5bec549589352fa4b2a5c9acfa76.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat soll ganz im Zeichen der Interaktion mit den Mitmenschen stehen.

 

Februar

 

Ziel 1::ok:

 

Meine Rodoks für Infinity bemalen (5 Figuren)

 

Ergebnis:

 

Spoiler

image.thumb.png.6ba94944185087f18bbf571b98731d3e.png

 

 

Ziel 2: :notok:

 

Die Tactica in Hamburg besuchen und nicht zu viel Geld dalassen 

 

Ergebnis:

 

Auf ganzer Linie versagt. Ich war nicht auf der Tactica :notok: Man möge mich züchtigen!

 

Ziel 3: :ok:

 

Ein Tabletop-Spiel spielen.

 

Ergebnis:

 

Ich habe sogar 2 Spiele gemacht, je ein Spiel Infinity mit @Liskit und @Namezahl

 

Bonusziel::notok:

 

Meinen angefangen Friedhof zu Ende basteln.

Spoiler

34839192xq.jpg

 

Ergebnis:

 Nüscht gemacht...

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das erste Ziel des Monats ist fertig, das Geländestück Marke Eigenbau. Da ich nicht weiß wo ich den Beweis alles posten soll, poste ich ihn einfach mal überall.

 

IMG_20190207_152423.thumb.jpg.b7597b2eb23a1f0115a15df47b61d7cf.jpg

 

IMG_20190207_152427.thumb.jpg.85aa96722d7c7dc9eb764eb5ddb57c58.jpg

 

IMG_20190207_152434.thumb.jpg.13862d663cdf0cf59f5169f5da5284fc.jpg

 

IMG_20190207_152444.thumb.jpg.cd264c27d986d9ed5f7bd2c0eae1a3c8.jpg

 

IMG_20190207_152450.thumb.jpg.7d88e509c76045e090d503612467d7c0.jpg

 

IMG_20190207_152455.thumb.jpg.697d0ef9925bc6803883928c74d19562.jpg

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Februar war erstaunlich Produktiv

 

IMG_20190225_191959.thumb.jpg.86863dd5ea683f881610ca3433949722.jpg

 

Eine Kleine Einsatzstreitkraft des AdMech. Fast alle Modelle sind Kitbashing. 

 

Teile von Sklaven, Chaos Kriegern, Darkeldar, Ghule, Tzeench etc.. 

 

IMG_20190218_202807.thumb.jpg.991f8651d77c89e792d3f32a5ec8b246.jpg

 

weiterhinn habe ich zwei Büsten und eine Großfigur Modelliert und die Meerjungfrau auch gleich bemalt. 

 

und zu letzt hab ich noch meine Mini für die diesmonatige Challenge bemalt 

 

und jetzt hoffe ich mal das ich im März auch nur drei Figuren schaffe :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Teil Fertig

 

Ziel 1:

Den Tau Crisis habe ich tatsächlich heute auf den letzten Drücker fertig bekommen. Etwas Battledamage, Versiegelung  und Tufts fehlen noch, aber ich deklariere ihn einfach mal als fertig! :)

 

lljll.JPG.9ddddea6847157fa360994b195a88e5c.JPG

 

 

 

 

Ziel 2:

 

4 Gors fertig bemalen.

 

:ka:

 

Die Gors sind leider auch der Strecke geblieben, werden dann wohl in den nächsten Monat gezogen werden. :nono2:

 

Ziel 3:

 

Gestern haben wir tatsächlich mal die Zeit gefunden die Vitrinen (2) rüberzukarren. Minimalziel ist somit erreicht. Im März steht dann Aufbau und Befüllung an. ;)

 

Hier zwei "Beweisbilder" vom Korpus und Unterschrank.

 

imagehljkhl.jpeg.067d2efe877215a7fb70aa665122857e.jpeg

 

image1.jpeg.3bdc31244b8aa279b71222fd1cce19b3.jpeg

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.