Jump to content
TabletopWelt

Vetrous' 111. Mordian (40k)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

Butz ist ein guter Name, den schon Schopenhauer für seinen Hund (als Rufnamen) verwendete.

Ansonsten nenn ihn doch Prinz Albert.

 



Zum Thema Hund:

Imperator

Ick hör die Inquisition anklopfen und sich beschweren

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Out:

Prince_Albert_of_Saxe-Coburg-Gotha_by_Fr

Es gab ja auch noch Prinz Albert, den Ehegatten von Königin Victoria von England °°

 

Ansonsten bin ich definitiv für Hund. Allein schon wegen Columbo.

 

Das ist mir durchaus bewusst das es den auch gab. Dennoch ist der Name dadurch einfach vorbelastet. ?

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Out:

Prince_Albert_of_Saxe-Coburg-Gotha_by_Fr

Es gab ja auch noch Prinz Albert, den Ehegatten von Königin Victoria von England °°

 

Ansonsten bin ich definitiv für Hund. Allein schon wegen Columbo.

 

Sorry, aber der sieht auch aus wie "genital piercing"

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weg von metallischen Intimverschönerungen und altenm britischen Adel, zurück zum eigentlich Thema.

 

Manchmal ist das Leben einem doch hold und ein sehr, sehr lieber Mensch hat mich mit Grundierung versorgt. Danke dafür!

 

Es geht also weiter. 

 

Gester wurde der Plasmawerfer (und Gott ist das Modell scheiße. Jetzt nach dem Grundieren fällt mir erst auf wie schlecht der Guss wirklich ist), ein Raketenwerferteam und ein Standartenträger grundiert. :happy:

 

Die Haut ist auch schon bemalt und die Jacken und Mützen sind blau. Heute Abend geht's weiter, dann gibt's ein WIP Bild für euch.

bearbeitet von Vetrous
  • Like 4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich klar am Modell zu erkennen, dass es sich um ein Männchen handelt?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, allen voran einmal Danke, Danke und nochmal Danke an euch alle, für Lob, Kritik, Vorschläge und Anteilnahme bei der Benennung des Projektes "Hund". Ich bin schwer begeistert wie viel hier kommentiert und geliked wird und freu mich da wirklich sehr drüber.

So genug davon und zurück zum Maltisch.

Aktueller stand der nächsten 4 Modelle! (und ja,... ich muss demnächst ein Papierbanner für den Standartenträger malen! :shock:

 

49948997_359687374585786_5757243797310275584_n.thumb.jpg.a0501091f764a50dd945c3ab37c006c6.jpg

 

  • Like 9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb Vetrous:


Aktueller stand der nächsten 4 Modelle! (und ja,... ich muss demnächst ein Papierbanner für den Standartenträger malen! :shock:

Oha bei sowas scheitere ich immer.

Respekt wenn du das so hin bekommst.

 

Musst dann Mal nen Tutorial machen wie du das gemacht hast.

 

Ich hab evtl noch nen Oger Banner von Fantasy. Nützt dir das was?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super lieb von dir, aber die Ogerstandarte ist mir zu abgerissen, trotzdem ganz viel Dank für das Angebot! Die Eiserne Garde muss aussehen wie aus dem Ei gepellt (das wird bei den Panzern noch lustig...)

Hier mal der Zwischenstand nach der heutigen Malsession kurz vor dem Schlafengehen! Man sieht meine mangelnden Greenstufffähigkeiten beim Plasmawerfer leider sehr deutlich, (da muss ich halt wirklich noch üben) Aber ich persönlich muss sagen, das mir die Größe von der Waffe eigentlich sogar gefällt, weil es irgendwie archaischer wirkt. 

 

50581446_341070329812431_1294888607739281408_n.thumb.jpg.f2349eb466b7ac884792b8892368acec.jpg


Ansonsten sind meine Bases endlich angekommen, ich kann also den 3ten Trupp in Angriff nehmen!

Es geht also voran! Für den Imperator!

 

 

  • Like 8

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb blackbutcher:

Ja, so bemalt geht der ok, auch wenn ich immer noch für die kleinere Variante wäre ;)

Dann habe ich gute Nachrichten für dich ;), ich habe 2 plasmapistolen aufgetan und werde mich zeitnah an einem Umbau damit begeben.

 

Ich brauche eh noch ein paar plasmawerfer mehr.

  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 14:18 schrieb Vetrous:

Helle... aus... Platz... böser helle!

 

 

Spätestens JETZT müsste der Favourit gefunden sein ;)

 

der Hund muss "Helle" heissen :D

 

Alternativ hätt ich für nen Doberman noch Brutus cool gefunden

 

...und mach weiter so - gute Arbeit :ok:

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich die Bases noch nicht abgeholt habe, gibt es natürlich noch keine weiteren Minis zu begutachten, ABER ich habe mich mal, dilettantisch wie ich bin, an einem Banner versucht!

 50282443_585945025240800_614143360839450624_n.thumb.jpg.8297cf7d9e29c7003ffd28abba904277.jpg

 

Veränderungsvorschläge können nur noch mässig berücksichtigt werden weil ich das Banner bereits an die Standarte gebracht habe :-) Bild gibts dann nächste Woche wenn die Bases geholt und bemalt sind!

  • Like 10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous' 111. Mordian (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.