Jump to content
TabletopWelt

Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Balduin:

Danke dir! Die Kraft und Motivation kommt durch alle meine Hobbyleutz :herzen::invasion: eben eine richtig tolle Hobbyfamilie. 

 

So ab 15 Uhr heute Pinsel ich wieder weiter :maler:

Es ist mitreissent, du bemalst erst das Torhaus und dann.... willst du plötzlich ALLES bemalen!!! :banana: und vor allem ist es mega einfach. 

Konzentrieren, gründlich und akribisch arbeiten.... 

Bei Sigmar, ich liebe dieses Hobby :look:

IMG_20190521_175748.thumb.jpg.3b468a2f204c318a7d4099dc40075b4d.jpgIMG_20190521_175828.thumb.jpg.a599752a427578b6b7561cc1459c411b.jpg

.... Fortsetzung folgt.... 

 

Mega :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 10:52 schrieb Balduin:

Turm? :naughty:

Du alter Fuchs ;)  Ist schwierig, leider hat noch keiner eine Druck-Datei erstellt von der Warhammer Festung. Dafür würde man alle Daten bzw. so einen Turm benötigen und ein passendes Programm um so eine Datei zu erstellen. Mein Schwager hat zwar auch so eins aber wirklich beherrschen tun wir es beide nicht :) der Schneemann damals war ganz schön schepps :D Daher wirst Du auf diesen Wege nicht zu Deinem fehlenden Turm kommen. Aber da ich ja auch immer die Augen offen halte, ob vielleicht doch mal jemand so ne Datei erstellt (und kostenlos zur Verfügung stellt), dann gebe ich Dir postwendend Bescheid ;)

 

Ich werde mir demnächst dieses Teilchen gönnen, passt ganz gut zu den DElfen denke ich :D 

 

https://www.thingiverse.com/thing:2866441

 

Am 24.5.2019 um 11:09 schrieb BorkdaBär:

Zur Zeit die Backpacks der guten alten Zinn-Sisters, da fehlen mir einige, und normale Marines-Backpacks sind mir einfach zu klobig !

:katze:

Da empfehle ich Dir die Seite die schön werden soll, also den man sieht, nach unten in die Form zu drücken, da die Seite meist schöner wird als die vom Deckel ;) Aber ich habe schon beschlossen ein Specialvideo zum Thema Abformen zu machen ;) Hast Du Dir das eine Video von mir (Folge 35) schon angesehen? Achja sorry für das ungewollte entern Deiner Seite @Balduin:D

 

bearbeitet von songonso
  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz :maler:

IMG_20190524_212008.thumb.jpg.3ed9542285309d838a3b7f4341df2026.jpg

.... Fortsetzung folgt.... 

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Nebenbei kommen jetzt auch noch die Säulen der Zwerge dran :maler:

IMG_20190524_212907.thumb.jpg.fb54fda184e4f7673feb4493f9a33d6f.jpgIMG_20190524_213411.thumb.jpg.2b144785f87f4885f4e897fa5b715ecc.jpg

.... Fortsetzung folgt... 

  • Like 8

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz :bier:

Läuft...... 

IMG_20190525_151955.thumb.jpg.e0fb1fb7a88c53f56727e281f16e88fc.jpg

... Fortsetzung folgt... 

  • Like 8

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 18:06 schrieb Balduin:

Interessant :naughty:

page_1.thumb.jpg.3061941fe194b084a0020a7107fc7d2f.jpg

Vielleicht sollte ich mein nächstes 600 Punkte Projekt mit dem Thema Chaos Zwerge machen (gespielt wird natürlich nach dem Zwergen Armeebuch) 

Lg Balduin

@Landi ist kein Comic sondern ein Alternatives Armeebuch von Mathias Eliasson.

 

Ich bin zwar ein paar Monate zu spät, werde euch aber trotzdem einen Link hier lassen :)

 

http://warhammerarmiesproject.blogspot.com/#

 

hier gibt es weitere Armeebücher für die 8 Edition. Er hat auch eine eigene Edition geschrieben und alle Bücher online zur verfügung gestellt. Mit super Artworks Fluff und und und. Lohnt sich auf jeden Fall mal durch zu schauen :ok:

 

  • Like 2

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich deinen Ork Spielbericht zumindest bis Minute 30 gesehen habe... Hast du auch so Schwierigkeiten, Orks ordentlich nebeneinander zu bekommen? Die sind teilweise so ausladend, ich bekomm die nicht Base an Base nebeneinander. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... Schade das es kein offizielles Armeebuch davon gab. 

 

IMG_20190525_183703.thumb.jpg.9d88dfb9e943196a3e7371bbe860ebd6.jpg

... Fortsetzung folgt... 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Turm ist fertig... Jetzt kommt 6von8... Die letzte Mauersektion ;)

IMG_20190525_203856.thumb.jpg.e4b6d3b89da5ff4cbf2751cf09b2b151.jpg

.... Fortsetzung folgt.... 

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bekommt ihr meine lieben Hobbyleutz meiner Werke zuerst zu sehen... und zu hören ;-)

bearbeitet von Balduin
  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz :bier:

.. 6von8 fertig 

IMG_20190525_233511.thumb.jpg.c8104c75e548246acb29e489d3c655a9.jpg

Lg Balduin 

 

... Und gute Nacht :naughty::guten8:IMG_20190525_233436.thumb.jpg.3728c169adbd66e98e36eddd2358e789.jpg

  • Like 12

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Balduin:

Hm.... Schade das es kein offizielles Armeebuch davon gab. 

 

Das ist doch mittlerweile auch völlig egal. Jetzt hält jeder selbst sein Hobby hoch und warum nicht auf ein gutes Fanprojekt umsteigen so lange es unsere alte Welt ist und für einen die Stimmung darin stimmt? Mir fehlt es leider, im Gegensatz zu Dir, an einer engen Hobbytruppe. Es gibt ein paar gute Seelen hier im kleinen Hamburg aber die treffen sich einfach viel zu selten wegen allerlei störenden Elementen. Wie Kinder zum Beispiel :naughty:
 

bearbeitet von Namezahl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz :bier:

Hab für mein Bretonen Kapitel 4 vooooll schöne Kommentare bekommen :look:*freu* 

 

Morgen kommt Turm 3 dran (7von8) ;)

 

Bin gerade beim Bogenschießen in Bayern :D

IMG_20190526_163251.thumb.jpg.3dd60cc36f8780f738ec7a14d5b22ffb.jpg

Dabei ist auch ein Ritter... 

IMG_20190526_170813.thumb.jpg.1c7c1e8b2645f35cc62fc9d6283e19c2.jpg

Lg Balduin 

 

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 9

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 17:48 schrieb Balduin:

Bin gerade beim Bogenschießen in Bayern :D

Da is er mal in meinem Bundesland und sagt nix :zoff: :D wo genau warst denn?

 

Am 26.5.2019 um 19:36 schrieb Namezahl:

Aber Du wirst doch wohl nicht auf den Ritter schießen???!!!! :klappe:

Würd mich interessieren ob er ihn treffen würde :???: :D

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Balduins Hobby-Welt
  • Balduin changed the title to Balduin's Maltischgebabbel (Version 4.0)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.