Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Moin, suche Spieler in und um Mönchengladbach.

 

40k im aufbau

ww2 in 28 mm 

black powder 28 mm

dead mans hand

killteam

infinity

 

sind vorhanden, spielplatten auch. 

ich habe einen raum zum spielen.

 

ich bin an regelmäßigen treffen interessiert und suche leute für gemeinsame projekte :)

 

bearbeitet von Tetrapak88
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich wohne in Rheydt und spiele selber Infinity, Kings of War, Kings of War Vanguard, Deadzone und Dreadball. Ich kann auch eine Platte mit viel Gelände anbieten.

Wie hast du dir das Regelmäßige Spielen vorgestellt? 1 mal in der Woche/Monat? Und an welchen Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

wir sind eine Gruppe aus Erkelenz, die mehr oder weniger regelmäßig "A fantastic Saga" nach Version 1 spielt.

Wir sind neuen Leuten immer aufgeschlossen, falls Interesse besteht.

 

Gerne PM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tetrapak88 aus welcher Ecke von Mönchengladbach kommst du denn? Würde gerne mal Infinity testen. Hast du da mehr als eine Fraktion?

bearbeitet von Mr. V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaian eine eigene Fraktion habe ich da leider auch nicht. Werde hoffentlich irgendwann mal irgendwo ein Testspiel machen. 

Nicht GW kann ich anbieten:

Star Wars Legion (2 Fraktionen verfügbar)

Star Wars Armada (2 Fraktionen verfügbar)

Dead Man's Hand (2 Fraktionen verfügbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread gerade durch Zufall auf der Startseite gesehen. Ich arbeite in Mönchengladbach und wäre auch an Spieletreffen interessiert. An Systemen habe ich eigentlich nur GW da dies in meiner alten Spielrunde das meistgespielte war. Ich habe Armeen für 40k, (AoS), Mittelerde und ne alte Truppe für Necromunda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mad-Monkey

In MG gibt es einen GW. Die Mitarbeiter sind nett. Ich weiß aber nicht, wie die Spielergemeinschaft ist. Ich hatte da selber zu letzt noch bis 2011 gearbeitet. Die Leute waren immer in Ordnung und man hatte immer jemanden zum spielen gefunden. Früher war auch Donnerstags-Abends nach Ladenschluss noch für offen, damit die "Erwachsenen" spielen. Ich weiß aber nicht, ob das heute auch so ist.

Wenn du mal was anderes spielen willst: Ich habe leider nur 1 Fraktion für Infinity. Ganz viel Deadzone und Dreadball. Kings of War Vanguard habe ich auch 2 Fraktionen. Für normale Kings of War habe ich nur 1 Fraktion spielfertig. Die 2. ist noch in der mache.

 

@Mr. V

Star Wars und Western sind Dinge, die ich leider nicht so sehr mag. D:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaian

Der GW ist mir bekannt. Arbeite direkt gegenüber ;) Muss gleich eh nochmal rüber da mir eine Farbe fehlt. Werde wohl einfach mal nachfragen. Leider sind in der Mittagspause keine Leute da. Wäre cool wenn man dann ein Spielchen machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das ist hier schon etwas älter, aber ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man sich auch regelmäßig zum malen und basteln trifft (Kreis Heinsberg).

Tabletop selber habe ich leider noch nicht gespielt, würde es aber super gerne einmal ausprobieren :)

Male aktuell nur Figuren aus Brettspielen mit Minis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.