Jump to content
TabletopWelt

Arkham Horror: LCG


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich glaube es gibt noch keinen Thread hierzu. Habe mit meiner Freundin die Grundbox angefangen. Was wäre denn nun der folgerichtige Kauf für die Erweiterungen? Brauche ich da so eine große Box wie Das vergessene Zeitalter oder gibt es nochmal einzelne Szenarien für das Abenteuer der Grundbox?

Spielt man denn nun mit seinen Charakteren weiter oder nimmt man die neuen der Szenario-Erweiterungsboxen? Dann müsste es ja eigentlich variable Schwierigkeiten für die Szenarien geben, da die alten Charakter ja stärker sind...

So eine Box ist immer für zwei Spieler. Will ich mehr muss ich die doppelt kaufen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse... noch ein Anfänger mit AH LCg.... dann fühle ich mich nicht so alleine ;)

Gruß

 

P.

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur das Erste. Ich will mir alles aufheben, damit ich das mit meiner Frau die Tage zusammen spielen kann.

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nein.. die wird beisiete gelegt... die Taucht im Wohnzimmer auf, sobald du die Barriere zum selbigen überwunden hast.

 

Wenn du aus der Nähe vom Dreieck Braunschweig-Wolfsburg-Magdeburg kommst bzw. dir selbiges nicht zu weit weg ist....kannst du auch genre für ein paar Runden mal vorbeikommen.

 

Gruß

 

P.

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn Du Dir nicht sicher bist, verusch's doch mal mit dem TAbletop simulator. es gibt Das Arkham LCG mit allen Inhalten bis Juli 2018. :) Kostet auch nur den Tabletop sim, die Mod ist Kostenlos. Zudem hat die Mod scripts, zum Vorbereiten diverser Szenarien. Da spart man Einiges an Zeit. :)

bearbeitet von Burhan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.