Jump to content
TabletopWelt

BLOOD ANGELS - Treff 4


Empfohlene Beiträge

Vor dem Imperator seid ihr alle gleich,jaja ;)

Zu den Assassinen nochmal: Ich habe zwar zwei Stück,setze sie aber nur ein,wenn ich eine erzählerische mission oder etwas in der Art spiele (eine Überfallmission z.B. eignet sich ideal).in einer normalen Armee,ganz zu schweigen von einer Turnierliste (auf diesen sind sie meist sowieso verboten) tauchen solche Einheiten aber nie auf,jedenfalls bei mir.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eridian: Um erhlich zu sein bin ich mir nicht sicher als was für eine Auswahl sie ohne OP zählen.

Zwi OP´s,dazu brauch ich erstens erstmal nen zweites OP-Modell und noch mal ne ganze Menge TKs mit Sprungmodulen.Bei großen Schlachten kann ich mir aber vorstellen,dass eine solche einheit wirklich großen Schaden anrichten kann,wobei sie gegen Imps,IW oder Eldar eher nicht eingesetzt werden sollte.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eridian

Stop!

Die TK zähl nie als Elite-Auswahl - egal ob mit oder ohne OP.

Sie gilt nur zum Zweck der Aufstellungsreihenfolge als Eliteeinheit.

Wenn sich ein OP in der Armee befindet, schließen sich ihm alle TK Modelle an. Sie gelten dann zusammen mit ihm als HQ. Die TK zähl dann für ihn wie ein Kommandotrupp. Er kann die Einheit also nicht verlassen.

In einem Spiel ohne OP zählt die TK als zusätzliche Einheit. Sie belegt keine Auswahl in dem Armeeplan.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße meine Brüder !

Dachte, ich entwerfe mal ein Banner für meine Legion. Hab das jetzt fertig und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Wie lade ich hier ein Bild hoch?

Lord Cloten, first Commander, Legion of Death : "Totally loyal to the Emperor... but...exitus acta probat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst auf antworten klicken und unten steht, dann Anhängen und dann musst du nur noch den Ort der Datei einfügen das kannst du in dem du auf Durchsuchen klickst

schö muss gleich in die Schule

Ich hab LRS und ich stehe dazu!!!

Und ich bin schreibfaul und das ist auch gut so!!!

Ich bin für eine Niveauhebung!!!

NEIN ich bin nicht eingebildet ICH DOCH NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier nun das Legionsbanner der Legion des Todes (BA). Den Hintergrund der Legion hab ich ja schon in einem vorangegangenen Thread geschrieben.

Das ist aber ausschließlich ein Legionsbanner, kein Feldbanner! Es wird nicht aufs Schlachtfeld getragen!

Was meint ihr dazu?

post-6865-13949031205659_thumb.jpg

Lord Cloten, first Commander, Legion of Death : "Totally loyal to the Emperor... but...exitus acta probat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus, obwohl ich finde, dass es ehr wie ein Filmplakat auusieht, als wie ein Legionsbanner.

Auf dem Legionsbanner hätte zum Beispiel meiner Meinung nach kein Bild des momentanen Kommanders zu suchen, da man sonst das Banner nach dem Ableben der Person wegschmeißen könnte.

Aber wie gesagt, geil aussehen tut's allemal!!!:ok:

Bereut! Denn morgen werdet ihr sterben!

-Schlachtruf der Dark Angels-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Standarte!

Ich wollte vielleicht mal einen eigenen Codex entwerfen und das Bild wird dann das Deckblatt!

Beim Ableben des Commanders würde der natürlich zur geehrten Person aufsteigen, was das Banner auch nicht überflüssig machen würde. Aber wie gesagt, dass ist kein Feldbanner!

Lord Cloten, first Commander, Legion of Death : "Totally loyal to the Emperor... but...exitus acta probat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf alle Fälle noch ne Weile dauern! Mal schauen, werde warscheinlich sowieso kaum Sonderregeln einfügen!

Hab keinen Bock auf lange Gespräche darüber, ob ich die Sonderregeln benutzen darf oder nicht!

Also die Armee gibt es schon und ich spiele nach BA Codex.

Wenn Interesse besteht kann ich ja mal Fotos von Meinem Kriegslord und Hohepriester Cloten und ein paar anderer Truppen meiner Armee posten??!

Lord Cloten, first Commander, Legion of Death : "Totally loyal to the Emperor... but...exitus acta probat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! :respekt::respekt:

Was is'n das Grundmodell? Schaut echt goil aus!!

Mein ambitioniertester Umbau is grad ein Mephisto mit E-Klauen. Modell steht schon, muss ihn nur noch anmalen... trau mich aber net so wirklich, will ihn net verhunzen!

Will ihm dann noch ne Ehrengarde mit Kutten basteln. Hab gedacht ich nehm ein paar Kuttis von den DA. Dann noch bei ein oder zwei einen Mantel aus Green Stuff... mal sehn wie es wird. Werd ihn dann auch hier Posten.

KoR

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloten, 1.Cdr

Donnerwetter. Die Mini sieht echt gut aus.

Das Banner gefällt mir auch, obwohl SM eigentlich keinen solchen Personenkult betreiben.

Ich hoffe, Du kannst noch mehr von Deinen Minis posten.

PS. Ein Bild von einem meiner Umbauten habe ich leider keines mehr. Aber das Bild von meinem Avatar gehört meinen OP.

Dies ist eine Nachbildungs des OP der FT, aus dem betreffenden WD.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm jeder SM Orden verehrt seine führer in gewisser Weise. nur sind sie im allgemeinen auf keinem banner abgebildet das meint er mit personenkult.

@ cloten sachma was sindn das da für flügel an dem modell ?

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.