Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra Der Malkrieg 2019- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Am 1.2.2019 um 14:56 schrieb Josua-:

Die müssen dreckig. Sauber stehen die evtl im Hangar oder aufm Exezierplatz. :)

 

 

Auf‘m gereinigten Teppichplaneten. ;) 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Februar ist deutlich ruhiger als der Januar.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Also der Februar ist deutlich ruhiger als der Januar.

Habe auch noch keine Zeit für Heresy kram gefunden. Je nach dem wie schnell ich mit Saga durch bin, könnte ich mich dann wieder um die Heresy kümmern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Kein Bock bislang. 

 

Bei mir auch, da ich im Dezember/Januar viel gemalt habe. Und dann habe ich noch ein Aua-Auge.

 

Momentan stapelt's sich bei mir...

...für die WE: 10 Despoiler (ist nicht mehr viel), 10 Seeker, 2 Trikes, Champion und dann kriege ich demnächst noch @Helle-Breacher.

...für die Salamanders: 5 Firedrakes, 5 Veteranen, 2 Castellax, Praevian 

  • Like 4

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

 

...für die WE: 10 Despoiler (ist nicht mehr viel), 10 Seeker, 2 Trikes, Champion und dann kriege ich demnächst noch @Helle-Breacher.

 

 

Die sind wunderschön. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gizur:

Ich hab nach 1,5 Termis schon wieder den Elan zum bemalen verloren. Böses Rdr2.. 

 

Bin am WE Strohwitwer und werde dies komplett im Wilden Westen verbringen. :steckenpf:yeah:

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gizur:

Ich verbringe das Wochenende vom 26.4. Bis zum komplett im Real live Wilden Westen. 

Mittelalter reenactment kann ja jeder. :megalol:

No offence @Lammbertus

 

In den USA?

So wie in City Slickers? :)

@Dhar Gueil.

 

vor 2 Minuten schrieb Montka:

Das ist ein wirklich schönes Gelb. Nicht zu quietschig, nicht zu dunkel. In meinen Augen genau passend. :ok:

Finde ich auch.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.