Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra Der Malkrieg 2019- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Doc-mancini:

 

Ich mach es nur ungern, aber ich hab im Juli noch sechs Taktische für den Imperator beigesteuert. Die waren jetzt nicht in der Übersicht. Magst Du nochmal schauen?

Wenn er jetzt nachschaut, dann stehen die noch immer nicht in der Übersicht ;)

 

Ich würde die an deiner Stelle die dort jetzt einfach für den August eintragen und gut ist. So ist es für alle am einfachsten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die hattest du hier gepostet. Für die Auswertung arbeite ich mich aber nur durch die beiden dazugehörigen threads "Loyale" und "Verräter", daher wurden sie diesmal nicht berücksichtigt/übersehen. Trage sie noch fix ein und rechne sie nach ;)

Ansonsten August ist auch ein schöner Monat wie @D-S13017 schon schrieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D-S13017:

Wenn er jetzt nachschaut, dann stehen die noch immer nicht in der Übersicht ;)

 

Ich würde die an deiner Stelle die dort jetzt einfach für den August eintragen und gut ist. So ist es für alle am einfachsten.

 

Der Vorschlag war jetzt zu einfach... ;-)

Gute Idee, dann ab in den August damit. Letztlich ist es ja eh ziemlich egal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Josua-:

Jo die hattest du hier gepostet. Für die Auswertung arbeite ich mich aber nur durch die beiden dazugehörigen threads "Loyale" und "Verräter", daher wurden sie diesmal nicht berücksichtigt/übersehen. Trage sie noch fix ein und rechne sie nach ;)

Ansonsten August ist auch ein schöner Monat wie @D-S13017 schon schrieb :)

 

Okay, dann hab ich das Prinzip verstanden und muss gestehen, dass ich die anderen beiden Threads irgendwie für mich ausgeblendet hatte... Asche über mein Haupt.

Ich packe die dann in den August.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, dass auf der Imperatorseite es aktiver wird.

 

Leider werde ich bis Ende September auch die Seite wechseln und für den Kriegsherren Punkte machen. Mal schauen, ob ich es schaffe noch einige Punkte für den Imperator dazwischen zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Katze schon aus dem Sack ist, was meine neue loyale Legion betrifft,  hier ein Bild von den ersten Schritten des ersten Modells.

20190808_010557.thumb.jpg.89be4f370b9c90a30553bde94d3f815b.jpg

bearbeitet von Xantalora
  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angekündigt, bin ich fertig geworden:

 

+10 Punkte für den Kriegsherren!

 

DSC_0151.thumb.JPG.3f85f5eb17af972c84d171505c1fd915.JPG

 

DSC_0152.thumb.JPG.1025cd58813c775b3dda7ed9dcd742dd.JPG

 

DSC_0153.thumb.JPG.5635ca1b66de776a51f7669b04133e6b.JPG

 

Und hier sind auch schon die nächsten Modelle, die zum Bemalen bereitstehen:

 

DSC_0160.thumb.JPG.9ac0966a78a4d64b6c731cbbcd8c6d4a.JPG

 

Weitere 5 von denen muss ich noch teilweise zusammenbauen und grundieren. Hinzu kommen noch 2 Laser Destroyer Rapiers mit Crew und der Sicaran Punisher.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann steuere ich auch mal ein paar Punkte für die Loyalisten bei.

 

9x Artillerie

8 Troops

5 Tank

= 22 

IMG_20190813_184141.jpg

IMG_20190807_003212.jpg

IMG_20190802_000945.jpg

IMG_20190811_232849.jpg

  • Like 11

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.