Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Vetrous:

So, da ich die Bases noch nicht abgeholt habe, gibt es natürlich noch keine weiteren Minis zu begutachten, ABER ich habe mich mal, dilettantisch wie ich bin, an einem Banner versucht!

50282443_585945025240800_614143360839450624_n.thumb.jpg.8297cf7d9e29c7003ffd28abba904277.jpg

Veränderungsvorschläge können nur noch mässig berücksichtigt werden weil ich das Banner bereits an die Standarte gebracht habe :-) Bild gibts dann nächste Woche wenn die Bases geholt und bemalt sind!

Du legst aber auch ein Tempo vor, da kann ich nur noch mit den Ohren schlackern. Das Banner schaut doch prima aus.

Hast du das aus Papier gemacht? Streichst du das noch mit irgendwas ein damit es auch haltbar bleibt? Ich hab bei meinen jetzt immer noch ne ordentliche Schicht aus Ponal draufgeschmiert und das ist imo ziemlich stabil - würd ich also weiterempfehlen!

bearbeitet von Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinen Bannermalkünsten einfach selten zufrieden, bin aber auch zu arrogant um das jemandem anders zu übergeben. (Künstlerehre und so)

Ich habe das Banner nach dem Ankleben ans Modell ganz normal lackiert wie auch die Modelle an sich. Von daher sollte das so passen denke ich. Ich habe lange überlegt ob ich noch Kampfspuren dran mache o.ä. aber ich finde es glaube ich heile einfach besser für Mordianer!

Und ja das ist auf ganz einfaches, kariertes Papier gemalt!

bearbeitet von Vetrous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag