Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Recommended Posts

Die müssen dann aber richtig alt sein. Die Eisenbrecherschilde erkenne ich, Amboß und geflügelter Hammersehen etwas anders aus als die GW-Schilde aus der ersten Clankrieger-Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommen aus der Box der ersten GW Kunststoff-Zwerge.

image.png.88f58f9bf7b022889fc844d1afb1e7c4.png

Übrigens die erste Box die ich mir einst von GW besorgt habe. :D

bearbeitet von Kjelthor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Kjelthor:

Übrigens die erste Box die ich mir einst von GW besorgt habe. :D

War bei mir exakt die gleiche. 1993, als die Welt noch in Ordnung war... :alt:

@Balduin

Es sind eimerweise Goblins aus eben jener Zeit, aus der deine Zwerge stammen und Mortheimmodelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war die erste Box Hochelfen Speerträger und zwar die guten in der Klon Variante , die finde ich bis heute noch recht schick ;) . Balduin , falls du keine Schilde mehr findest könnt man die auch mit green Stuff abformen , der Dominik Hubauer von TAB hat da mal ein super Tutorial gemacht wie man sowas machen könnte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Grischmatsch:

Bei mir war die erste Box Hochelfen Speerträger und zwar die guten in der Klon Variante , die finde ich bis heute noch recht schick ;) . Balduin , falls du keine Schilde mehr findest könnt man die auch mit green Stuff abformen , der Dominik Hubauer von TAB hat da mal ein super Tutorial gemacht wie man sowas machen könnte .

.... das wäre in der Tat eine gute Idee :drink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2018 um 21:18 schrieb Vespasian99:

Ich freue mich sehr darauf! Aktuell sehe ich mir deine Videos alle von Beginn an und in einer Folge die ich in diesem Moment gucke hattest du Zwergenbergwerker bemalt und philosophierst wie sich Slayer immer wieder die Haare färben wenn sie unterwegs sind... und jetzt zeigst du uns wieder Zwerge :ok:

Hihihi... Das interessante daran ist das ich mich daran nur noch Waage erinnern kann ;) aber ich freue mich immer wenn meine Hobbyleutz Verknüpfungen zu meinen Themen schreiben. 

Die Zwergen Schilde sind beinahe fertig und ich bin grummelig das ich arbeiten muss... Gerade dann wenn meine mal-Muse mich dauerküsst :herzen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir anders herum. Habe gerade frei und daher ab 22:00 Uhr meist zwei, drei Stunden Zeit, aber keine rechte Lust. Spiele dann meist am Computer. Doof, aber sich zum Malen zwingen hat bei mir bisher immer dazu geführt, dass ich die Miniaturen versaut habe, weil ich eben keine Lust hatte. Hoffe, es legt sich heute. Hab ansich schöne Sachen auf dem Tisch stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moria entsteht! IMG-20190102-WA0030.thumb.jpg.e9e937c2b0fd6a07c63da1199c969ac9.jpg

.... Demnächst mehr.... 

Das schöne daran ist das ich ja auch einen Spieltisch vor Ort habe um sowohl die Zwergenhalle Moria von Herr der Ringe als auch Karak Norn aus Warhammer Fantasy darzustellen :bier:.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2019 um 19:12 schrieb Sir Leon:

@Balduin

Es sind eimerweise Goblins aus eben jener Zeit, aus der deine Zwerge stammen und Mortheimmodelle. 

Du meldest dich diesbezüglich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Sir Leon:

Du meldest dich diesbezüglich? ;)

Wink :bier:

Du hast noch solche Zwerge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der mir wohlgesonnen ist und ich ihn schon viele Jahre kenne, hat sich einen Heissdraht Schneider geholt und probiert jetzt für mich bisschen was aus :bier:

Roderig la Loup.... Ihr kennt ihn aus den Geschichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Wolfsbrueck:

Damit ist 2018 maltechnisch mit etwas Verspätung abgeschlossen. 

20190104_223054.jpg

Die sehen mal richtig super aus... Da schlägt das Hobbfeuer hoch :herzen:

.... Kann ich die haben? :naughty:... (Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Stadartenträger klaue ich mir glatt mal. Das ist so offensichtlich, da hätte ich längst mal selbst drauf kommen können... :skepsis:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, schöner Abschluss, aber... 

Wenn Schmatkes Sohn die Beerdigung als Kind erlebt hat und später Karl-Franz davon erzählt hätte, wäre er mindestens 350 Jahre alt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag