Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo liebe Hobbyleutz! 

IMG_20190101_124231.thumb.jpg.fcf857f2e52cda03a95e77fa9d2516e8.jpg

Ich eröffne hiermit meinen Threat, Balduin's Hobby Welt! 

20180621_195301-COLLAGE.thumb.jpg.9a5181390559d5932e6baa27ffdbccec.jpg

Hier erscheint immer die Aktuelle Folge! 

 

Wichtig! 

Nur hier verlinke ich die Folgen von BHW. Facebook bekommt von mir keinen Link. Ich habe beschlossen fünf Schritte zurück zu gehen und lieber wenigen ECHTEN Begleitern mein Hobby mitzuteilen als einer breiten Öffentlichkeit.

(Ihr könnt gerne die Videos teilen, das steht euch ganz frei) 

Ich hab für mich festgestellt das mir das zuviel Zeit raubt... Dauernd gucken wer schreibt oder dutzende Daumen aber keine echte Rückmeldung. Hier im Tabletopwelt Forum fühle ich mich am wohlsten... Tschüss Mainstream :bier::notok:

Kurz gesagt... Wem die Videos gefallen kann sie gerne weiter verlinken :bier:... Ich machs nicht mehr ;)

 

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*******Warhammer Fantasy *****

 

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Warhammer Fantasy Projekte werden hier angefangen und bis zur erfolgreichen Fertigstellung dokumentiert :bier:

1433459111863.jpg.e03ca89fa9af240e2c1ccf0b17437987.jpgEmpireplastics.thumb.gif.74fa655387e88c6522f82a0c2639a840.gif

IMG_20190522_155647.thumb.jpg.13602092129efa976c460aeb812842ed.jpg

Meine Armee des Imperiums wird immer wieder einmal in den Fokus rücken 

Lg Balduin 

 

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

********Die Minen von Moria*******

 

Das Projekt "Die Minen von Moria" gestaltet sich gut.... Die nächste Reihe an Gelände... :)

 

Das Projekt geht weiter... 

... IMG_20190524_214806.thumb.jpg.be0f1042b5bd7839c863ab0e455bdb7b.jpg

 

 

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mortheim 

 

Meine erste Mortheim Figur für die erste Folge "Balduin's Hobby Welt" wird dieser Hexenjäger sein. 

Demnächst kommen die Schwestern des Sigmar bemalt von Tb TV zurück und werden ihr erstes Debüt in einem Abenteuer haben. 

 

MoHex02.jpg

.. Zunächst einmal wird das Modell grundiert und bekommt einen XV88 trockenbürst Anstrich :alt:

Fertig IMG_20190208_162355.thumb.jpg.2e435d345baa15b6f248f78a5562e4ea.jpg

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSA Armalion

 

Nach meinen ersten bemalten Figuren von Armalion, suche ich für meinen Nekromanten diese Box Skelette. 

Die Hörgeschichte meines Balduin von Burgeck wird den Weg dieses finsteren Schurken kreuzen. Schwarzpelze und Borbarads Nachfahren werden auf mich (Balduin von Burgeck) aufmerksam nachdem ich ihre Pläne durch Zufall empfindlich gestört habe. 

 

12f12592aec52f0fa7853261fcff9879.jpg

Lg Balduin 

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

********Warhammer 40. 000*******

The Gathering Storm Lese Projekt 

Faithless_Marine.thumb.jpg.cf4e2b8c994a01d5340966bbf0926578.jpg

Hier die Playlist.... 

Lg Balduin 

 

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde des Spiels: Hero Quest!

 

Hier entsteht das Hero Quest Projekt! Ersteinmal sind 10 Folgen Geplant wo jeder von euch meine Fortschritte mitverfolgen kann.... Die Spielfiguren und Möbelstücke werden bemalt, Spielregeln vorgelesen und gezeigt... und am Ende werden natürlich Spiele gespielt... kurz gesagt... ein längeres Projekt! :bier:

 

 

 

IMG_20190705_175050.thumb.jpg.e61dda53ed1dc3031de77acc37b1fb05.jpg

 

Hier ein paar Fotos die mir als Inspiration dienen :rolleyes:

 

DSCN0853.JPG

DSCN0858.JPG

heroquest-art.jpg

DSCN0855.JPG

DSCN0860.JPG

DSCN0748.JPG

hq 001 (1).jpg

HQ 002 (4).jpg

HQ 002.jpg

HQ 002 (3).jpg

HQ 001.jpg

DSCN0850.JPG

HQ 002 (1).jpg

hq 001 (2).jpg

DSCN0712.JPG

HQ 003 (1).jpg

DSCN0857.JPG

DSCN0849.JPG

bearbeitet von Balduin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Balduin's Hobby Welt mache ich jetzt 1x Angefangene Sachen der unterschiedlichsten Tabletop Bereiche und Themen fertig... Das versuche ich eisern durchzuführen :bier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr darauf! Aktuell sehe ich mir deine Videos alle von Beginn an und in einer Folge die ich in diesem Moment gucke hattest du Zwergenbergwerker bemalt und philosophierst wie sich Slayer immer wieder die Haare färben wenn sie unterwegs sind... und jetzt zeigst du uns wieder Zwerge :ok:

bearbeitet von Vespasian99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich :bier:

Eiserner Wille ist jetzt gefragt die Fantasy Zwerge komplett fertig zu machen.... 

Das tolle ist ich kann jetzt kontrolliert zwischen den Themen und Systemen springen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Ich suche noch genau solche Schilde für meine Dawi :)

Hat da jemand noch etwas? 

Insgesamt brauche ich noch 17 davon :bier:

IMG_20190101_131544.thumb.jpg.e4066e051402f16bc14956072b81f9e1.jpg

Lg Balduin 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt. Ich habe auch ein phantastisches Jahr eingeleitet, in dem ich einige liegengebliebene Sachen wegarbeiten möchte. Da hilft dein Enthusiasmus ungemein, selbst welchen aufzubauen. :)

 

Hab hier immer noch Zeug für dich liegen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Sir Leon:

Ich bin echt gespannt. Ich habe auch ein phantastisches Jahr eingeleitet, in dem ich einige liegengebliebene Sachen wegarbeiten möchte. Da hilft dein Enthusiasmus ungemein, selbst welchen aufzubauen. :)

 

Hab hier immer noch Zeug für dich liegen. :)

 

OK.... Was war das nochmal? :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wie ein Keks das mein gedankliches Konzept zu funktionieren scheint :naughty:

Kontrolliertes Hobby Hüpfen und egal welches Thema ich angehe.... Es wird etwas fertig bevor ich im selben Thema Bereich was neues anfange :D

IMG_20190101_160851.thumb.jpg.72e14dc256a553a0010711bd5c9e075c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.