Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Dezember 2018


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Dezember 2018  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zur Wahl über das Armeeprojekt des Monats Dezember. Nachdem der Vormonat insbesondere durch das Fantasy-Genre dominiert wurde, blicken wir dieses Mal wieder auf einen Mix von Projekten, der sich aus allen vier Bereichen zusammensetzt - somit sollte tatsächlich für jedermann (und -frau) etwas dabei sein.

In den vergangenen Monaten stellten häufig Neulinge, die erstmalig für eine Abstimmung nominiert wurden, die Mehrzahl. Im Dezember jedoch wird diese Mehrheit durch die Projekte gestellt, die bereits die eine oder andere Nominierung hinter sich gebracht haben. Darunter ist auch die Rabendämmerung, die sogar schon zweimaliger Titelträger ist. Ebenfalls herausstechend ist das Projekt von Evild_D185, das auf keinem der klassischen Spielsysteme basiert.

 

 

Somit streiten diese Projekte um den letzten Titel in diesem Jahr:

 

The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force von Evil_D185

 

Am 3.12.2018 um 07:53 schrieb Kjelthor:

- Wahnsinnig coole Umbauten

- Super bemalt

- Sensationell in Szene gesetzt

- Sehr spannendes Armee-Thema

 

Legionen & etwas Necromunda von Lammbertus

 

Am 1.12.2018 um 13:56 schrieb Chaoself:

1. hoher Output

2. tolle Figuren

3. Spielberichte

4. Blödeleien

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme vom Rat der Raben

 

Am 4.12.2018 um 07:18 schrieb malkavienne:
  1. Wegen seines unverkennbaren, realistisch-weichen Stils (diese Stoffe!),
  2. weil er trotz des P500 am Ball bleibt und auch regelmäßig in der Mal-Challenge präsent ist,
  3. weil er einen tollen, frischen Mix aus verschiedenen Systemen präsentiert,
  4. weil er einfach einer meiner Lieblingskünstler hier ist und ich mir immer sehr gerne seine Projekte anschaue. :) 

 

We'll fight for Uncle Sam von Sir Leon

 

Am 6.12.2018 um 08:04 schrieb Dizzyfinger:

1. Ein historisches Projekt mit viel Liebe zum detaillierten Hintergrund
2. Leon hält uns lange bei der Stande und bringt immer wieder Updates
3. Liebevoll geschrieben und bebilderte Spielberichte ist immer wieder in den Thread eingewoben
4. Er bemalt nicht nur Einzelmodelle und Trupps, er bemalt ganze Armeen

 

Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen von Titus_painting

 

Am 2.12.2018 um 13:15 schrieb Dorns.Fist:
  1. origineller Modellauswahl, die nicht auf ein System beschränkt ist
  2. wie die Wahl eines coolen Farbschemas das ganze verbindet
  3. das man aus Nachtgoblins tatsächlich Gnome machen kann (Was mich am meisten beeindruckt hat. :D)
  4. und wie das alles durch eine schöne Bemalung zu einem rundum gelungenen Projekt vereint wird.

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Dezember und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Sehr starkes Teilnehmerfeld, von den Threads kenne ich sogar 4 und schaue da öfters rein. Schwierige Entscheidung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Auch während der letzten Wahl des Jahres 2018 war viel Spannung geboten: Bis zum Erreichen der Ziellinie hatten drei der nominierten Projekte beste Chancen, den Titel für sich in Anspruch nehmen zu können. Mit einem ohne Frage dünnen Vorsprung überschritt das Projekt von Titus_painting besagte Ziellinie schlussendlich als Erstplatzierter. Daher darf ich folgenden Kandidaten zum Sieger erklären:

 

Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Damit verzeichnet das Fantasy-Genre den vierten Triumph hintereinander. Das letzte Mal, als diese Marke aufgestellt wurde, war es dem Genre im Anschluss über ebenfalls vier Monate allerdings nicht möglich, ein weiteren Sieg einzufahren. Die kommenden Monate werden zeigen, ob sich dieses Phänomen ein weiteres Mal wiederholt. Auf jeden Fall wiederholt hat Titus_painting einen Sieg bei diesem Event - dieses Mal jedoch mit einem anderen Projekt, als es im November 2017 der Fall war. Im gleichen Monat siegte auch letztmalig ein Projekt, das sich mit dem Kings of War-Setting beschäftigt.

 

Somit darf ich besagtem Titus_painting meine Gratulation zum neuerlichen Sieg und Dorns.Fist meinen Dank für die erfolgte Nominierung aussprechen. Damit gehört der Initiator des vorangegangenen Siegers nun zu der Gruppe von Usern, deren Nominierung zu einem siegreichen Projekt geführt hat. Zudem wurde durch diese Konstellation die "Luke, ich bin Dein Vater"-Auflistung um einen weiteren Eintrag erweitert.

 

Die Wahlbeteiligung von 69 Stimmen bringt der Abstimmung einen Platz im hinteren Mittelfeld ein und gehört auch im direkten Vergleich der Dezember-Wahlen zur zweiten Hälfte. Besorgniserregend ist dies allerdings nicht - dennoch bleibt für die nächsten Wahlen weiterhin Luft nach oben. Aber wer weiß - vielleicht hat der Eine oder Andere unter Euch den guten Vorsatz gefasst, nicht nur mehr Projekte zu nominieren, sondern auch die eigene Stimme bei den hiesigen Wahlen abzugeben. ;)

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.