Jump to content
TabletopWelt

Werit's Tabletop Allerlei - Dead Men's Hand, The Chicago Way, Freebooter's Fate, Gates of Antares,...


Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

 

inspiriert durch meinen Hobbybruder- @snibril-Hobbyprojekt-Thread, hab ich mir gedacht ich mache meinen eigenen auf und lass euch an meinem Hobbyleben teilhaben.

 

Viel Spaß beim lesen und zuschauen.

 

Martin / Werit

bearbeitet von Werit
  • Like 3

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoop, whoop! sehr geil, @Werit! ich freue mich sehr auf deine posts! :bang:

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Werit:

Worauf ich 2018 besonders Stolz war: Konföderierte für Shiloh 1862 samt Präsentation auf der TTU 2018 in Dachau.

euer tisch war echt beeindruckend! was ihr da an arbeit reingesteckt habt!

 

vor 10 Stunden schrieb Der_Printenmann:

Der_Printe gefällt das! ;-)

:rotfl:

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Werit:

Ja, Calico oide Fischhaut! Lassen wir FF wieder aufleben?

 

Ich soll dich gepflegt Kielholen, meinst du? :P Immer gerne, hab dieses Jahr glaube ich gar nicht gefreibeutert, hätte aber richtig Bock das mit neuen Jahr wieder aufleben zu lassen.

bearbeitet von Calico Jack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit der neuen Edition habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt bzw. ich habe sie noch nicht mal angeschaut. Bin aber für jede Schandtat zu haben. "Gebt mir die Peitsche, bindet ihn an den Mast. Muahahaha!" :hauen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Ebay 22 Matchbox Yesteryear Auto-Modelle ersteigern können (ca. 3 EUR/pro Modell). Mit ihren 1:43 Maßstab passen die Auto's ziemlich gut zu The Chicago Way. Bei der Polizei muss ich noch die Bases fertig bemalen.

 

IMG_20181220_164402.thumb.jpg.33d96e2535c6dc14aa55329d75397e4c.jpg

bearbeitet von Werit
  • Like 5

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.