Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Josua-

Battle for Terra Der Malkrieg 2019- Pöbelthread

Recommended Posts

So hier ist der Pöbelthread für nächstes Jahr schon mal.

 

Punkte:

Infanterie: 1Pkt pro Modell

Artillerie: 3 Punkte (Geschütz, 2Dudes)

monströse Kreaturen/Primarchen: 1Pkt pro Lebenspunkt

Trikes: 2Pkt pro Modell

Fahrzeuge: 1Pkt pro Rumpfpunkt

 

Loyalisten

Josua

Chaoself

Montka

Lahpugg

4b4dd0n

Obscura3XIX

DHDR

strak3n

Anderson

Oberst Montan

Drömel

Helle

Hotwing

 

Verräter

Josua

Chaoself

Jensvdb

blackbutcher

Dreagher

Gorgoff

Lahpugg

Xantalora

Obscura3XIX

strak3n

Anderson

Isak

sashman

Helle

 

bearbeitet von Josua-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Platzhalter auf beiden Seiten sind gesetzt. Fokus liegt eindeutig bei den WE, aber ein paar Salamanders müssen auch noch gemacht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Gorgoff:

Da ich diesmal von Anfang an dabei bin-

Absoverdammtescheisselut

 

Wir müssen erstmal die 300 Punkte von Gizur wieder reinholen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Jensvdb:

Zählen die Modelle, die man in 2018 angefangen hat aber erst in 2019 fertig gestellt hat, zu 2018 oder 2019?

 

2019 würde ich sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Platzhalter auch schon gesetzt. Für die Raven Guard gibt's bis Ende April durchs P500 ordentlich Punkte. Danach schaue ich mal, obs nicht mit den EC dann weitergeht. Habe hier noch zwanzig MKIV rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieses Mal starte ich mit meiner neuen Armee auch zum neuen Jahr, passt also perfekt. :) 

 

Starker Vorteil für die „Verräter“ :D 

 

Am 22.12.2018 um 08:29 schrieb Chaoself:

 

2019 würde ich sagen. :)

 

Oh, das finde ich richtig gut! 

 

Am 22.12.2018 um 23:56 schrieb Obscura3XIX:

Habe hier noch zwanzig MKIV rumliegen.

 

Das hört sich so nach "brauchst Du nicht mehr" an? :D 

bearbeitet von strak3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch mal beteiligen um meine eigene Motivation etwas zu füttern. Ich verstehe das richtig: Ich knalle alles was ich in 2019 bemale in den entsprechenden Thread und sammel dafür Punkte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Isak:

Ich würde mich auch mal beteiligen um meine eigene Motivation etwas zu füttern. Ich verstehe das richtig: Ich knalle alles was ich in 2019 bemale in den entsprechenden Thread und sammel dafür Punkte? 

 

Ja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Isak:

Ich würde mich auch mal beteiligen um meine eigene Motivation etwas zu füttern. Ich verstehe das richtig: Ich knalle alles was ich in 2019 bemale in den entsprechenden Thread und sammel dafür Punkte? 

 

Das ist quasi ein soldatensicheres System! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Helle:

Es gibt nur ein Ziel, mehr malen als @gorgoff.

 

Schneckenrennen oder dieses mal mehr als 17 Punkte ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Helle:

Es soll ja eine BA Armee kommen....

 

Das wäre episch. 

 

Dann muss @Montka auch richtig liefern. ;)

 

Hat jemand Bock ein neues Banner für 2019 zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer was Posten? Es ist grad unfassbar verlockend das erste Modell zu posten, nur um „Erster“ sagen zu können, obwohl der Rest vom Squad noch nicht mal halb fertig ist und ich eigentlich nur noch ganze Squads posten wollte, weil ich im letzten Jahr teilweise selber nimmer durchgeblickt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Jensvdb:

Kann mal einer was Posten? Es ist grad unfassbar verlockend das erste Modell zu posten, nur um „Erster“ sagen zu können, obwohl der Rest vom Squad noch nicht mal halb fertig ist und ich eigentlich nur noch ganze Squads posten wollte, weil ich im letzten Jahr teilweise selber nimmer durchgeblickt habe.

Gib mir 24 Stunden. Dann kommen 5 für Horus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.