Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra Der Malkrieg 2019- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Im Januar warst du doch auch dabei und da haben die 10 unkte von dir den Kohl nicht fett gemacht ;-p

 

Kommunikationsprobleme zwischen mir und dem Forum.

bitte Löschen

bearbeitet von D-S13017
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich habe im Februar allerdings auch nichts vom maltisch schaffen können, vieles nur langsam vorangetrieben. Dafür wird im März allerdings ein Feuerwerk gezündet. :D 

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch. Ich setze mir daher im Moment bewusst immer nur kleine Ziele. Diesen Monat ein Charakter und 5 HSS. Ein großer Trupp würde mich grade extrem nerven. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Josua-:

Motivation ist halt ne Diva. Mal hat man so viel um drei Projekte zu malen und auf einmal kommt nix mehr.

 

Ich habe mir jetzt selbst Wochenaufgaben gegeben. Und wenn ich eine Erfülle, gibts nen nen Scheinchen in die Hobbyspardose für die nächste große Bestellung. :D 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb strak3n:

 

Ich habe mir jetzt selbst Wochenaufgaben gegeben. Und wenn ich eine Erfülle, gibts nen nen Scheinchen in die Hobbyspardose für die nächste große Bestellung. :D 

 

Details. Zeig die Aufgaben. Wieviel zahlst Du dir?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

 

Details. Zeig die Aufgaben. Wieviel zahlst Du dir?

 

 

Im Grunde trage ich mir das in meinen Wandkalender ein, für eine bestandene Woche gibts dann einen Fuffy. Schaffe ich die Woche nur zu 50%, wandern dennoch 25€ in den Pott. 

 

Evtl wäre das wieder etwas, was ich publik in meinen Aufbau machen sollte. Heute und morgen schaffe ich leider nichts, da meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat, aber ab Mittwoch sollte da was zustande kommen, und dann lasse ich euch daran teil haben. Evtl sollte ich ein Wettkonto einrichten, dann könnt ihr mich Supporten. :D 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Base. So viel grün ist bei Astartes ja doch immer wieder etwas besonderes.

 

@Kharn Sieht richtig gut aus. Ich hätte es schön gefunden, wenn die Blitze einen leichten hellblauen Schimmer rundrum haben würden. Das hätte sie sicher ein wenig interessanter gemacht. Aber auch so ist es ein richtig tolles Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wiederum 20 für den Imperator.

 

DSC_0258.thumb.JPG.4d23a11c124a45919c1378b09b18a0ff.JPGDSC_0259.thumb.JPG.9237f03a60b68e3938f609279c253086.JPG

 

Natürlich nur unter der Prämisse, dass auch die großen Geschütze nur einen Punkt als Artilleriewaffe geben. Eventuell LP/2 (abgerundet)? So geben Rapiers immer noch nur einen und ein Geschütz ist in etwa soviel wert wie ein Basilisk. ;)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.