Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Recommended Posts

GW hat ein weiteres Hobby-Bingo nur für Mittelerde gebastelt. Da kam ich natürlich nicht umhin, das hier einzufügen. Und ich konnte auch schon ein paar Punkte abhaken. :)

Mit Rohan habe ich tatsächlich eine Armee gestartet, für die ich bis dato noch kein einziges Modell besessen habe. Meine Numenorer standen hier schon bestimmt 8 Jahre grundiert herum. Die HdR-Filme hatte ich gerade letzte Woche mit meiner Frau abgeschlossen. Die untere Reihe ist also schon fast durch. :)

ME_Hobby_Bingo.thumb.jpg.8000518a0b1cda77860f771a18fec822.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch einige Lücken bei den Eorlingas, aber ich will den Spaß ja auch nicht auf einen Schlag bemalen, daher wird es erst einmal diese Liste:

Eomer (gepanzertes Pferd, Schild, schwere Rüstung, Wurfspeer) 

6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren

9 Reiter von Rohan

Eowyn (Pferd, Wurfspeer, Rüstung, Schild) 

2 Reiter von Rohan mit Wurfspeer

4 Reiter von Rohan

Sind glatt 500 Punkte, nicht sehr thematisch, aber spielerisch sicher nicht uninteressant. Extrem wenig Heldentum auf dieser Größe, aber dafür interessante Synergien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Stärke der Liste habe ich keine Ahnung, aber so untheamtisch finde ich die Liste gar nicht.

Ne Menge Reiter, Eomer und Eowyn passt doch zu der Schlacht um die Pelennor Felder, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon, aber da ritt Eowyn ja in Theodins Gruppe. Evtl. sehe ich das zu eng... ;D

Aktuell überlege ich mir, wie ich an königliche Wachen komme. :idee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Sir Leon:

Ja, schon, aber da ritt Eowyn ja in Theodins Gruppe. Evtl. sehe ich das zu eng... ;D

Aktuell überlege ich mir, wie ich an königliche Wachen komme. :idee:

Achwas, im Schlachtengetümmel auf den Feldern da behaupte ich mal die Gruppen blieben nicht lange zusammen. Darum, das geht sicher.

Welcher Rohan Spieler fragt sich das nicht. Hast du denn bereits ein Modell? Weil dann würde ich versuchen mit Blue Statt einen Kopf abzuformen und damit ein paar sonstige Reiter zu versehen. Ausser du hast viel zu viel Geld und Zeit... Dann Ebay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich doch dazu mal bei Footsore um. Das könnte eine Möglichkeit sein ( zB https://footsoreminiatures.co.uk/collections/goths-germanic). Die Miniaturen sind aber glaube ich leicht grösser. Wenn ich daran denke stelle ich mal einen Rohankrieger neben einen Speerträger der Sachsen.

Nachtrag: Gripping Beast hat Plastik Dark Age Kavallerie. Könnte noch besser passen/mischbar sein mit den Rohan Gussrahmen.

bearbeitet von Gamma310

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag