Dingstown 29 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Share Geschrieben am 30. Dezember 2018 Anbei ein paar Fotos des Sassy Gal Saloons von 4Ground, den ich im Frühjahr für meine Westernstadt Dingstown gebaut habe. Schönes Modell, wenn man auch für die vielen Türen und Fenster etwas Geduld braucht. Miniaturen habe ich u.a. von Knuckleduster und Foundry verwendet. 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenklinge 50.857 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Share Geschrieben am 30. Dezember 2018 Herrlich! Die Bilder sind mal Bombe! Kannst Du im Saloon noch irgendwie reinqualmen? Einen Raucher oder eDampfer zur Hand? Das wäre der Knaller. ^^ 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delln 24.691 Geschrieben am 31. Dezember 2018 Share Geschrieben am 31. Dezember 2018 Yeah, wirklich was los im Sassy Gals!!! Coole Stimmungsvolle Bilder. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 19.911 Geschrieben am 31. Dezember 2018 Share Geschrieben am 31. Dezember 2018 Sehr coole Bilder. Die Tänzerinnen sind klasse und der Billardtisch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge